Niederlande - Rumänien

borible

Bekanntes Mitglied
kann hier mal bitte jemand den thread-titel editieren? bei portugal-deutschland wars ja auch unumgänglich.................
 
Nur mal als Vergleich - eine "B-Elf" des DFB könnte aktuell etwa so aussehen:

Enke - Fritz, Friedrich, Westermann, Jansen - Odonkor, Rolfes, Borowski, Trochowski - Neuville, Kuranyi

:Undweg:
 

netzGnom

Schlaumeier
Nur mal als Vergleich - eine "B-Elf" des DFB könnte aktuell etwa so aussehen:

Enke - Fritz, Friedrich, Westermann, Jansen - Odonkor, Rolfes, Borowski, Trochowski - Neuville, Kuranyi

:Undweg:

so viel schlechter als die A wären die jetzt auch nicht. Allerdings würd ich für Odonkor Hitzelsberger bringen. :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
käsköpps geben sich alle mühe das tor nicht zu treffen und die muränen treffen das tor net
 
Da konnte Huntelaar nicht mehr daneben schießen. Naja, die Rumänen haben es auch nicht besser verdient...
 

borible

Bekanntes Mitglied
lol. die käsköpps fliegen jetzt bestimmt gegen italien im halbfinale raus. dann lach ich mich schlapp
 
J

Juventino1985

Guest
Bisher ein großes Dank an die Niederlande. Auch die B-Ganitur dürfte ja sehr gut sein....:spitze:
 
Oben