Nick Hornby in der "Zeit" über Fußball (und Jens Lehmann)

Erfreulich hier ein paar Fans von Hornby zu lesen. Ich habe mir gerade das neue Buch gekauft. Nur soviel zum Buch " A long way down ", da treffen sich vier Menschen auf einem Dach, mit der Absicht zu springen,... :eek:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schabbab schrieb:
Ansichtssache...ich fand die Verfilmung gerade aufgrund der Besetzung sehr gelungen. In meinen Augen war aber auch "Papillon" zwar ein guter Film, aber nur ein ziemlich müder Abklatsch des Buches :zwinker3:


Gerade bei "Papillon" halte ich die Verfilmung für bedeutend besser als das Buch,denn Charriere führte sicherlich ein aufregendes Leben,aber schreiben konnte er nicht. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Stan-Kowa schrieb:
Gerade bei "Papillon" halte ich die Verfilmung für bedeutend besser als das Buch,denn Charriere führte sicherlich ein aufregendes Leben,aber schreiben konnte er nicht. :zwinker3:
Gerade das fand ich an dem Buch so klasse. Da war nicht alles gefeilt und wohl ausformuliert. Das hatte Charme. Zumal das Buch wesentlich umfangreicher und detaillierter war als es eine Verfilmung des selbigen jemals hätte sein können. Schade das der zweite Teil, "Banco", nie verfilmt wurde.
 
Oben