Neuer Buli-Skandal: Rafati von Bayern bezahlt?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aha, und wo genau hab ich das gesagt?

Klar war es ein Tor und auch war der Bodycheck klar Gelb für vBommel.

Über Rafati wurde genug gesagt, seitdem er in die Bundesliga aufgestiegen worden ist...

Unabhängig davon erfüllt die Aufmachung des Threads andere Tatbestände als den der Provokation. Man muß schon sehr besoffen sein oder total unterbelichtet um so eine Überschrift zu wählen :mahnen:

Fang nicht an zu weinen oder soll man dich demnächst Uschi nennen?
 

Norben

Weltenbummler
Komische Diskussion.

Ich kann mich an ein Spiel zwischen Bayern und Werder erinnern in dem V.B glaube ich kurz vor dem Ausgleich einen Werder Spieler foult.
Da hat das was vorm Tor passierte allerdings keinen ´Bayern großartig interessiert.

Jetzt wird hier allerdings keiner müde zu erwähnen das der Freistoß vor der Fehlentscheidung ebenfalls eine solche war :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
Jetzt wird hier allerdings keiner müde zu erwähnen das der Freistoß vor der Fehlentscheidung ebenfalls eine solche war :floet:

Langsam, langsam. Nur einer erzählt so etwas und da hilft auch die ganze ausschweifende Umschreibung nix. Klares Tor für Hoffenheim und btw: Freistoß und Elfer gibt es, wenn der Schiri pfeift.

Und was diesen sch*** Threadtitel betrifft: Ich kann es abwarten, bis der HSV mal von einer offensichtlichen Fehlentscheidung profitiert. :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
*schmunzelt* Klar gibts Freistoss wenn der Schiri pfeifft. Aber ich glaube diese Haltung ist mit dem Threadtitel wenig vereinbar, oder? Es gibt nunmal manchmal Fehlentscheidungen, und diese war ganz sicher auch eine grosse.

Aber das Rafati parteiisch gepfiffen hätte ist schon eine abwegige Unterstellung, zumal halt gerade die Schlüsselszene hierfür aus einer Fehlentscheidung pro Hoffenheim resultierte. Das war eigentlich der Grund warum ich es überhaupt auf den Tisch brachte. Ein gekaufter Schiri würde wohl kaum Hoffenheim erstmal einen Freistoss schenken um anschliessend dann das Tor daraus nicht zu geben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
*schmunzelt* Klar gibts Freistoss wenn der Schiri pfeifft. Aber ich glaube diese Haltung ist mit dem Threadtitel wenig vereinbar, oder? Es gibt nunmal manchmal Fehlentscheidungen, und diese war ganz sicher auch eine grosse.

Aber das Rafati parteiisch gepfiffen hätte ist schon eine abwegige Unterstellung, zumal halt gerade die Schlüsselszene hierfür aus einer Fehlentscheidung pro Hoffenheim resultierte. Das war eigentlich der Grund warum ich es überhaupt auf den Tisch brachte. Ein gekaufter Schiri würde wohl kaum Hoffenheim erstmal einen Freistoss schenken um anschliessend dann das Tor daraus nicht zu geben.

Herr Hoyzer hat auch nicht alles für Paderborn gepfiffen :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Nein, aber dann wird in eurem Lager das Geschrei wieder groß sein.

Dürfte wohl bei jedem Verein so sein, wenn man benachteiligt wird. Ist sicherlich nicht nur auf den FCB beschränkt. Und was ich jetzt so nachgelesen habe, streitet eigentlich niemand ab, dass Rafati sehr wohlwollend für München gepfiffen hat. Bommel hätte es in Summe verdient, mit gelbrot zu gehen, zumindest meiner Meinung nach. Leider hat uns Rafati diesen Gefallen nicht getan. :schimpf: Nur, rot war die Aktion gegen Vorsah für mich auch nicht.

Was das zu Unrecht nicht gegebene Tor betrifft: Niemand kann sagen wie das Spiel verlaufen wäre, alles Spekulation. Hoffenheim ist vor dem 0:1 durchaus wieder in eine leichte Arroganz verfallen und wollte Bayern mit Balliballihacke123 lächerlich machen. Genau da sind sie dann anfällig. Wer weiß, vielleicht hätten sie es nach einem 1:0 noch exzessiver getrieben. :zucken:

Eines ist mir allerdings auch noch aufgefallen: Die Hoffenheimer mimen wie letzte Saison gerne den sterbenden Schwan. Bezeichnend war da eine Szene im eigenen Strafraum, als bei einem vermeintlichen Gegenangriff ein Hoffenheimer Spieler fröhlich nach vorne lief und sich beim Ballverlust plötzlich im 16er auf dem Boden wälzte. War auch nicht gerade eine schöne Szene. Aber sei es drum, 1.HZ war Hoffenheim besser, in der 2.HZ Bayern. Ergo gerechtes Remis.
 
Welche Rasensprenger mögt ihr am liebsten? Die, die so machen: shhhhhhhhhhhhhhhhht shhhhhhhhhhhhhhhhht. Oder die, die so machen: pfft pfft pfft pfft pfft pfft. Oh, einen hab ich vergessen, den: bsssss bs bsssss bs
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Niemand kann sagen wie das Spiel verlaufen wäre, alles Spekulation. Hoffenheim ist vor dem 0:1 durchaus wieder in eine leichte Arroganz verfallen und wollte Bayern mit Balliballihacke123 lächerlich machen.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das liegt halt in der Mannschaft so drinne. Wenn man ihnen das nehmen würde nähme man ihr ihre Identität.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Oder wie kann man die Entscheidungen der 1. HZ anders bewerten?

- nicht gegebenes Hoffenheim-Tor
- nicht geahndete van Bommel-Tätlichkeit
- nicht geahndetes, klares Olic-Foul

Gegen den Ausgleich durch Obasi war dann jedoch selbst Rafati chancenlos. :fress:
Dass es dennoch nicht zum Sieg gereicht hat, sollte einem als Bauern-Jubeljünger aber doch zu denken geben........:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:
 
G

g.P.

Guest
klares tor von simunic nicht gegeben, vorausgehender freistoß ein witz... van bommels check mal wieder eine drecksnummer, ich bin für eine lebenslange sperre im bayerndress...

ernsthaft, er ist ja nicht während dem spiel bestraft worden... da wär doch ne nachträgliche sperre drinnen?
 
Oben