Newcomer/Aufsteiger 06/07

Wer ist für euch der Newcomer/Aufsteiger dieser Saison.

Wer hat euch am meisten Beeindruckt von dem ihr es nicht erwartet hättet oder vieleicht den ihr noch garnicht kanntet.

Beispiele: Neuer Adler Radu Gomez oder Zidan.....

Mein Newcomer ist ohne wenn und aber Mario Gomez... und das sage ich als Schalker.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Vedran Ćorluka (Dinamo Zagreb), Mladen Petrić (FC Basel) und Eduardo da Silva. Haben alle drei einen Riesensprung gemacht. Insbesondere Ćorluka ist mit seinen 20 Jahren schon unglaublich abgeklärt und sicher auf der rechten Abwehrseite der Nationalmannschaft.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vielleicht sieht man Eduardo ja bald in der Buli, Werder hat ihn wohl im Auge und beobachtet ihn recht oft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
vielleicht sieht man Eduardo ja bald in der Buli, Werder hat ihn wohl im Auge und beobachtet ihn recht oft.
Da würde man sich nicht den schlechtesten ins Boot holen. Hat wirklich ein Näschen für's Tor und ist sehr beweglich. In der HNL bereits 23 Tore (was auch dort nicht alltäglich ist) und in der EM-Quali 5 Kisten. Darunter so wichtige wie das Siegtor am Samstag oder das Tor gegen England. Denke zu Bremens Spielweise würde er sehr gut passen. Die Frage ist nur wo man sich mit dem Verein wegen der Ablöse trifft. Mit jeder Kiste wird er bestimmt nicht billiger. :zwinker3:
 
Oben