Noch 1 Spiel dann kommt............

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Käpt'n Flint schrieb:
Möglich. Und, was würdest du davon halten, Stan?


Ich erinnere mich noch an die Zeit als der allseits beliebte Bernd Krauss gehen mußte.
Auch mir war er sympathisch und er hatte ja auch Erfolge aufzuweisen,aber es ging nicht mehr.
Als Krauss entlassen wurde war Berger auf dem Markt und ich war sicher das er verpflichtet werden würde.
Und wer kam................................??

HANNES BONGARTZ :eek:
Das Ergebnis dürfte bekannt sein.




Ich bin ziemlich sicher das der "liebe Onkel Horst" keine Lösung ist. Ich halte ihn,ehrlich gesagt,nicht für erstligatauglich,sonst hätte er mit 57 Jahren eine andere Biographie.
Im Moment ist eine vernünftige Alternative auf dem Markt,denn ich halte Augenthaler zumindest für einen brauchbaren Trainer.
In einigen Wochen steht Auge irgendwo unter Vertrag und Gladbach kommt womöglich in die Situation Köppel zu einem Zeitpunkt entlassen zu müßen wo der Markt nix hergibt,außer Assi Andersson :eek: :suspekt: :frown: :mahnen:

Denn Fakt ist ,das Gladbach bisher nicht ein Spiel überzeugen konnte,erst ein herausgespieltes Tor erzielt hat (1:0 gegen MSV),die Standards eine Katastrophe sind,kein System zu erkennen ist,Spieler auf falschen Positionen spielen und die Mannschaft einen verunsicherten und streckenweise lustlosen Eindruck macht.
Das liegt zum einen sicherlich daran,das der VFL Borussia Mönchengladbach z:Z. aus einer charakterlosen Söldnertruppe besteht,aber auch am Trainer.
Ich wette das Pander schon einige Telefonnummern rausgesucht hat.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Ich weiß auch nicht ob eine Klatsche gegen Bremen nicht,auf lange Sicht gesehen,besser für Borussia gewesen wäre?! :suspekt:


Solange sich die Borussia fernab von den Abstiegsplätzen befindet, solange ist das alles ok.
Wenn man die 2. HZ, die ich mir eben gerade noch mal auf Video reingezogen habe, sieht, so ist klar, dass die Mannschaft es auch mit Köppel kann. Das war gestern echt eine Leistung, wie ich sie seit sehr langer Zeit nicht mehr von uns gesehen habe. Ein Spiel wurde durch spielerische Mittel umgebogen...und es bedurfte keines Kicks, keines äußeren Einflußes..... es kam eine vollkommen andere Mannschaft aus der Kabine...obwohl nur marginale Änderungen erkennbar waren.

Vielleicht klappt es ja auch mit Papa Horschtl..... :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
drunkenbruno schrieb:
Solange sich die Borussia fernab von den Abstiegsplätzen befindet, solange ist das alles ok.
Wenn man die 2. HZ, die ich mir eben gerade noch mal auf Video reingezogen habe, sieht, so ist klar, dass die Mannschaft es auch mit Köppel kann. Das war gestern echt eine Leistung, wie ich sie seit sehr langer Zeit nicht mehr von uns gesehen habe. Ein Spiel wurde durch spielerische Mittel umgebogen...und es bedurfte keines Kicks, keines äußeren Einflußes..... es kam eine vollkommen andere Mannschaft aus der Kabine...obwohl nur marginale Änderungen erkennbar waren.

Vielleicht klappt es ja auch mit Papa Horschtl..... :floet:
dann frag ich aber mal, warum man in der 1. Halbzeit wir ein Kreisligist gespielt hat ??ß (ohne nun nen Kreisligisten zu beleidigen)
 

baerwurz

Mitglied
Fresh Prince schrieb:
dann frag ich aber mal, warum man in der 1. Halbzeit wir ein Kreisligist gespielt hat ??ß (ohne nun nen Kreisligisten zu beleidigen)

Das frage ich mich auch! Und in der HZ waren mir 2 Dinge klar!

1. Nach dem Spiel ist Köppel nich mehr zu halten!

2. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!



Tja aber das ganze war wohl ne arglistige Täuschung! :p
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich will jetzt nicht schwarzmalen - aber wenn das Heimspiel gegen Mainz nicht gewonnen wird und bei den Schwaben verloren wird, geht das ganze wieder von vorne los.
Pander scheint nicht auf Köppel zu stehen - warum auch immer.
Nur wenn sich Borussia in diesen Regionen halten kann (7 - 10. Platz) wird Ruhe einkehren.
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich denke mal, nach dem Spiel sitzt Köppel erst mal fest im Sattel. Ob das eine gute Sache ist, mal abwarten! :suspekt:
Heute ist erst mal Freude angesagt! :sekt: :sekt: :applaus1: :hurra: :schal2:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Und - geile Sache so ein Auswärtssieg. War bestimmt tolle Stimmung.

Mein letzter, im Stadion erlebter, ist ja auch schon etwas her. Muß 1997/98 ? gewesen sein. Ein 2:5 in Karlsruhe.

In Erinnerung schwelg :zwinker3:
 
Oben