Niederlande - Rumänien

Ich hätte es den Rumänen wirklich gegönnt und es ist für keinen Mannschaft der Welt eine Schnade gegen die Holländer zu verlieren, aber so? Wer keinen Bock auf Fußballspielen hat der muß halt nach Hause fahren.

Mir fehlt einfach die Phantasie, mir vorzustellen, daß die Rumänen nicht mehr können.
 
Es ist ziemlich bezeichnend, dass die Rumaenen fast wie Schueler aussahen gegen Holland aber auf der anderen Seite gegen FRA und ITA mindestens gleichwertig waren. :mahnen:

Fuer mich ist bisher eine Mannschaft haushoher Favorit. Bleibt nur abuzwarten, ob sie zu frueh gute Form zeigen oder ob sie in den ganz wichtigen Spielen Nerven zeigen und nicht so befreit spielen.

Es kann im Endeffekt nur eine Mannschaft Holland stoppen und das ist Holland! :mahnen:
 
J

Juventino1985

Guest
Es ist ziemlich bezeichnend, dass die Rumaenen fast wie Schueler aussahen gegen Holland aber auf der anderen Seite gegen FRA und ITA mindestens gleichwertig waren. :mahnen:

Fuer mich ist bisher eine Mannschaft haushoher Favorit. Bleibt nur abuzwarten, ob sie zu frueh gute Form zeigen oder ob sie in den ganz wichtigen Spielen Nerven zeigen und nicht so befreit spielen.

Es kann im Endeffekt nur eine Mannschaft Holland stoppen und das ist Holland! :mahnen:


Sowohl ITA und FRA sind aber Teams , die sich immer im Verlauf eines Turniers steigern......Ko Spiele liegen beiden traditionell mehr , als Gruppenspiele. Bei den Niederländern war es oft umgekehrt. Aber keine Frage, Niederlande ist Topfavorit jetzt auf den Titel.
 
Sowohl ITA und FRA sind aber Teams , die sich immer im Verlauf eines Turniers steigern......Ko Spiele liegen beiden traditionell mehr , als Gruppenspiele. Bei den Niederländern war es oft umgekehrt. Aber keine Frage, Niederlande ist Topfavorit jetzt auf den Titel.

Natuerlich, deswegen habe ich auch das mit dem so weiter spielen hinzugefuegt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Hollaender selten so gefestigt und vereint gesehen habe.

Wie gesagt, wenn sie die Nerven nicht verlieren und weiter so engagiert nach vorne spielen gibt es keine Mannschaft bisher bei dieser EM, die sie stoppen kann.
 
typisch rumänien - wenn sie auf sieg spielen müssen, unter druck stehen und nicht kontern und mauern können geht da nicht mehr viel

Jep, hab zwar gerade nur die Zusammenfassung gesehen, aber das sah schon so aus wie du es beschreibst. Gegen ITA und FRA nur auf Remis gespielt, da kann man jetzt nicht plötzlich auf Ultra-Offensive umschalten.


Eigentlich schon ein bisschen frech, dass der Van Basten sogar den Van der Sar rausgenommen hat, aber ok, ist ja nochmal alles gut gegangen und ich sage nochmal ganz lieb DANKE an die faire Sportlichkeit der Holländer! :hand:

Als ich wieder die ganzen holländischen Fans im Stadion gesehen habe, hab ich auch so gedacht, dass es den gegenüber ne Schweinerei gewesen wäre das Spiel nicht richtig anzugehen. Immerhin haben die auch gutes Geld für ein Ticket bezahlt und wollen ihre Mannschaft siegen sehen... :bussi:

Kurzum: Ende gut, alles gut....... :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
die niederländische arroganz erreicht schon wieder ungeahnte sphären... gestern haben sie sich den möglichen titel verspielt. im halbfinale gegen italien ist schluss.
 
Oben