Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Neue Stürmer braucht der Verein!

Hier finden Sie die Diskussion Neue Stürmer braucht der Verein! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nachdem Roy jetzt verletzt ist sieht man wie sehr beim FC Bayern ein weiterer guter bis sehr guter Stürmer fehlt. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2005, 10:57   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Neue Stürmer braucht der Verein!

Nachdem Roy jetzt verletzt ist sieht man wie sehr beim FC Bayern ein weiterer guter bis sehr guter Stürmer fehlt. Meines Erachtens sollte man noch jemanden verpflichten. Pizarro trifft irgendwie nicht auswärts und es fehlt ihm der Durchsetzungswille sobald Makaay nicht da ist bzw. er keinen Konkurrenzdruck verspürt. Guerrero untersucht lieber die Qualität des Rasens anstatt den Ball zu spielen oder den Abschluss zu suchen und es fehlt ihm die Geschwindigkeit. Santa Cruz ist dauerverletzt und ich bezweifle das er noch den Durchbruch schafft (höchstens nen Darmdurchbruch ) Zickler ist ein ähnlicher Fall und dazu noch älter und über Hashemian will ich erst gar nicht reden. Wer ist eurer Meinung nach ein Kandidat und würde dem FCB weiterhelfen?

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:08   #2
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Da fällt mir spontan ein Name ein: Lukas Podolski

Einfach klasse der Junge!!! Man sollte sich ernsthaft um ihn bemühen!


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:09   #3
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Tja, wer vor der Saison lieber eine persische Luftnummer anstatt eines der größten deutschen Nachwunchstalente im Angriff unter Vertrag nimmt, der darf sich nicht wundern.

Gestern hat man ja wieder ganz deutlich gesehen, wie "überragend" die Herren Pizarro und Guerrero tatsächlich sind. Zickler und das heilige Kreuz kann man inzwischen wohl eh getrost abhaken.

Schon vor Monaten habe ich angesprochen, dass der FCB ein klitzekleines Problemchen haben könnte, sollte sich Makaay verletzten. Jetzt ist dieser Fall eintreten und man erkennt sofort, dass das was hinter dem Holländer kommt, dem Anspruch des FCB nicht genügen kann.

Link zu meinem seherischen Thread: http://www.fanlager.de/nationaler-fussball/jetzt-mal-rein-hypothetisch-1392.html
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:33   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Man hat halt gehofft das Pizarro und Santa Claus endlich das letzte Quäntchen Können bekommen das ihnen zum Stürmer der extraklasse fehlt. Santa ist dauerverletzt und die Sache hat sich damit erledigt und Pizarro ist nach wie vor zu lätschert. Podolski wäre ne Überlegung wert, der wird aber vorerst wohl bei Kölle bleiben. Anstatt Hashemian zu holen hätte man lieber Klose nehmen sollen für den doppelten Preis, auch wenn der gerade auch in der Krise steckt. Ein Lauth wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber diese Chancen hat man verstreichen lassen. Eigentlich würd ich ja sagen das Mintal einer wäre aber zwei Torphantome? Ich weiß nicht. Raul ist wohl zu teuer, aber man wird wohl träumen dürfen. Eto'o wär auch was Feines, aber genug geträumt. Vielleicht Baros? Läuft bei dem nicht der Vertag aus? Hat ne gute Technik und braucht auch nicht allzuviele Chancen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:34   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Um Podolski sollte man sich wirklich ernsthaft bemühen, zumal er auch Linksfuß ist und so einer nach dem wahrscheinlichen Weggang von Ze Roberto bestimmt nicht verkehrt wäre. Problem wäre allerdings die hohe Ablöse...
Zu Guerrero: da hat man am Mittwoch schon gesehen, was dem fehlt. Schnelligkeit (ich erinnere an den einen Konter in der 2.HZ, als Salihamidzic, mit Ball, Guerrero, ohne Ball, auf 50m gut 10m abnimmt), Durchsetzungsvermögen und gedankliches auf Zack sein (er braucht so lange bis er den Ball verarbeitet).
Insgesamt reicht es für die Regionalliga, aber für die Profis ist er mit diesen Mängeln nicht zu gebrauchen
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:43   #6
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Magnum
Insgesamt reicht es für die Regionalliga, aber für die Profis ist er mit diesen Mängeln nicht zu gebrauchen

Krass, wie weit die Meinungen bei Guerrero auseinander gehen. Ich kenne Bayernfans die sehen in Guerrero einen "überragenden Bundesligaspieler", du schickst ihn zurück in Regionalliga...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:43   #7
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Guerrero hat unglaubliches Potential, aber dieses herwarten, bis er es abruft kann sich Bayern nicht leisten, weil wir bei Santa Cruz und Pizarro auch ständig darauf warten.

Lustig ist es schon, letzte Saison wären Lauth oder Ibrahimovic auf dem Markt gewesen, jetzt soll es Podolski sein?
Herr Dremmler, bitte übergeben sie ihren Job!
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:49   #8
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Schon seltsam wie schnell sich die Zeiten ändern...ist noch gar nicht so lange her, da wurde Guerrero hier von vielen als der beste deutsche Nachwuchsstürmer angepriesen und jetzt hat er gerade mal Regionalliganiveau
Das der Junge Talent hat ist wohl unbestritten, das ihm aber auch noch einiges fehlt ist ja bei seinem Alter und seinem Erfahrungsschatz auch kein Wunder. Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Podolski auf einen Schlag eure Sturmprobleme gegen die Großen gelöst habt?? Der Junge hat ein Jahr Abstiegskampf in der 1. Liga, ansonsten nur 2. Liga und eine Handvoll U-Länderspiele in den Beinen. Die 2 1/2 Auftritte im A-Team kann man getrost vernachlässigen. Der würde genauso Lehrgeld zahlen müssen wie Guerrero. Sein einziger Vorteil gegenüber dem ist seine Schnelligkeit und seine etwas ausgeprägtere Robustheit, aber das wars dann auch erstmal...
Bayern hat allerdings andere Ambitionen und da kann man nicht haufenweise Nachwuchskicker in der ersten Mannschaft ausbilden. Dafür ist der Anspruch der Bayern einfach zu groß. Ob uns Nichtbayernfans das nun gefällt oder nicht, Bayern ist nunmal das deutsche Vorzeigeteam und dazu gehören international konkurrenzfähige Spieler
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:51   #9
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von jens
letzte Saison wären Lauth oder Ibrahimovic

Lauth wäre super gewesen, aber Görlitz war schon ne Nummer besser Er war das größere Talent von 60, und man stelle sich vor Bayern hätte 2 60er gekauft...
Prinz Poldi beweist zumindest, dass er das Tor treffen kann... Hat Hashemian in Bochum allerdings auch bewiesen...
Klose wäre im Übrigen auch noch auf dem Markt gewesen

Zur neuen Saison muss man nun einen Podolski oder ja.... sonst fällt mir jetzt keiner ein der zu finanzieren wäre und auf dem Markt wäre...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:53   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni
Guerrero untersucht lieber die Qualität des Rasens anstatt den Ball zu spielen oder den Abschluss zu suchen und es fehlt ihm die Geschwindigkeit.

WIE???? Guerrero wurde doch hier von einigen schon als legitimer Nachfolger von Gerd Müller gehandelt. Vielleicht war man da doch ein bißchen vorschnell im Urteil. So schnell wird man bei den Bayern vom kommenden Weltstar zum Regionalligisten.

Amüsant!

chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:54   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Schabbab
Schon seltsam wie schnell sich die Zeiten ändern...ist noch gar nicht so lange her, da wurde Guerrero hier von vielen als der beste deutsche Nachwuchsstürmer angepriesen und jetzt hat er gerade mal Regionalliganiveau
Das der Junge Talent hat ist wohl unbestritten, das ihm aber auch noch einiges fehlt ist ja bei seinem Alter und seinem Erfahrungsschatz auch kein Wunder. Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Podolski auf einen Schlag eure Sturmprobleme gegen die Großen gelöst habt?? Der Junge hat ein Jahr Abstiegskampf in der 1. Liga, ansonsten nur 2. Liga und eine Handvoll U-Länderspiele in den Beinen. Die 2 1/2 Auftritte im A-Team kann man getrost vernachlässigen. Der würde genauso Lehrgeld zahlen müssen wie Guerrero. Sein einziger Vorteil gegenüber dem ist seine Schnelligkeit und seine etwas ausgeprägtere Robustheit, aber das wars dann auch erstmal...
Bayern hat allerdings andere Ambitionen und da kann man nicht haufenweise Nachwuchskicker in der ersten Mannschaft ausbilden. Dafür ist der Anspruch der Bayern einfach zu groß. Ob uns Nichtbayernfans das nun gefällt oder nicht, Bayern ist nunmal das deutsche Vorzeigeteam und dazu gehören international konkurrenzfähige Spieler

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Podolski sollte nächste Saison noch bei Köln spielen und dann kann man mal weitersehen. Man darfs halt nicht verschlafen wie die letzten Jahre.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:55   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von chou
WIE???? Guerrero wurde doch hier von einigen schon als legitimer Nachfolger von Gerd Müller gehandelt. Vielleicht war man da doch ein bißchen vorschnell im Urteil. So schnell wird man bei den Bayern vom kommenden Weltstar zum Regionalligisten.

Amüsant!

chou

Von einigen wohl schon, von mir nicht. Der ist noch jung und braucht noch Zeit. Um so wichtiger das man einen adäquaten Partner für Makaay findet und somit auch Pizarro weiterhin Druck macht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:57   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von SandmannKO
Lauth wäre super gewesen, aber Görlitz war schon ne Nummer besser Er war das größere Talent von 60, und man stelle sich vor Bayern hätte 2 60er gekauft...

Wär wohl besser gewesen als 2,5 Mios für Hashi auszugeben. Aber hinterher ist man immer schlauer
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 11:57   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von SandmannKO
Zur neuen Saison muss man nun einen Podolski oder ja.... sonst fällt mir jetzt keiner ein der zu finanzieren wäre und auf dem Markt wäre...

Bitte verheizt den Podolski nicht. Hoffentlich hat der Junge genug in der Birne um zu erkennen, daß er beim FCB nicht gut aufgehoben wäre. Da kann er ja noch zum Karriereende hin.
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:03   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von chou
Hoffentlich hat der Junge genug in der Birne

Also wenn man sich bei einem sicher sein kann, dann darin das DER bestimmt nix in der Birne hat
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:03   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni
Von einigen wohl schon, von mir nicht. Der ist noch jung und braucht noch Zeit. Um so wichtiger das man einen adäquaten Partner für Makaay findet und somit auch Pizarro weiterhin Druck macht.

Wieso muß es zwingend an Pizarro liegen, wenn er auswärts nicht trifft? Übrigens hat er doch auch beim Pokalspiel in Freiburg getroffen, oder? Vielleicht muß Magath auswärts das Spielsystem etwas mehr auf seine vorhandenen Angreifer umstellen.
Eure Luxusprobleme möchten andere Vereine haben..... Wir reden ja jetzt auch nicht von einer wochenlang andauernden Torflaute.
chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:05   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von SandmannKO
Also wenn man sich bei einem sicher sein kann, dann darin das DER bestimmt nix in der Birne hat

Dumm trifft gut! War ja bei Müller auch nicht anders.....
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:06   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von chou
Wieso muß es zwingend an Pizarro liegen, wenn er auswärts nicht trifft? Übrigens hat er doch auch beim Pokalspiel in Freiburg getroffen, oder? Vielleicht muß Magath auswärts das Spielsystem etwas mehr auf seine vorhandenen Angreifer umstellen.
Eure Luxusprobleme möchten andere Vereine haben..... Wir reden ja jetzt auch nicht von einer wochenlang andauernden Torflaute.
chou

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, das sieht man daran das sogar Hashemian getroffen hat Das hat nix mit Spielsystem zu tun sondern mit der Lässigkeit mit der Pizarro auftritt sobald ihm keiner im Nacken sitzt. Da fehlt ihm dann auf einmal die letzte Konsequenz. Dafür gibt es inzwischen schon so viele Beispiele das es als wissenschaftlich erwiesen gilt
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:09   #19
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von SandmannKO
Lauth wäre super gewesen, aber Görlitz war schon ne Nummer besser Er war das größere Talent von 60, und man stelle sich vor Bayern hätte 2 60er gekauft...


Rein aus Bayernsicht wäre es gewiss sinnvoller gewesen, noch einen Top-Löwen zu holen als diesen nur begrenzt flugtauglichen Hubschrauber aus Persien.

Aus Löwensicht wär's natürlich nicht schön gewesen, Görlitz allein schmerzt schon, das stimmt. Inzwischen kann ich mich mit Lauth im HSV-Trikot einigermaßen anfreunden, auch wenn es für den Benny natürlich kein geileres Jersey als das der Löwen gibt!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2005, 12:10   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von HorstNeumann
auch wenn es für den Benny natürlich kein geileres Jersey als das der Löwen gibt!

Vielleicht wechselt er ja 2015 nochmal vom Rot-Weißen Bayern Trikot ins Blau-Weiße 60er Trikot zum Karriereende

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.251
Aktuell sind 483 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos