Neues vom Koxxer....!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:


Christoph Daum: Hochzeit im Stadion - Kölner Stadt-Anzeiger



Mal ehrlich...der Typ ist doch völlig durchgeknallt.
Vlt.ist die Nachricht nicht mehr ganz so neu,aber ich habe es erst heute erfahren...von nem FC-Fan,der auch langsam meint,Orginalzitat...."Der Daum is ne Vollgasbeklopppte!"


Ich bin ja kein großer Hoeneßfreund,aber dafür das er den Kasper "verhindert" hat gebührt ihm das Bundesverdienstkreuz. :fress:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Auch Daum Schiri Schelte zeigt Wirkung.
Sekunden später hatte der FC erneut Glück, denn Reisinger legte sich den Ball im Strafraum an Mohamad vorbei, der ihn von den Beinen holte, doch Schiedsrichter Gagelmann wollte dies nicht als foulwürdige Aktion werten.
News - Home - kicker online
Von wegen Köln wird benachteiligt.
Da hatten sie mächtig Glück mit dem Schiri.
Ich habe gehört, dass gegen Jena auch kein Auswärtsschiri gepfiffen haben soll.
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
daum macht das frei nach dem motto, hab ich kein erfolg mit kölle, mach ich selber rabbats auffem platz.
bin mittlerweile sehr glücklich das dieser trainer nicht auf schalke gelandet ist.
 
Oben