Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


was neues zum meinem liebling

Hier finden Sie die Diskussion was neues zum meinem liebling im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; kicker: Stuttgart und Bremen rücken von hinten an - sehen Sie die Teilnahme an der Champions League gefährdet? Assauer: Mir ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 13:07   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Icon34 was neues zum meinem liebling

kicker: Stuttgart und Bremen rücken von hinten an - sehen Sie die Teilnahme an der Champions League gefährdet?
Assauer: Mir gefällt die Diskussion nicht. Wenn es um die Meisterschaft geht, heißt es: Der Assauer will nicht Meister werden! Nur weil ich nicht darüber rede. Natürlich will ich Meister werden! Aber kein Mensch hat hier gesagt, dass wir es müssen. Es wäre schön! Aber im Fußball kann viel passieren. Man kann auch nicht sagen: Oh Gott, nach dem Spiel in Stuttgart ist alles vorbei. Nichts ist vorbei.

hä? wie war das mit "in den nächsten 10 jahren 9x meister"?

kicker: Wie schätzen Sie Schalkes Chancen ein?
Assauer: Wir stehen noch vor Bremen und Stuttgart. Und die Bayern werden auch nicht immer kurz vor Schluss ein Siegtor wie gegen Gladbach schießen. Wir haben jetzt einen engen Vierkampf da oben. Jedes Spiel wird für uns ein Endspiel. Aber wir haben alles selbst in der Hand. Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient.

soviel zum thema sachverstand

kicker: Wie sehr würde es Sie angesichts der Millionen-Einnahmen ärgern, wenn die Champions League verpasst würde?
Assauer: Ich würde mich ärgern, wenn ich merke, dass wir die große Möglichkeit wegschmeißen, Meister zu werden! Aber ich glaube nicht, dass unsere Truppe das wegschmeißt. Im Gegenteil! Diese Jungs werden alles geben! Ich hoffe nur, dass es nicht so ein dramatisches Saisonfinale gibt wie 2001. Das wäre des Guten zu viel. Das könnte man keinem hier zumuten.

jo... also ich hätte nix dagegen

kicker: Ernst und Bajramovic wechseln ablösefrei zu Schalke 04. Wie viele Spieler kommen noch?
Assauer: Das ist noch offen. Wir überlegen, noch was zu tun, müssen den Kader aber auch ausdünnen. Wir sind derzeit dabei, diese Planungen zu Papier zu bringen.

ohne kommentar

kicker: Wird Schalke beim FC Porto wegen Seitaridis anfragen?
Assauer: Einen Seitaridis zu verpflichten, ist schier unmöglich. Ein erstklassiger Mann, aber was wird der denn kosten?! Wir können nicht ins Blaue hineinplanen.

ehrlich??

kicker: Braucht Schalke Kuranyi?
Assauer: Wen sollen wir denn noch alles holen? Wir sind doch keine Hasardeure! Ich sage es mal so: Wenn wir die Gewissheit haben, dass wir in der Champions League spielen, kann man das ein oder andere umsetzen. Wenn nicht, haben wir diese Möglichkeit leider verpasst. Und es hängt an einer grundsätzlichen Überlegung.

azaouagh (oder wie auch immer der heisst), ernst, bajramovic, kristajic, bordon, ailton, lincoln, kobiashvilli, rost... ist ja auch wirklich langsam genug ...
übrigens... begriffdefinition hasardeur: jemand der leichtsinnig risiken im vertrauen auf sein glück in kauf nimmt und alles aufs spiel setzt ohne rücksicht auf andere... nun gut, wenn assel meint... mir persönlich fällt dieser begriff im zusammenhang mit schalke zuletzt ein wenig zu oft

kicker: Inwiefern?
Assauer: Alles muss gut abgewägt sein: Der jetzige Kader plus die Neuzugänge Ernst, Bajramovic und Azaouagh - komme ich damit hin? Kann ich damit auch im nächsten Jahr die Champions League erreichen? In keinem Fall können wir heute volles Risiko gehen! Dann werden wir am Ende Fünfter und stehen blöd da. Der Tag des Herrn ist noch nicht gekommen.

bin jetzt wirklich beeindruckt

kicker: Erleichtern die Veltins-Millionen die Transferaktivitäten?
Assauer: Nein. Dieser Vertrag ist eine Absicherung für den Klub. Wir haben in den vergangenen Jahren mehr als alle anderen in der Liga in unser Gelände investiert. Aber wir haben keine Notenpresse, wo die Scheine nur so rausfliegen. Der Veltins-Vertrag ist eine Vorsorge, um wieder Speck anzusetzen. Wir brauchen wieder Geld in der Kasse, um in Zukunft sagen zu können: Okay, wir machen dies, das oder kaufen diesen Spieler. Und wir müssen das Parkstadion auf eigene Kosten noch abreißen. Wir sind stolz auf unsere Investitionen - aber wir wären noch stolzer, Deutscher Meister zu sein. Das würde uns künftig das ein oder andere erleichtern!

umkehrschluß... die kasse ist leer, weil gewisse personen wie "hasardeure" eine gewisses zielt verfolg(t)en.


gute nacht... Quelle: Kicker.de ... das ganze interview HIER

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 13:11   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hab's vorher auch gelesen und am besten fand ich das mit dem Vierkampf 9 Punkte Rückstand sind dann doch ein bißchen zuviel für Bremen. Wahrscheinlich räumt er auch noch dem AS Rom in Italien Meisterchancen ein
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 13:15   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Wahrscheinlich räumt er auch noch dem AS Rom in Italien Meisterchancen ein

du etwa nicht?
aber zumindest inter könnte es noch werden
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 19:59   #4
s04rheinland
Gast
 
Zitat von zariz
hä? wie war das mit "in den nächsten 10 jahren 9x meister"?

Wüsst' ich auch gerne: Wer soll das gesagt haben? Quelle/Vollständiges Zitat?

Zitat von zariz
azaouagh (oder wie auch immer der heisst), ernst, bajramovic, kristajic, bordon, ailton, lincoln, kobiashvilli, rost... ist ja auch wirklich langsam genug ...

Was willst du damit sagen? Ein Bundesligist sollte keine Transfers durchführen? Oder "Weniger als 5 pro Saison" oder wie? In deiner Liste der Schalker Neuzugänge fehlen jede Menge weiterer Spieler: diejenigen, die wieder gingen (Mpenza, Seitz, Glieder, Rüssmann, Wegmann, Fischer, Abramczik, Libuda,...), oder diejenigen, die heute noch da sind: Altintop, Hoogdalem, Kamphuis, Vermant, Sand, Pander, Hoogland... - am besten schaust Du einfach in den Kader, denn da sind einfach alle irgendwann mal zum S04 gewechselt. Ich glaub', der einzige, der aktuell einen Profivertrag bei Schalke04 hat, und vorher nie woanders war, das ist Manuel Neuer, der ist dem Verein mit 4 Jahren beigetreten.

Und? Sieht's woanders anders aus?

Also, bitte lass mich mal wissen, was Du eigentlich mit deinem Kommentar meintest.

Geändert von s04rheinland (14.04.2005 um 20:01 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 21:38   #5
downie
Gast
 
Wenn die Schalker Fangemeinde jetzt glaubt, dieser Deal bedeute Mehreinnahmen von mindestens 4 Millionen im Jahr (und das glaubt ihr wieder alle, gelle?) dann habt ihr mein fettes Grinsen.... und natürlich Gedächtnisschwund. Das bleiben max 2 Millionen im Jahr von übrig. Aber Schalker lieben die Doppelvermarktung und wollen auch nichts mehr von Assels heren Worten wie "wenn wir die Tribünen einzeln vermarkten, kassieren wir mehr"! wissen.

Träumer seid ihr und pleite dazu.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 21:51   #6
s04rheinland
Gast
 
Zitat von downie
Wenn die Schalker Fangemeinde jetzt glaubt, dieser Deal bedeute Mehreinnahmen von mindestens 4 Millionen im Jahr (und das glaubt ihr wieder alle, gelle?) ...

Ich schätze, die Prüfung im Gedankenlesen wirst du wiederholen müssen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2005, 22:50   #7
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von s04rheinland
Ich schätze, die Prüfung im Gedankenlesen wirst du wiederholen müssen.

Ich hoffe, ich treffe jetzt keinen Falschen, aber ich glaube kaum, dass Veltins noch erlaubt, noch Langnese oder Raab Kärcher Tribünen zu vermarkten, oder? Also bleiben von den geschätzten 4-6 Mio € weniger von übrig, weil andere einnahmen wegfallen.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 06:44   #8
downie
Gast
 
So siehts wohl aus Bruno...... Zudem wird wohl auch die Veltins Kurve vielleicht noch so heissen, aber natürlich nicht mehr bezahlt werden.... Und wenn man einmal im Leben Assauers Geschwafel ernst nehmen würde, waren die "Kurven" ja erstklassig und hochdotiert vermarktet. Aber wen kümmern schon solche Kleinigkeiten. Oder andersrum, das Veltins Angebot für den Arena Namen bestand ja schon länger..... Leider konnte ich in keinem Schalke Forum diese Gedankengänge lesen. Dafür aber jede Menge neuerliche Allmachtsphantasien und die Verplanung der Phantastillionen......

BWRG

downie
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 08:49   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von drunkenbruno
Ich hoffe, ich treffe jetzt keinen Falschen, aber ich glaube kaum, dass Veltins noch erlaubt, noch Langnese oder Raab Kärcher Tribünen zu vermarkten, oder? Also bleiben von den geschätzten 4-6 Mio € weniger von übrig, weil andere einnahmen wegfallen.....

Das wird sich zeigen. Gelesen habe ich zu diesem Thema noch nix.

@downie

Ich hab dich auch lieb



Leider konnte ich in keinem Schalke Forum diese Gedankengänge lesen. Dafür aber jede Menge neuerliche Allmachtsphantasien und die Verplanung der Phantastillionen......

Ich denke du liest schon seit Jahren irgendwelche Vereinsforen. Also weißt du auch was du davon zu halten hast.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 09:12   #10
s04rheinland
Gast
 
Zitat von downie
... Zudem wird wohl auch die Veltins Kurve vielleicht noch so heissen, aber natürlich nicht mehr bezahlt werden.... ... Leider konnte ich in keinem Schalke Forum diese Gedankengänge lesen.

..was offenbar bedeutet, dass Du nicht nur im Gedankenlesen ("alle Schalker denken jetzt..." ), sondern generell im Lesen ziemliche Schwächen hast.

Obwohl der Tipp natürlich auch nur "lesend" begriffen werden, geb ich ihn trotzdem: http://www.forum-aufschalke.de/threa...threadid=62308 - das ist praktisch der einzige Thread zum Thema im Schalke-Forum. Deinem Kommentar nach kannst Du den nicht angeschaut haben, was komisch ist, denn wenn überhaupt, dann würde man sich wohl diesen einen anschauen und nicht im "Bravo"-Forum oder sonstwo danach suchen. Über 500 Beiträge sind vielleicht etwas viel, aber ich will zumindest mal verraten, dass darin auch über die "Eins-komma"-Millionen geredet wird, die Veltins wohl "obendrauf" zahlt, ebenso wie über die Einzelvermarktung, die Zahlungsmods usw. Falls Du's liest, empfehle ich noch, den "Ich-will-aber-nur-Schwachsinn-lesen, und-den-Rest-ignorieren"-Filter auszuschalten, den Du scheinbar öfters beim Browsen von Threads aktiviert hast.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:10   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@rheinländer:
"in den nächsten 10 jahren 9x meister"

ist ein zitat des herren assiauer im aktuellen sportstudio gewesen, wenn ich mich recht entsinne.

zu den neuverpflichtung: neee... spricht nix dagegen spieler mit horrenden gehältern und handgeldern zu verpflichten (im vgl. zum "vorbestizer"), jedoch braucht man sich dann um den notenschwund nicht wirklich zu wundern.

p.s. hättest du nicht auch noch meine anderen antworten kommentieren können?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:17   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
ist ein zitat des herren assiauer im aktuellen sportstudio gewesen, wenn ich mich recht entsinne.

Es könnte aber auch nur deiner verschwommenen Wahrnehmung entsprungen sein
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:22   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Es könnte aber auch nur deiner verschwommenen Wahrnehmung entsprungen sein

genauso wie "das stadion gehört auch unseren fans und wird nie verkloppt"!?

mal ernsthaft eimerchen: du bist was diese thematik anbelangt befangen. daher wirst du als argumentationsloser gesprächspartner abgelehnt
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:25   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
genauso wie "das stadion gehört auch unseren fans und wird nie verkloppt"!?

mal ernsthaft eimerchen: du bist was diese thematik anbelangt befangen. daher wirst du als argumentationsloser gesprächspartner abgelehnt

Das dein Liebling ab und an blödsinn redet bezweifelt doch keiner.

Außerdem was heißt befangen? Sollte man dich auch aus jeder Diskussion um den amtierenden Europameister oder irgendeinem x belibigen Griechen raushalten? Schließlich ist der Herr da ja auch befangen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:31   #15
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wieso bin da befangen? bitte um beispiele!

du bist doch derjenige, welcher auf jeglichen kommentar meinerseits bzgl. schlacke mit einer abwertenden dummbemerkung antwortet, welche er sich im normalfall auch sparen könnte.

wenn mein liebling blödsinn redet, und ich die lust verspüre mich darüber lustig zu machen, dann kannst du entweder gegenargumentieren (siehe rheinländer) oder dich begründet über mich lustig machen... scheinbar hast du leider beides nicht im griff
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:40   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
wenn mein liebling blödsinn redet, und ich die lust verspüre mich darüber lustig zu machen, dann kannst du entweder gegenargumentieren (siehe rheinländer) oder dich begründet über mich lustig machen... scheinbar hast du leider beides nicht im griff

Ich mach mich lieber leise und offline über dich lustig.

Mach nur schön weiter so. Wenn du nix mehr schreibst dann mache ich mir Sorgen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 12:42   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Ich mach mich lieber leise und offline über dich lustig.

Mach nur schön weiter so. Wenn du nix mehr schreibst dann mache ich mir Sorgen

beides keine antwort

was mein urteil bestätigt... du bist einfach nicht forumstauglich ... du dinest lediglich zur erbringung von unwichtigen informationen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 13:08   #18
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
beides keine antwort

was mein urteil bestätigt... du bist einfach nicht forumstauglich ... du dinest lediglich zur erbringung von unwichtigen informationen


Wenn du das so siehst.

Wird Zeit für ein paar unwichtige Informationen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 13:09   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Wird Zeit für ein paar unwichtige Informationen

gott sei dank... denn du beginnst zu langweilen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2005, 13:35   #20
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
Es könnte aber auch nur deiner verschwommenen Wahrnehmung entsprungen sein

Diese Aussage hat Herr Aussauer aber wirklich getätigt!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.033
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos