Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Nennt sich Dr. Niebaum jetzt Watzke?

Hier finden Sie die Diskussion Nennt sich Dr. Niebaum jetzt Watzke? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach der mit sehr viel Sympathien beachteten Sanierung des moribunden Pflegefalls BvB, kommt wieder die alte Borussenseele ans Tageslicht. Kaum ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 16:50   #1
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Icon27 Nennt sich Dr. Niebaum jetzt Watzke?

Nach der mit sehr viel Sympathien beachteten Sanierung des moribunden Pflegefalls BvB, kommt wieder die alte Borussenseele ans Tageslicht.

Kaum der Insolvenz entkommen, das meine ich sicher nicht ironisch oder gehässig, wird bereits wieder mit Steigerungen der Spielerwerte gewuchert, die Liga wieder von oben kontrolliert und die z.B. Bremen abqualifiziert.

Natürlich muß ein verein wie der BvB immer die Spitze als Maßstab seines Wirkens sehen, aber etwas Bescheidenheit wäre von Nöten gewesen.

Pikant und saublöd ist natürlich die Aussage über grasende Rinder in Bayern, während des Sturmlaufs des BvB an die Fußballspitze.

hat man denn im Pott tatsächlich vergessen, dass es noch nicht lange her ist, dass die Herren Nixbaum und Lügfix an der Säbenerstraße in München vorgefahren sind, um um Trasnfers (Dede/Frings) gebettelt haben?


PS: Enttäuschend diese vereinsführung.

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:06   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
die entsprechenden kommentare würde ich gern mal sehen... bist du so nett und zitierst ihn mal!?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:07   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe
die entsprechenden kommentare würde ich gern mal sehen... bist du so nett und zitierst ihn mal!?

http://www.fanlager.de/fussball-stam...-an-18265.html
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:10   #4
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
die entsprechenden kommentare würde ich gern mal sehen... bist du so nett und zitierst ihn mal!?


Da will ich mal so nett sein und aushelfen: Westline.de
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:13   #5
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein

oha... dazu sag ich besser nichts...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:14   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe
oha... dazu sag ich besser nichts...

Warum? Steht auch auf westline so.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:14   #7
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Quincy
Da will ich mal so nett sein und aushelfen: Westline.de

Sag mal Cowboy, bist Du während der Wiesn in München?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:16   #8
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Vatreni
Warum? Steht auch auf westline so.

hat nichts damit zu tun, wo es steht. ich glaube schon, die worte sind so gefallen. ich kann mir nur grad wirklich nicht erklären wieso.........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:16   #9
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Sag mal Cowboy, bist Du während der Wiesn in München?

Ich mach mir meine eigene Wiesn.

Keine Angst, bis Weihnachten seid ihr sicher vor mir
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:24   #10
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Quincy
Ich mach mir meine eigene Wiesn.

Keine Angst, bis Weihnachten seid ihr sicher vor mir


Mir ist das wurscht wann ich Dich prügle!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:25   #11
g.P.
Gast
 
weiß gar nicht was ihr habt... die erste aussage ist vollkommen legitim, die zweite zwar etwas abgedreht, aber nicht schlimm...

ein "natürliches recht" haben noch nicht mal die bayern, vor allem nicht, wenn man sich begrifflich an hobbes orientiert...

und in bayern grasen heute noch kühe auf der weide, und denen ist es reichlich wurscht, wer jetzt im pott motor der reigon ist...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:39   #12
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Bisher hat sich H.-J. W. eigentlich durch Realitätssinn und realtive Bescheidenheit ausgezeichnet - kA waurm jetzt sowas - wenn es wirklich ungeschnitten und am stück so geäußert wurde - von ihm zu vernehmen ist.

Fakt ist, dass die Perspektiven idT nicht mehr die schlechtesten sind und während der ungeliebte Nachbar noch immer den großen Ausverkauf und Tilgungsvorgang vor sich herschiebt, ist man in Dortmund nicht mehr nur "überm berg" sondern schon einen kleinen schritt weiter. Auch in München rechnet man bereits mit einer Neu-Etablierung in der BuLi-Spitze in einigen Jahren - der Grundstein für mittelmäßige internationale Klasse ist hoffentlich mit den aktuellen Verstärkungen gelegt.

Richtigerweise hätte er - zumindest sportlich gesehen - den SV Werder auch nennen müssen, wobei man auch da trotz cleverem Management noch abwarten muss, wie der wahrscheinlich nicht mehr ferne Umbruch in die Ära nach dem K&K-Sturm verläuft, das wird nicht einfach. Schalke habe ich schon angeschnitten - die werden wohl erstmal für einige Zeit von der Spitzen-Bildfläche verschwinden wenn nicht ganz plötzlich konstante CL-Quali-Plätze rauskommen die nächsten Jahre. Der HSV hat letzte Saison meiner Meinung nach erstmal für längere Zeit die Chance auf eine Meisterschaft vertan, die nächsten jahre dürften härter werden. Da bliebe dann nur noch Leverkusen, die ja immer in den vorderen Regionen mitmischen aber bis auf die Daum-Ära und einmal 02 nie die ganz großen Sprünge gemacht haben. Wer noch Hertha dazuzählt: bitte - ich denke da ist die nächste Zeit kaum was besseres als Platz 6 drin.

Der Spruch mit den bayerischen Kühen hätte ebenfalls nicht sein müssen - die Notwendigkeit erschließt sich mir nicht - jedoch wird auch ziemlich oft die gewisse "Arroganz" von einigen Freistaatlern unkommentiert gelassen - mögen sie den Rekordmeister stellen und in PISA führen, diese angesprochene Zeit gab es nun trotzdem in welcher NRW den Rest der Republik "am kacken" hielt. Nur interessiert das heute keinen mehr...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:44   #13
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ich finds auch nicht so schlimm.

Ich glaube Watzke sieht erstmals wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Stadion ist wieder in eigenen Händen, Molisirs gehört zur dunklen Vergangenheit und der BVB erwartet in den kommenden Jahren wieder schwarze Zahlen.

Die Spieler, die zum Teil ja auch bei der Versammlung anwensend waren, aber auch die Konkurrenz soll einfach wissen, dass der BVB wieder gut aufgestellt ist zum Kreis derer gehört, die um die internationalen Ränge mitspielen. Ob das sportlich alles so klappt sei jetzt mal dahin gestellt - die Rahmenbedingungen stimmen aber erstmals seit langer Zeit wieder. Daher werte ich diese Aussage gar nicht mal als Provokation, sondern viel mehr als Kampfansage an die Konkurrenz. Die wiederrum Watzke in allen Punkten bestätigt (siehe Hoeneß vorletzte Woche...)
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:59   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Also ich finds eingtlich ganz gut, dass der Watzke sowas sagt. Solche Aussagen sind doch Steilvorlagen für den Uli, dass der mal wieder richtig loslegen kann.

Und im Freien konnte man die Rindviecher zu jeder Zeit lassen, weil da die Luft im Gegensatz zum Ruhrgebiet dies immer problemlos zuließ.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 18:08   #15
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
ich finds auch nicht so schlimm.

Ich glaube Watzke sieht erstmals wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Stadion ist wieder in eigenen Händen, Molisirs gehört zur dunklen Vergangenheit und der BVB erwartet in den kommenden Jahren wieder schwarze Zahlen.

Die Spieler, die zum Teil ja auch bei der Versammlung anwensend waren, aber auch die Konkurrenz soll einfach wissen, dass der BVB wieder gut aufgestellt ist zum Kreis derer gehört, die um die internationalen Ränge mitspielen. Ob das sportlich alles so klappt sei jetzt mal dahin gestellt - die Rahmenbedingungen stimmen aber erstmals seit langer Zeit wieder. Daher werte ich diese Aussage gar nicht mal als Provokation, sondern viel mehr als Kampfansage an die Konkurrenz. Die wiederrum Watzke in allen Punkten bestätigt (siehe Hoeneß vorletzte Woche...)

Schlimm ist es nicht, etwas unbeholfen vielleicht. Nur wenn sowas aus Muenchen kommt, geht die halbe Republik incl. dieses Forums ab wie ein Zaepfchen. Sollte man auch beruecksichtigen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 18:39   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
quincy der weise wird er auch genannt
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 01:03   #17
Fiege-Holic
 
Benutzerbild von Günni 1848
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Bochum
Zitat von Flash

Und im Freien konnte man die Rindviecher zu jeder Zeit lassen, weil da die Luft im Gegensatz zum Ruhrgebiet dies immer problemlos zuließ.


Die sogenannte montanindustrie gibts aber schon lange nicht mehr im Ruhrgebiet
Das ist hier grüner als mann so in der Ferne denkt
Günni 1848 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 01:56   #18
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Wohl wahr, keine 20 min. von hier mit auto und es sieht aus wie in Friesland mit mehr wald.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 18:25   #19
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kurz-de-Borussia
ich finds auch nicht so schlimm.

Ich glaube Watzke sieht erstmals wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Stadion ist wieder in eigenen Händen, Molisirs gehört zur dunklen Vergangenheit und der BVB erwartet in den kommenden Jahren wieder schwarze Zahlen.

Die Spieler, die zum Teil ja auch bei der Versammlung anwensend waren, aber auch die Konkurrenz soll einfach wissen, dass der BVB wieder gut aufgestellt ist zum Kreis derer gehört, die um die internationalen Ränge mitspielen. Ob das sportlich alles so klappt sei jetzt mal dahin gestellt - die Rahmenbedingungen stimmen aber erstmals seit langer Zeit wieder. Daher werte ich diese Aussage gar nicht mal als Provokation, sondern viel mehr als Kampfansage an die Konkurrenz. Die wiederrum Watzke in allen Punkten bestätigt (siehe Hoeneß vorletzte Woche...)



Das Stadion ist wieder in eigenen Händen...........,



Gut Kurzer, wollen wir mal so sehen.



PS: Was Watzke über die utopischen Transferwerte losgelassen hat, ist beste Niemeier-Manier. Über 81 Mios! *lachmichtot.

PPS: Welcher deutschen Verein kann das <wohl sagen? bestimmt nict BHayern und Bremen.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.08.2006, 19:42   #20
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Günni 1848
Das ist hier grüner als mann so in der Ferne denkt

Nein

Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.127
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos