Nicht mehr so wie im Olympiastadion.

Wie seht ihr es ?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Scholli

Fußballgott
KK90, darf ich es verraten, dass du im weißen Ganzkörperkondom auf der Tribüne sitzt?!

Mist, jetzt ist es mir rausgerutscht... :rotwerd:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
KK90, darf ich es verraten, dass du im weißen Ganzkörperkondom auf der Tribüne sitzt?!

Mist, jetzt ist es mir rausgerutscht... :rotwerd:
:hammer:

Was ich selber denk und tu, das trau ich auch andern zu.

Da würden die 'Telekommer' bei mir aber mächtig auf Granit beißen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
und aus welchem grund bitte,außer darin fußball zu spielen,wurde die AA gebaut?

Um Geld zu verdienen und den FC Bayern eine noch beeindruckendere Aussendarstellung zu ermöglichen.

welche anderen ereignisse,außer fußballspielen,kann man denn in der AA noch bewundern?

Heimspiele des TSV 1860 München... das solltest Du doch wissen...

Gruss
 
Baldrick schrieb:
Weitere Frage:

old_wembley~1.jpg


Keine Ecken, keine direkte parallele Ausrichtung zum Platz.

Fußballstadion, oder traditions- und seelenlose "Arena"?


warum haben die diese schreckliche arena nur dem erdboden gleichgemacht...?! :zwinker3:
tradition hat diese arena, ohne frage.
weshalb wembley aber immer noch eine arena bleibt.
ein reines fussballstadion sieht so aus:

lautern_szq_w_h347_m.jpg



oder auch so:


koeln_szq_2_w_h347_m.jpg



und nicht so:


hannover_szq_w_h347_m.jpg



oder so:


leipzig_szq_w_h347_m.jpg



und schon garnicht so:


muenchen1_szq_2_w_h347_m.jpg




alles klar...?! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Außerdem in meiner Sammlung seelen- und traditionsloser Arenen:

DSC00030.jpg


esatadio_santiago_bernabeu1.jpg


meazza.jpg


Schade, daß alle diese Orte -genauso wie das Wembley"stadion" - sich nicht mit dem Inbegriff eines Fußballstadions, oder besser Tempels (?) wie dem Betzenberg oder dem Westfalenstadion bzw. Signa-Iduna-Park messen können. Traurig für die Vereine. Sie leiden das gleiche Schicksal wie der böse FC Bayern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
kriggebächler schrieb:
warum haben die diese schreckliche arena nur dem erdboden gleichgemacht...?! :zwinker3:
tradition hat diese arena, ohne frage.
weshalb wembley aber immer noch eine arena bleibt.
ein reines fussballstadion sieht so aus:
.
.
.
.
.
alles klar...?! :zwinker3:
Meinst nicht, dass das alles en bissl klein kariert und lächerlich ist? :floet:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Meinst nicht, dass das alles en bissl klein kariert und lächerlich ist? :floet:


die ganze fragestellung dieses threads ist kleinkariert und lächerlich.
wollte eigentlich nur den bajuffen hier im forum erklären, warum`s in der arena mit der stimmung nit so recht funzen will... :bussi:
 

Baldrick

Póg mo thóin
kriggebächler schrieb:
die ganze fragestellung dieses threads ist kleinkariert und lächerlich.
wollte eigentlich nur den bajuffen hier im forum erklären, warum`s in der arena mit der stimmung nit so recht funzen will... :bussi:
Das sollte auch gehen, ohne Kaiserslautern und sein "Stadion" zum Fixpunkt der Fußballwelt zu erheben. So hast du dich nur selber vollkommen lächerlich gemacht.
 
B

beribert

Guest
Das mag vielleicht keine seelenlose Arena sein, aber es herrscht bei den Heimspielen eine furchtbar seelenlose Atmosphäre.

esatadio_santiago_bernabeu1.jpg
 

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Das mag vielleicht keine seelenlose Arena sein, aber es herrscht bei den Heimspielen eine furchtbar seelenlose Atmosphäre.

Frag trotzdem einfach einen Fan sontwo in der Welt, was er eher für den Inbegriff eines Fußballsstadions hält, das Fritzwalterstadion oder das Bernabeu. Um es mit Jauch zu sagen: "Einen Wert unter 99% akzeptiere ich nicht."
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Frag trotzdem einfach einen Fan sontwo in der Welt, was er eher für den Inbegriff eines Fußballsstadions hält, das Fritzwalterstadion oder das Bernabeu. Um es mit Jauch zu sagen: "Einen Wert unter 99% akzeptiere ich nicht."
Für mich ist das der Inbegriff eines Fußballstadions!!

Und nicht nur deshalb, weil es der Heimatplatz meines Dorfvereins ist und ich keine 40 m entfernt davon aufgewachsen bin, weil da das Haus meiner Eltern steht (so wird man als Fußballfan angefixt)................. :zwinker3:
sportpatz3_462.jpg


Ansonsten ging es mir so ähnlich wie dir und ich musste schon ziemlich schmunzeln, als ich die Anmerkungen des Teufelfans gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baldrick schrieb:
Das sollte auch gehen, ohne Kaiserslautern und sein "Stadion" zum Fixpunkt der Fußballwelt zu erheben. So hast du dich nur selber vollkommen lächerlich gemacht.

mein werter kollege.
habe eigentlich nur versucht dir den unterschied arena/stadion zu erklären.
da schien mir fws und aa das perfekte beispiel für.
habe ja auch andere beispiele genannt.

aber mach dir mal keine sorgen,
in diesem forum kann man sich kaum mehr lächerlich machen.
glücklicherweise haben wir aber auch solch koryphäen wie dich, die uns minderbemittelte immer darauf hinweisen klein bei zu geben. :spitze:
 
Oben