Neururer und VFL trennen sich bei Abstieg

gary

Bekanntes Mitglied
Solange Neururer bei keinem Club arbeitet, der mir wirklich sympathisch ist, finde ich den lustig.
So ein potentielles Feindbild, das immer wieder in die dicksten Fettnäpchen tappt, ist doch eine Belebung für die Szene.
 
Vander vor Nürnberg-Spiel vor der Ausmusterung


Peter Neururer denkt über einen Torwartwechsel nach - (c) AFP
Offenbar hat sich VfL Bochums Reservekeeper Christian Vander mit seiner schwachen Leistung beim 2:6 gegen Mainz den Platz als dritter Torhüter gesichert. Trainer Peter Neururer denkt über einen anderen Schlussmann nach. Anstelle von Vander, der gegen Mainz den gesperrten Rein van Duijnhoven vertrat, deutet vieles auf einen Einsatz des dänischen Nationaltorhüters Peter Skov Jensen im Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) beim 1. FC Nürnberg hin. Seine Entscheidung will Neururer am Freitag bekannt geben. Van Duijnhoven ist noch gesperrt.

Der VfL hatte den 33 Jahre alten Jensen im Januar aufgrund von Verletzungsproblemen von van Duijnhoven und Vander vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland bis zum 30. Juni 2007 verpflichtet.





Ach sieh an,das hörte sich am Freitag im DSF alles ganz anders an.Jetzt wird noch schnell versucht den Fans in den Arsch zu kriechen,die sich ja auf Vander eingeschossen haben...............ach Peterchen---mach endlich deine Mondfahrt
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Und noch ein arbeitsloses Schalke-Mitglied mehr auf dieser Welt... :lachtot: :zwinker3: :hand:

um mich auf Dein Niveau herabzubegeben:
"Na, und - in Dortmund hat nur so'n hohen Zuschauerschnitt, weil die alle arbeitslos sind!"

Aber da ich das ja nicht will (mit dem Niveau), zieh' ich die obige Bemerkung ausdrücklich zurück!

Vielleicht merkst Du allerdings mal, was Du so für'n Müll absonderst! :mahnen:

Grüße
micha


edit:
Ich versteh' nur nicht, warum die Leute hier den Daum so hofieren und Neururer verteufeln. Von der Art her sind beide gleich.
Fußballbekloppte, extrovertierte Schreihälse mit 'ner grpßen Klappe.
klar Neururer hat bisher mit seinen Klubs ins Essen gegriffen -alerdings hat Daum trotz seiner Etats immer noch den Mythos des ewigen ZWeiten in Deutschland. Und trotzdem wird der eine geliebt und der andere verspottet - versteh' ich nicht... :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben