Noch ein Celtic-Bayern Gerücht

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Tja, ich glaub aber die offizielle Linie ist nur so gewaehlt, weil man sich sonst bei der Bild Zeitung mit garnix anderem beschaeftigen wuerde... :zwinker3: Geh schon davon aus, das auf jeder Position, ausgenommen vieleicht der Sturm, etwas getan wird.
Das hoffe ich auch.

Hashemian hatte ich nicht gelistet weil ich davon ausgehe, das das eine klare Sache ist, das er geht.
Man hört zwar immer wieder von Interessenten (Gladbach, Salzburg, Hannover, Köln,...) aber ich bin da noch skeptisch.
Salihamidizic & Frings sind gute 'bit-part'-Spieler, die man eigentlich ueberall aufstellen kann, Arbeiter eben. Die sind immer mal zu gebrauchen
Salihamidzic macht mehr kaputt als das er bringt. Da findet man bessere Ergänzungsspieler bzw. hat diese schon (Hargreaves kannst auch fast überall hinstellen). Von Frings erwarte ich wesentlich mehr als das was er bisher gezeigt hat. Für nen "Arbeiter" zahl ich keine 9-12 Mio. Ablöse + Gehalt. Da gibt's ebenfalls bessere und billigere Alternativen auf dem Markt.
Deisler wird wieder!!!
Glaub ich nicht :frown:
Linke geht sowieso, steht auch schon fest.
Kuffours Vertrag läuft auch aus :mahnen:
Jeremies?! Hm, den hab ich ganz vergessen, aber der spielt ja eh keine Rolle mehr
Um so schlimmer das er weiterhin Geld bekommt das man woanders investieren könnte :jaaa:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Aber es ist doch kein Argument, aus dem etwaigen Mißerfolg der Ze Roberto-Verpflichtung auf andere Transfers zu schließen.
Das ist zweifelsfrei richtig. War ein dummer Vergleich von mir und wohl eher unangebracht. *asche auf mein haupt* :rotwerd:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal was anderes: warum ist Bellamy eigentlich während der Saison von Newcastle nach Glasgow transferiert worden?

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Mal was anderes: warum ist Bellamy eigentlich während der Saison von Newcastle nach Glasgow transferiert worden?

RWG!
Zuerst hat er seinem Manager erklaert, das er auf einer bestimmten Position nicht spielt. Und dann eben noch mehr Queraelen zwischen ihm und Souness und ihm und She-Ra. Da hat der Souness dann gesagt, solang er das sagen hat, wird Belamy nimmer spielen und so kam es dann.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Mal was anderes: warum ist Bellamy eigentlich während der Saison von Newcastle nach Glasgow transferiert worden?

RWG!
Bellamy wurde in mehreren Spielen im rechten Mittelfeld eingesetzt und hatte die Schnauze voll. Im Training hat er vor dem Arsenalspiel angeblich gesagt, er werde gegenüber behaupten, er habe eine Zerrung und könne nicht spielen. Das wurde dem Trainer Souness über die Co-Trainer zugetragen. Es kam zu einer Aussprache und Bellamy flog aus dem Kader für das Arsenal spiel. Souness sagte, Bellamy könne nicht spielen, weil er verletzt ist. Nach dem Spiel sagte Bellemy, daß Souness lüge, wenn er sage, daß er verletzt sei. Souness erzählte darauf die Geschichte mit dem Plan des Vortäuschens einer Verletzung. Am folgenden Montag gab es dann noch ein großes SkySports-Interview von Bellamy im Fernsehen, wo er erneut Souness beschuldigte/beschimpfte, worauf der Club umgehend reagierte und ihn auf die Transferliste setzte.

Man muß vielleicht noch voranschicken, daß Souness und Bellamy bereits vorher aneinander geraten sind, als letzterer seinen Trainer nach einer Auswechslung als "F***ing pr**k" bezeichnete (Übersetzung fällt dem Jugendschutz zum Opfer).
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Baldrick schrieb:
Man muß vielleicht noch voranschicken, daß Souness und Bellamy bereits vorher aneinander geraten sind, als letzterer seinen Trainer nach einer Auswechslung als "F***ing pr**k" bezeichnete (Übersetzung fällt dem Jugendschutz zum Opfer).

Tja wo er Recht hat hat er Recht


Graem Souness - he's a wanker ! he's a wanker !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ kalich und Baldrick:

Danke für die ausführlichen Infos. :spitze:

Da würden wir uns ja einen ganz schönen "Stinker" ins Schlauchboot holen! :floet:

Aber immerhin hätte der FCB dann mal wieder, neben Kahn versteht sich, einen echten Typen/Charakterkopf! :spitze:

MFG!
 
Oben