Neuverpflichtungen?!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Hochstätter traf Elber

GERMANY_SOCCER_CHAMPIONS_LEAGUE_JMUN2063fa9745cc10b.jpg

Mönchengladbach (RP). Borussias Trainer Dick Advocaat hatte schon vor dem 0:6-Debakel in Berlin Verstärkungen gefordert. Jörg Böhme (Schalke 04), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam), Thomas Buffel und Danko Lazovic (beide Feyernoord Rotterdam) sollen Kandidaten sein - und auch Giovane Elber (32). Mit dem Stürmer traf sich Sportdirektor Christian Hochstätter gestern im Münchener Hotel Mandarin Oriental und verhandelte über einen Wechsel des früheren Bayern-Stars nach Gladbach.

Elber spielt beim französischen Spitzenklub Olympique Lion, ist aber derzeit verletzt. Er hatte einen Schien- und Wadenbeinbruch - gestern humpelte er an Krücken in die Hotelhalle. Bis Januar indes will Elber wieder fit sein. Schon im Sommer hatte es heftige Gerüchte über eine Elber-Verpflichtung gegeben. Der Brasilianer sollte damals sogar schon ein Auto in Gladbach angemeldet haben.

Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/gladbach/71270
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also irgendwie wirkt die Sache um Elber momentan noch lächerlicher als sie vorher schon war......

Ich glaube kaum, dass Elber zu uns kommen wird, um gegen den Ligawechsel zu spielen.... :mahnen:
 
Hm ich find dieses Gerücht um Elber mittlerweile auch nur noch lächerlich aber irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass da was dran ist....
Laut RP hat sich CH mit ihm in München getroffen und laut t-online.de soll Gladbach eben an Elber interessiert sein....
Naja die Quellen sind zwar nicht optimal aber immerhin seriöser als die Blöd oder der Express....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Also irgendwie wirkt die Sache um Elber momentan noch lächerlicher als sie vorher schon war......

Ich glaube kaum, dass Elber zu uns kommen wird, um gegen den Ligawechsel zu spielen.... :mahnen:
Warum nicht? Elber ist seit seinem Wechsel in die französische Liga keine große Nummer mehr. Es ist die Frage ob er bei Lyon überhaupt noch vor Auslauf seines Vertrages spielt.
Und wer holt dann einen Spieler der ein Jahr nicht mehr regelmäßig gespielt hat. Wenn er wechselt dann zur Winterpause. Da ist für ihn das Risiko kleiner.

Solch ein Risiko, einen Spieler nach so einer Verletzung, zu holen macht auch nicht jeder Spitzenklub.
Das ist die Chance für kleinere Vereine - wobei der Wechsel nach Berlin, falls das Interesse der Berliner da ist, realistischer ist.
Ich würde mich über Elber freuen - wobei ich glaube das der Schuh eher in der IV und Spielmacherrolle drückt.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich finde mittlerweile alles hier lächerlich und warum ich mir diese hoffnungsgelabere noch durchlese weiß ich nicht.
 
BMGLady schrieb:
ich finde mittlerweile alles hier lächerlich und warum ich mir diese hoffnungsgelabere noch durchlese weiß ich nicht.

ja dann wär es wohl besser, wenn du gar nichts mehr schreibst.....denn deine letzten posts waren alle genauso großer müll wie von anderen hier.....
hier soll jeder eine meinung äußern aber du redest ja alles schlecht.....diese art von pessimismus können wir jetzt auch nicht brauchen.....
 
BMGLady schrieb:
ich rede alles schlecht,oh natürlich. wer ist denn hier dafür dass howie bleibt??schönen abend noch.

warum das hat damit njichts zu tun....natürlich läuft da was falsch....find howie schon länger ziemlich fehl am platz....

meinte nur so allgemein....aber sollte auch kein persönlicher angriff sein....kam nur etwas sehr pessimistisch rüber alles....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja bitte,wenn ich samstags aus frust,ne halbe flasche glühwein trinke kann ich halt nix mehr optmistisches schreiben.
 
BMGLady schrieb:
ja bitte,wenn ich samstags aus frust,ne halbe flasche glühwein trinke kann ich halt nix mehr optmistisches schreiben.

Hehe ja ok nach dem Samstag ist es ja einerseits verständlich nur find ichs halt etwas ätzend imme rnur solche sprüche zu lesen, die alles in frage stellen....war ja auch nicht nur auf dich bezogen.....hab das selbst auch gemacht.....*g*
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
eben.*g* naja magst ja recht haben. aber ich bin optimistischer geworden gegenüber meiner alten fl zeiten.ich geh dann mal jetzt.gucken wie unser broich spielt.
 
Ja hoffentlich verletzt er sich nicht.....

also für Sonntga habe ich sogar ein gutes Gefühl, weil ich denke, dass sich die Mannschaft zusammenreißen wird....
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
drunkenbruno schrieb:
Ich glaube kaum, dass Elber zu uns kommen wird, um gegen den Ligawechsel zu spielen.... :mahnen:

wieso? so ein aufstieg macht sich auch gut zum karriereende

und zweitligatorschützenkönig woltle er bestimmt auch schon lange mal werden :zahn:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
ich finde mittlerweile alles hier lächerlich und warum ich mir diese hoffnungsgelabere noch durchlese weiß ich nicht.

Und das hier aus einem anderen Thread
BMGLady schrieb:
nun,an erster stelle nix,irgendwo an 10ter mal die borussia aber lange davor brimingham,frankfurt,koblenz und burghausen. selbst köln ist symphatischer wie gladbach!


Und du nennst dich BMGLady :suspekt:
Das ist nur noch peinlich was du so alles in die Tasten haust :schlecht:
Du suchst dir am besten ein Forum der Domstädter und schreibst dann da weiter :schimpf:
 

Peppone

AUSTROITALO
Du machst deinem Namen wirklich nicht allzuviel Ehre BMGLady.... :frown:

Also falls ein Stürmer geholt werden soll würde ich mal spontan Christian Mayrleb vom SV Pasching empfehlen, hat heuer in der österreichischen Buli immerhin schon 16 Tore geschossen, ist zwar kein sonderlich guter Techniker aber ein starker Kopfballspieler der Bälle einfach reinhaut, einer der letzten Strafraumstürmer, hat auch schon internationale Erfahrung, war zwei Saisonen bei Sheffield Wednesday in der Premierleague tätig, das einzige Problem dürfte sein etwas reifes Alter von 32 Jahren sein.... :floet:
Außerdem ist er ein Kumpel von Toni Polster... :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Peppone schrieb:
Also falls ein Stürmer geholt werden soll würde ich mal spontan Christian Mayrleb vom SV Pasching empfehlen, hat heuer in der österreichischen Buli immerhin schon 16 Tore geschossen, ist zwar kein sonderlich guter Techniker aber ein starker Kopfballspieler der Bälle einfach reinhaut, einer der letzten Strafraumstürmer, hat auch schon internationale Erfahrung, war zwei Saisonen bei Sheffield Wednesday in der Premierleague tätig, das einzige Problem dürfte sein etwas reifes Alter von 32 Jahren sein.... :floet:
Außerdem ist er ein Kumpel von Toni Polster... :zwinker3:


Hört sich nach einem zweiten Eddy Glieder an :zwinker3: :lachtot:
 
Oben