Noch ein neuer Spieler!!!!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz.jpg
 

houtbay

Karnickeldompteur
baerwurz schrieb:
Niederbayern war auch nicht mein Ernst war halt nur erstaunt, das Du sofort wusstest was der baerwurz ist! :fress:

... Allohol macht alle hohl :zwinker3: na wer das nicht kennt leidet ja wohl unter 'ner Bildungslücke.

Bist übrigens gut getroffen auf akoas Bild :lachtot:

Gruß
houtbay, der langsam nervös wird wegen heut' Abend :eek:
 
Ich hatte ne Lücke :lachtot: und bärchen bringt zum Treffen in der Eifel ne Flasche mit, gelle :spitze: damit ich auch weiß, wie hohl es sich anfühlt :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Hertha und Gladbach locken Vahid Hashemian

Der Neuzugang, vor der Saison für zwei Millionen Euro vom VfL Bochum geholt, gilt bei den Bayern derzeit nur als Stürmer Nummer fünf hinter Makaay, hinter Pizarro, dem verletzten Santa Cruz und eben hinter Guerrero. Daher wird in dieser Woche Hashemians berufliche Perspektive beim Rekordmeister vor Ort besprochen, sein Berater Lars Baumgarten kommt nach München.

Drei konkrete Anfragen liegen der Bayern-Führung für Hashemian vor. Neben seinem Ex-Klub Bochum interessieren sich auch Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin für den kopfballstarken Mittelstürmer. Beide Bundesligisten haben ein Problem auf dieser Position, Hashemian wäre eine viel versprechende Lösung, auch wenn er in dieser Saison bei sechs Einsätzen ohne Tor blieb. Der Iraner aber zögert noch. Mit dem Verweis auf die gerade in einem großen Klub nötige Integrationszeit will er noch nicht aufgeben, nach erst einem halben Jahr. Sein Vertrag gilt bis 30. Juni 2007.

Sicher beim FC Bayern bleiben wird - vorerst - Tobias Rau. "Im Winter gehe ich auf keinen Fall", sagt der Abwehrspieler.

Quelle:http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=13.12.2004&calsort=1&folder=3000&object=308245&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17


HHHMMM Der ist doch noch keine 30 und Verletzt ist er auch nicht :suspekt: !
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Darius Kampa raus! Kommt Waterreus?

Das Hinrunden-Finale endete mit einer Überraschung: Als Konsequenz aus dem 0:6-Debakel in Berlin setzte Trainer Dick Advocaat Torhüter Darius Kampa (27) auf die Bank und brachte Michael Melka (26). Eine Maßnahme, die zum Teilerfolg beitrug. Melka blieb fehlerlos.

Doch selbst der Punktgewinn gegen Bayer konnte eine insgesamt grausige Vorrunde nicht schönen.

Bei nur drei Zählern Vorsprung auf Platz 16 werden die Personalplanungen ab sofort intensiviert. Der erste Zugang heißt Jörg Böhme (30, Vertrag bis 2006, ablösefrei von Schalke 04). Bei der Suche nach weiteren Verstärkungen geht der Blick von Trainer Advocaat und Sportdirektor Christian Hochstätter in alle Himmelsrichtungen. Immer in dem Wissen, dass einige Kandidaten nur schwerlich zu finanzieren sind oder die "Perspektive" Abstiegskampf kein Pfund ist, mit dem man in Verhandlungen wuchern kann.

Dies ist bei Giovane Elber (32, Lyon) der Fall, für den nach eigener Aussage erst im Sommer eine Bundesliga-Rückkehr in Frage kommt, wenn sein Vertrag ausläuft. In die Kategorie "unrealistisch" fallen auch die Stürmer Wesley Sonck (26, Ajax Amsterdam), Thomas Buffel (23) und Danko Lazovic (21), das Duo von Feyernoord Rotterdam. Das in Schottland kursierende Borussen-Interesse an Craig Moore (28), Abwehrspieler bei Advocaats Ex-Klub Glasgow Rangers, wird ebenfalls kaum mit einer Verpflichtung enden.

Bessere Chancen bieten sich bei den Kandidaten aus der Bundesliga. Wie der kicker erfuhr steht deshalb Vahid Hashemian (28) vom FC Bayern auf der Gladbacher Wunschliste ganz oben. Mit Hashemians Kollegen Piotr Trochowski hat Gladbach ebenfalls Verhandlungen aufgenommen. Dem 20-Jährigen, der die Münchner im Winter verlassen kann, wurde ein Vertrag bis 2007 angeboten. Allerdings zählt auch der VfB Stuttgart zu den Interessenten.

Mit einem Knall endet voraussichtlich die durch Advocaats Wechsel entfachte Torhüter-Diskussion. Nach Kampas Aus für das Leverkusen-Spiel ist sogar eine schnelle Trennung vom Keeper denkbar, der erst im Sommer ablösefrei aus Nürnberg kam und den Coach nicht überzeugen konnte. Advocaat sucht eine neue Nummer eins und hat seinen Wunschkandidaten schon im Auge: Ronald Waterreus (34) von Manchester City!

Der Holländer, bei City ohne Liga-Einsatz in dieser Saison (!), war unter Dick Advocaat bei der EURO 2004 Ersatzmann im Oranje-Team. Sein Vertrag läuft am Jahresende aus; es bestehen allerdings auch Kontakte in die amerikanische Major League Soccer (MLS). Sollte sich Waterreus' Wechsel zerschlagen, ist bei der Gladbacher Einkaufswut selbst ein Anruf bei Nationalkeeper Jens Lehmann, beim FC Arsenal zurzeit nur zweite Wahl, nicht ausgeschlossen. Vorweihnachtliche Ruhe sieht anders aus. Die Adventszeit in Mönchengladbach bleibt ungemütlich.


Jetzt kriege ich Angst wenn ich sowas höre :schimpf: :hammer: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was sich die Journalisten alles so ausdenken......nur um dir Angst zu machen.... :floet:

Also einige von denen hören sich nun wirklich nicht so schlecht an.....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Was sich die Journalisten alles so ausdenken......nur um dir Angst zu machen.... :floet:

Also einige von denen hören sich nun wirklich nicht so schlecht an.....

Das war ja bei mir auch nur auf die Torwart gerüchte bezogen :mahnen: !
 
Oben