Neururer entlassen

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
freut mich für sasic, dass er einen neuen job hat

@abt: er ist auch daran gescheitert, dass er sich mit dem vorgesetzten angelegt hat (in koblenz ja glaub auch schon). ob er da mit hellmich auf lange frist zurechtkommt, ist ne andere frage.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich halte Sasic für einen sehr fähigen Trainer. Hat in Koblenz und Lautern richtig gute Arbeit geleistet.
Gegenüber Neururer auf alle Fälle eine 200%ige Steigerung :024:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der in der vergangenen Woche beim Zweitligisten MSV Duisburg entlassene Trainer Peter Neururer ist in Luxemburg von der Polizei mit einer Schreckschusspistole erwischt worden. "Den Revolver habe ich mir mal angeschafft, als ich damals mehrere Morddrohungen erhalten hatte. Dass ich sie in Luxemburg nicht mitführen durfte, wusste ich nicht", sagte der Fußballlehrer der Bild-Zeitung.

Nach Angaben der Tageszeitung Luxemburger Wort soll sich der Vorfall aber bereits am 16. Mai dieses Jahres ereignet haben.

freiepresse.de - Polizei findet Schreckschusspistole bei Neururer

:popcorn:
 
Oben