Neues von Ailton

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Schon beim Dschungelcamp fiel auf, dass der Helikopter, in dem Ailton saß, deutlich schwerer als der andere vom Boden wegkam und auch die ganze Strecke über erheblich hinter diesem zurückblieb.
 
Der Binger Oberbürgermeister Thomas Feser (CDU), der Ailton zur Begrüßung einen Korkenzieher schenkte,...... :lachtot:


denn wird er brauchen in Rheinhessen
 
Am Flughafen soll man ihn auf seine Schulden angesprochen haben. Er sagte, er hat kein Geld, also auch keine Geldprobleme.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Einen unrühmlichen Auftritt hat Ex-Profi Ailton in der Verbandsliga Südwest hingelegt. Der 39 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Stürmer, der seine Karriere beim Verbandsligisten Hassia Bingen ausklingen lassen will, sah im Auswärtsspiel der Rheinhessen beim SV Südwest Ludwigshafen nach 35 Minuten wegen Beleidigung des Schiedsrichters die Rote Karte. Die Bingener, für die der frühere Bundesliga-Torschützenkönig und «Fußballer des Jahres» bisher fünf Treffer erzielte, verloren 0:3 (0:1).
.
 
Oben