Neues von Ailton

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke mal das könnte ein Endlos Thread werden. Auch wenn er jetzt weg ist finde ich es amüsant was der kleine halslose so treibt in seiner neuen Heimat

Der Brasilianer setzt seine Eskapaden nach dem Weggang von Schalke nun auch in Istanbul fort.

Der Top-Stürmer, der erst vor vor kurzem für drei Millionen Euro vom Bundesligisten zu Besiktas gewechselt war, sorgte nur wenige Tage nach seiner Unterschrift für den ersten Skandal im türkischen Lager.

Wie das Fachmagazin „kicker“ in seiner neuesten Ausgabe berichtet, ist Ailton seit der Vertragsunterschrift nicht wieder bei seinem neuem Arbeitgeber aufgetaucht. Vermutlich weilt er noch in seiner Heimat Brasilien.

Besiktas-Trainer sauer auf Ailton

Ailton ließ bereits zwei Termine platzen, Besiktas-Trainer Riza Calimbay kündigte Konsequenzen an. „Wenn er kommt, muss was passieren. Und nach Auswechslungen lasse ich mir keinen Vogel zeigen – das macht keiner mit mir", erklärte Calimbay in Anspielung auf Ailtons Ausraster in Schalke.

Der Coach strich den Torjäger für das erste Punktspiel am Samstag bei Aufsteiger Kayseri Erciyesspor aus dem Besiktas-Kader. Außerdem muss der Ex-Schalker mit einer Geldstrafe rechnen.

Fortsetzung folgt. :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jo, ... habsch heut auch schon gelesen. Der Typ iss es einfach net wert, dass man sich mit ihm beschäftigt.
Der "Stumpenrudi" :zwinker3: hätte ihn viel eher raushauen sollen und dafür den Mike Hanke behalten sollen. Der iss im Gegensatz zu Ailton wenigsten ne ehrliche Haut.

Jeder Wette der Ailton iss keine 2 Jahre in seinem neuen Verein ...
 
Das ist schon komisch. In Bremen fing er an pünktlich zu werden und bei uns kam er nie zu spät, all die Jahre nicht. :zwinker3: Und nun fängt er wieder damit an. Irgendwie nimmt er seinen Job nicht ernst. Wenn er wieder da ist, weiß ich auch schon, was er sagen wird.

Tschuldigung, tut mir leid, dafür mache Ailton viele Tore und wir holen Meisterschaft. Bitte entschuldigen jetzt, ich musse Training, ich musse konzentrier für nächste Spiel.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der ehemalige Schalker war am Donnerstag (04.08.05) mit einiger Verspätung zum ersten Training bei Besiktas erschienen und hatte zuvor zwei Termine platzen lassen. Besiktas-Trainer Riza Calimbay hatte zunächst Konsequenzen angedroht, ließ aber Gnade vor Recht ergehen.

Für das Punktspiel am Samstag (06.08.05) bei Aufsteiger Kayseri Erciyesspor gehört Ailton nicht zum Kader, allerdings nicht aus disziplinarischen Gründen, sondern wie Calimbay erklärte, "wegen Trainingsrückstandes". Der Torjäger soll aber auf jeden Fall mit anreisen. Auch um eine saftige Geldstrafe ist der 33 Jahre alte Brasilianer wohl herumgekommen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ach ja...wenn ich das wieder lese, dann fühle ich mich darin bestätigt, dass ich Ailton keine Träne nachgeweint habe. Der wird sich nie ändern - wir können froh sein dass wir ihn losgeworden sind. Kuranyi ist jedenfalls nicht so problematisch wie er...

Obwohl mich die Transfer-Politik der Schalker dieses Jahr ziemlich ankotzt
 
Sportlich hat er uns ja geholfen. Aber diese Geschichten neben dem Platz... :frown: wir haben wenigstens kein eprobleme mehr mit ihm. neulich hat er sich beschwert, das das training in istanbul anstrengender sei als in GER und das in der kabine handyverbot herrsche. ohhhhh... :zwinker3:
 
Das Training ist da anstrengender? Das kann ich ja kaum glauben. Das hat der vielleicht nur so gesagt, um nicht so hart ran zu müssen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das Training in der Türkei härter sein soll als das unter Ralf Rangnick. :zwinker3:

Zur Transferpolitik: Naja es gab halt einiges was mich gestört hat.
Erst wurde aus unserem Abwehrproblem ein Sturmproblem gemacht (das dürfte sich aber wieder erledigt haben), dann wird die ganze Kohle für EINEN (sicherlich sehr guten) Spieler ausgegeben und auf der RV-Position hat sich immer noch nix getan...(gut Abel, aber der kommt ja erst 2006)
 
Die knapp sieben Mio für Kuranyi sind mir auch übel aufgestoßen. Ob er das wieder einspielt? Hm, fraglich, aber nachdem der Transfer feststand habe ich sofort aufgehört, schlecht über ihn zu schreiben. Mit 23 ist er ja noch nicht so alt und über Klose haben auch viele gelacht, als Bremen fünf Mio für ihn gezaht hat und er in den ersten Spielen nicht überzeugt hat. Mittlerweile lacht keiner mehr. Man muß den Leuten auch mal Zeit geben. Also warten wir es mal ab, was Kevin macht.

Mit der RV Position sehe ich es nicht mehr so dramatisch. Altintop steigert sich von Spiel zu Spiel. Der packt dsa bestimmt.

Und falls ein IV ausfällt wäre es mal wieder an der Zeit ein junges Talent aufzubauen. Man kann nicht immer alles zusammenkaufen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der "Halslose" hat sein erstes Tor für Besiktas geschossen. Beim 2:0 Sieg traf er in der 25.Minute zum 1:0 und wurde in der 60. Minute ausgewechselt.

"Ich fühle mich hier wie zu Hause. Ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, Schalke zu verlassen und zu Besiktas zu wechseln", erklärte Ailton, der sich beim türkischen Ex-Meister bereits großer Beliebtheit erfreut. :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Der "Halslose" hat sein erstes Tor für Besiktas geschossen. Beim 2:0 Sieg traf er in der 25.Minute zum 1:0 und wurde in der 60. Minute ausgewechselt.

"Ich fühle mich hier wie zu Hause. Ich glaube, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, Schalke zu verlassen und zu Besiktas zu wechseln", erklärte Ailton, der sich beim türkischen Ex-Meister bereits großer Beliebtheit erfreut. :lachtot:

Es sei ihm gegönnt. Bin mal gespannt, ob wir ihn bei der CL mal wieder sehen.
 

ce_football

Pro Simpsons
Darth schrieb:
Es sei ihm gegönnt. Bin mal gespannt, ob wir ihn bei der CL mal wieder sehen.

Dieses Jahr nicht. Besiktas spielt gegen Vaduz (LIE) um die Uefa-Cup Qualifikation :mahnen: (Vorrausgesetzt du meinst mit CL die Champions League)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ailton schiebt Gewichtsprobleme auf Muttermilch

(c) AFP
Ailton fühlt sich nicht zu dick - (c) AFP
Kaum hat Stürmerstar Ailton der Bundesliga den Rücken gekehrt und bei seinem neuen Klub Besiktas Istanbul einen traumhaften Einstand gefeiert, da kritisert der Brasilianer schon wieder Deutschlands Elite-Liga. Der für drei Millionen Euro in die Türkei gewechselte Brasilianer verurteilte im Rückblick die ewige Diskussion über sein (Über-)Gewicht während seiner Zeit bei Schalke und Werder Bremen. "Fußball spielt man nicht mit Kilos, sondern mit Köpfchen. Ein paar Pfund mehr sind kein Hindernis", betonte Ailton und fügte augenzwinkernd hinzu: "Meine Mama hat mir früher vielleicht ein wenig viel Milch gegeben. Diese Kilos habe ich eben immer noch."

Am vergangenen Wochenende hatte Ailton bei seinem ersten Einsatz für Ex-Meister Besiktas gleich getroffen und den 2:0-Sieg gegen Denizlispor eingeleitet. Der 32-Jährige war bei seinem Debüt von den Fans mit frenetischem Beifall empfangen worden.

:lachtot: die mama ist also schuld. :lachtot: oh mann...
 
ce_football schrieb:
Dieses Jahr nicht. Besiktas spielt gegen Vaduz (LIE) um die Uefa-Cup Qualifikation :mahnen: (Vorrausgesetzt du meinst mit CL die Champions League)

Na, wenn Ailton sagt, er holt die Meisterschaft, dann holt er sie auch. Aber dann spielt er nächstes Jahr nicht CL, sondern wechselt den Club. Der scheint ja geradezu vor der CL zu flüchten. :zwinker3:
 
Oben