neue saison trikot thread

borible

Bekanntes Mitglied
wer nen neues bl-trikot für kommende saison findet, hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein paar Vorentwürfe des neuen FCK-Trikot entdeckt.


album_pic.php

Homeshirt:



aermeldunkelblau5hg.jpg

Awayshirt:



home0506neu7px.jpg

alternativ Homeshirt



awayblauinnenhell3ci.jpg

alternativ Awayshirt
 

borible

Bekanntes Mitglied
500_1001117.jpg





so nach diesem design soll angeblich das vfb trikot aussehn


hier nen bild noch gefunden...

99_1_b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
fcbtrikot0506.jpg
Angeblich...

Aber da nächste Woche das letzte Heimspiel ist, rechne ich damit, dass diese Woche das neue Trikot vorgestellt wird...

Wenn die ja endlich wieder mal nen vernünftigen Stoff hätten, würd ich mir das ja bestellen, aber so...
 

borible

Bekanntes Mitglied
@ spielmaker: ich finds jetzt net so mega....aber bisher isses au nur gerücht..und ma gucken wies dann tatsächlich aussieht! und der gewöhnungsfaktor ist auch nicht zu vernachlässigen!
 

AllianzArena

FC Bayern Fan
Naja ich geb jetzt mal meine Meinung zu den bisherigen hier ab:
FCK: richtig wiederliche Farben, vor allem diese "kackrot" (natürlich nur meine Meinung)
BVB: schönes Gelb wie immer und die Streifen in der Mitte gefallen mir auch. Super :spitze:
Stuttgart: Sieht gut aus, haut mich aber nicht vom hocker.
FCB: Kann man noch nicht so viel zu sagen...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das neue ist wahrscheinlich auch das alte, da der Vertrag mit Umbro verlängert worden ist.

Heimtrikot (Tradition):
Trikot_Home250x166_250x166.jpg


Auswärtstrikot ("Kaspertikots" oder auch "hoops" genannt):
2222_200.jpg
 
spielmaker schrieb:
sieht sau geil aus

Ich tippe mal es handelt sich um Ironie...... :floet:
Das neue Trikot der Schwaben ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten und sieht aus alsob ein Kreisligist bei KIK eingekauft hat... :zwinker3:

Genaugenommen is mir datt ja wurscht,aber da wir nächste Saison der 2te Verein sind,der von PUMA ausgestattet wird,hoffe ich mal ganz stark das dieses Design nicht auch uns ereilen wird in blau weiss. :schimpf:

:heulen: :kotzer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
spielmaker schrieb:
Wenn wir das linke oder das rechte bekommen, dann wäre das saugeil

das linke find ich klasse, das wär mal was anderes, das rechte wirkt auf mich irgendwoher abgekupfert, hat Aachen nicht sowas?
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
Wenn wir das linke oder das rechte bekommen, dann wäre das saugeil


Ich wäre für das linke aber das rechte ist auch nicht schlecht. In der Mitte das finde ich nicht so toll.
 
kriggebächler schrieb:
Hab gerade ein paar Vorentwürfe des neuen FCK-Trikot entdeckt.


album_pic.php

Homeshirt:



aermeldunkelblau5hg.jpg

Awayshirt:



home0506neu7px.jpg

alternativ Homeshirt



awayblauinnenhell3ci.jpg

alternativ Awayshirt


Meine güte, wie grauenvoll! Das rote mit schwarzen ärmeln geht noch, aber der rest. pfui TEUFEL :zwinker3: wie peinlich
 
Oben