Neuer Löwen-Ausrüster ab Sommer 08

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ähm es gibt auch einen allgemeinen löwenthread. da kannst du so unwichtige dinge reinposten :floet: die brauchen glaub ich keinen eigenen thread


und was ist daran eigentlich so traurig???? :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
3. Umbro oder Nike *träum*
lieber bei einem weniger namhaften(aber sehr traditionsreichen und seriösen) ausrüster die nr.1 ,als bei nem supi-unternehmen die nr.763 !

wer miterlebt hat,dass es z.b. nike in 6 jahren "partnerschaft" kein einziges mal geschafft hat,rechtzeitig die aktuelle kollektion in die fanshops zu kriegen(bei kappa war`s nur unwesentlich besser),der kann den neuen ausrüster,für den 60 ein premium-partner ist(unglaublich aber wahr :lachtot: ),gar nicht so übel finden.
 

Flash

Bienenkönigin
ich nehme jetzt mal an,dass du das "lustig" findest und verzeihe dir... :zwinker3:
[OT]da du als "Oberlöwe" grad online bist. Es steht immer noch die Antwort auf eine Frage aus, die ich in einem Thread mal aufgeworfen habe. Nämlich ob es Löwenfans gibt die bei der Feuerwehr sind. (wäre ja sowas wie Hochverrat als Löwe mit roten Autos zu arbeiten, oder? :floet:)[/OT]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
[OT]da du als "Oberlöwe" grad online bist. Es steht immer noch die Antwort auf eine Frage aus, die ich in einem Thread mal aufgeworfen habe. Nämlich ob es Löwenfans gibt die bei der Feuerwehr sind. (wäre ja sowas wie Hochverrat als Löwe mit roten Autos zu arbeiten, oder? :floet:)[/OT]
:suspekt:
Tolle Logik...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
[ot]da du als "Oberlöwe" grad online bist. Es steht immer noch die Antwort auf eine Frage aus, die ich in einem Thread mal aufgeworfen habe. Nämlich ob es Löwenfans gibt die bei der Feuerwehr sind. (wäre ja sowas wie Hochverrat als Löwe mit roten Autos zu arbeiten, oder? :floet:)[/ot]
Ja und CDU Mitglieder sind weder bei der Feuerwehr (rote Autos) noch bei der Polizei die ja bis vor kurzem noch grüne Autos hatte...
umgekehrt arbeitet kein Linker bei der Post (FDP gelb...) :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
[OT]da du als "Oberlöwe" grad online bist. Es steht immer noch die Antwort auf eine Frage aus, die ich in einem Thread mal aufgeworfen habe. Nämlich ob es Löwenfans gibt die bei der Feuerwehr sind. (wäre ja sowas wie Hochverrat als Löwe mit roten Autos zu arbeiten, oder? :floet:)[/OT]

Muss man sich Sorgen machen- nimmst du Tabletten? :floet:

1. verbinde ich Erima mit Kreisklassenmannschaften
Ja dann passt's doch
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hin und wieder Kopfwehtabletten, weil ich sehr wetterfühlig bin. :gruebel:

Glavo hat mal geschrieben, dass er als Löwe sich nicht ein rotes Auto kaufen würde. Daher meine weiterführende Frage, ob demnach Löwenfans auch nicht bei der Feuerwehr sind. :fress:

Ich hab das damals gelesen. Trotzdem wirkt deine Frage bissl .. naja :floet:

P.S.
Kopfschmerztabletten wegen Wetterfühligkeit- dein Magen und die Leber werdens dir danken.
 
Oben