Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Neue Wutrede von Trappatoni

Hier finden Sie die Diskussion Neue Wutrede von Trappatoni im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Auf DSF läuft gerade eine neue Wutrede vom Maestro, dieses Mal für die Ösis Ich hab noch nicht viel verstanden, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2007, 19:28   #1
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Blinzeln Trappatoni's Wutrede Reloaded

Auf DSF läuft gerade eine neue Wutrede vom Maestro, dieses Mal für die Ösis
Ich hab noch nicht viel verstanden, aber er beschimpft dieses Mal die Journalisten da sie seine Trainingsmethoden kritisiert haben und das gefällt ihm gar nicht

"Ich kenne warum, sie no!"

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:28   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Reden Neue Wutrede von Trappatoni

Wie geil, Trap war bei einer PK wieder einmal in Rage gerade.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:31   #3
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Sein Deutsch wird irgendwie immer schlechter...

Aber eins hab ich verstanden: "Mattersburg ist eine starke Mannschaft"
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:31   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich habs auch gerade gesehen.

Journalisten blablablabla
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:36   #5
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Ich habs auch gerade gesehen.

Journalisten blablablabla

... und deshalb machste auch ne thread hierzu auf ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:40   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
... und deshalb machste auch ne thread hierzu auf ...

schau mal auf die Zeiten, wann die beiden Threads entstanden sind
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.04.2007, 19:52   #7
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
guter Mann der Trap!

Alle beschweren sie sich immer so diplomatisch aber er hat die Courage das in aller Oeffentlichkeit und mit deutlichen Emotionen zu zeigen, dazu noch in einer fremden Sprache!
Hut ab!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2007, 16:00   #8
Emdener;)
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Meppen
Icon53

Einfach nur Geil!
KickersEmden(er) ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.04.2007, 16:07   #9
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
...Es gibt Macha...wer nix mache kann, der rede...wer nix rede kann der schreibe...


Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 12:25   #10
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
das wird ganz schön hoch gespielt von der presse.da hat mir die bayern rede besser gefallen, weil man sie wirklich als wutrede betiteln kann.aber was er in salzburg abgelassen hat war doch harmlos.solche reden, vielleicht ist es bei anderen von der sprache her verständlicher, werden doch fast jedes wochenende in europa abgelassen.
er ist ein publikumsliebling....
was erwartet red bull eigentlich? das die in die größenordnung von bayern, milan, manchester und co. gelangen?
das ist doch der witz schlecht hin.nur weil die einen startrainer verpflichtet haben glauben die das er wunder voll bringen kann?
die sollen doch froh sein das sie oben stehen und wie es aussieht meister werden.wenn die mannschaft in der buli antreten müsste, dann würden sie gegen den abstieg spielen.
die ösis gelangen wieder zum größenwahn, erinnert mich irgendwie an 33, da gab es doch schon mal nen ösi der das maul aufgemacht hat...*reusper*
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 13:42   #11
g.P.
Gast
 
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
die ösis gelangen wieder zum größenwahn, erinnert mich irgendwie an 33, da gab es doch schon mal nen ösi der das maul aufgemacht hat...*reusper*

oh, ein politischer kommentar.... und noch dazu so ein passender und innovativer....
und wenn du dich schon räusperst, tu es doch wenigstens anständig...


natürlich wird red bull nicht in den kreis der topteams gelangen, weil die liga um sie herum immer zu schwach sein wird. es ist aber durchaus möglich, mit den investierten millionen, die ja wohl einen gewissen anspruch rechtfertigen, langfristig ein team aufzubauen, dass zumindest nicht regelmäßig in der CL-Vorrunde scheitert...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 13:44   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
was erwartet red bull eigentlich?

Imagegewinn und Reputation in der Zielgruppe, was denn sonst?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 14:05   #13
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
oh, ein politischer kommentar.... und noch dazu so ein passender und innovativer....
und wenn du dich schon räusperst, tu es doch wenigstens anständig...


natürlich wird red bull nicht in den kreis der topteams gelangen, weil die liga um sie herum immer zu schwach sein wird. es ist aber durchaus möglich, mit den investierten millionen, die ja wohl einen gewissen anspruch rechtfertigen, langfristig ein team aufzubauen, dass zumindest nicht regelmäßig in der CL-Vorrunde scheitert...

glaube nicht, dass es möglich ist. vielleicht schaffen sie mal die quali aber dann ist in der vorrunde fertig, da sie in der liga einfach zu wenig gefordert werden und nicht das tempo gehen können, das international nunmal nötig ist um teams wie milan, manu, chelsea oder liverpool zu schlagen.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 14:17   #14
g.P.
Gast
 
Zitat von acm Beitrag anzeigen
glaube nicht, dass es möglich ist. vielleicht schaffen sie mal die quali aber dann ist in der vorrunde fertig, da sie in der liga einfach zu wenig gefordert werden und nicht das tempo gehen können, das international nunmal nötig ist um teams wie milan, manu, chelsea oder liverpool zu schlagen.


ach, ab und zu die vorrunde zu überstehen trau ich ihnen auf dauer schon zu, wenn anständig investiert wird. ein konkurrent um internationale titel werden sie sicher nicht, aber das man in zukunft kleine sensationen meistert, halte ich nicht für so absurd. sogar sturm hatte das mal geschafft, und salzburg sollte auf dauer besser werden als sturm seinerzeit...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 14:31   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
das soll mal einer schlau werden, wie schnell man Bezug zu Nazi Deutschland finden kann .. Trapatonni --> Rede --> Hitler ... @schalker, was für Pillen waren das nochmals?
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 14:48   #16
Hauptstadtrocker
 
Benutzerbild von El Barto
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: AUS BERLIN!!!
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
das soll mal einer schlau werden, wie schnell man Bezug zu Nazi Deutschland finden kann .. Trapatonni --> Rede --> Hitler ... @schalker, was für Pillen waren das nochmals?

dat sind keine pillen - das sind schalker die sind von geburt an so...
El Barto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 15:15   #17
Raulista
Gast
 
Icon56

Zitat von Werdna Beitrag anzeigen
guter Mann der Trap!

Alle beschweren sie sich immer so diplomatisch aber er hat die Courage das in aller Oeffentlichkeit und mit deutlichen Emotionen zu zeigen, dazu noch in einer fremden Sprache!
Hut ab!

Yep, so isses

Wenn ich an die sprachlichen Glanzleistungen eines Loddar oder Börti denke
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2007, 16:11   #18
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
das wird ganz schön hoch gespielt von der presse.da hat mir die bayern rede besser gefallen, weil man sie wirklich als wutrede betiteln kann.aber was er in salzburg abgelassen hat war doch harmlos.solche reden, vielleicht ist es bei anderen von der sprache her verständlicher, werden doch fast jedes wochenende in europa abgelassen.
er ist ein publikumsliebling....
was erwartet red bull eigentlich? das die in die größenordnung von bayern, milan, manchester und co. gelangen?
das ist doch der witz schlecht hin.nur weil die einen startrainer verpflichtet haben glauben die das er wunder voll bringen kann?
die sollen doch froh sein das sie oben stehen und wie es aussieht meister werden.wenn die mannschaft in der buli antreten müsste, dann würden sie gegen den abstieg spielen.
die ösis gelangen wieder zum größenwahn, erinnert mich irgendwie an 33, da gab es doch schon mal nen ösi der das maul aufgemacht hat...*reusper*

Tja, und wer hat den "Ösi" der übrigens zur Zeit seiner Machtergreifung schon längst ein stolzer Germane war zu dem gemacht was er ist?
Lächerlich....ich weiss nicht mal wieso ich so etwas überhaupt kommentiere....

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.357
Aktuell sind 137 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos