Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Noch mehr "Vaterlandsverräter" hier ?

Hier finden Sie die Diskussion Noch mehr "Vaterlandsverräter" hier ? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo, ich würde gerne wissen, ober es hier noch weitere deutsche Fussballfans gibt deren Herz vorrangig für eine andere Nationalmannschaft ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 21:07   #1
 
Benutzerbild von Platzwartinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Südhessen
Noch mehr "Vaterlandsverräter" hier ?

Hallo,
ich würde gerne wissen, ober es hier noch weitere deutsche Fussballfans gibt deren Herz vorrangig für eine andere Nationalmannschaft schlägt. Ich zum Beispiel bin seit 1982 leidenschaftlicher Brasilienfan, natürlich halte ich auch zu "unseren" Jungs, aber bei weitem nicht so fanatisch und natürlich nur solange es nicht gegen Brasilien geht. (Die Kumpels mit denen ich das letzte WM-Finale guckte halten mich wegen meiner minutenlangen GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!- Schreie immer noch für bekloppt und haben vermutlich sogar recht )
Also: geht hier noch jemand fremd und traut sich zu outen?

Platzwartinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:10   #2
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
ich nicht. ich halte für Deutschland.
Wenn Deutschland nicht spielt halte ich meistens für die Underdogs.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:10   #3
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Platzwartinho
Ich zum Beispiel bin seit 1982 leidenschaftlicher Brasilienfan, natürlich halte ich auch zu "unseren" Jungs, aber bei weitem nicht so fanatisch und natürlich nur solange es nicht gegen Brasilien geht.

... für sowas sollte man die prügelstrafe wieder einführen!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:23   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Forza Danmark!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 21:24   #5
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
Ich bin zwar absolut für Portugal, aber eher so wie du für Deutschland: Nur, wenns nicht gegen "uns" geht.
EDIT: Das war missverständlich:
"uns" ist hier Deutschland, d.h. ich bin für Portugal wie der Thread-Ersteller für Deutschland, nicht für Deutschland wie er für Deutschland, hoffentlich hats keiner falsch verstanden.

Geändert von Tolotos (02.07.2005 um 23:52 Uhr).
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 22:39   #6
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Wie geht denn sowas? Mehr Sympathien für Nationalmannschaften anderer Länder?

Bescheuert... (sorry!)
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 22:53   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von AIRwin
Wie geht denn sowas? Mehr Sympathien für Nationalmannschaften anderer Länder?

Bescheuert... (sorry!)


ob`s "bescheuert" ist weiß ich nicht,aber es ist ein sehr deutsches phänomen.

ich bin in meinem bisherigen leben sowohl beruflich als auch privat schon ziemllich weit rumgekommen,aber dieses für ausländische mannschaften schwärmen hab ich noch nirgendwo anders erlebt.

ich meine,wenn in brasilien,england oder italien jemand beim fußball sympathien oder gar fanatismus für ein anderes land....sagen wir mal z.b. deutschland empfinden und auch noch öffentlich äußern würde,dann wäre die einweisung in eine geschlossene psychatrische abteilung noch die freundlichste behandlung,die so jemand erwarten dürfte.

wenn man im ausland den menschen von diesem,in deutschland ja gar nicht soooooo seltenen, phänomen erzählt,dann schauen die einen immer ganz ungläubig an.

wär mal interessant zu untersuchen,woran das liegt.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 22:57   #8
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von AIRwin
Wie geht denn sowas? Mehr Sympathien für Nationalmannschaften anderer Länder?

Bescheuert... (sorry!)

Andere sagen auch "Erfolgfans"
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 22:57   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von AIRwin
Wie geht denn sowas? Mehr Sympathien für Nationalmannschaften anderer Länder?

Bescheuert... (sorry!)

Bei Dänemark mit der Einschränkung, dass Deu schon noch drüber steht
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 22:58   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von BOH-Boy
Andere sagen auch "Erfolgfans"

Ja, ok, dazu werde ich dann aber sicherlich nich gezählt ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 23:01   #11
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Bei dir steht D ja auch noch drüber, dann ist es ja ok
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 23:54   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Da ich in erster Linie schon noch immer für Deutschland bin, würde ich mich nicht als Vaterlandsverräter sehen, aber nicht viel weit dahinter folgt dann auch bei mir schon Brasilien. Ebenfalls hege ich recht große symphatien für die Mannschaften aus Serbien & Montenegro sowie aus Schweden/Norwegen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2005, 23:54   #13
HURSCH
 
Benutzerbild von Tolotos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
So, falsch es jemand falsch verstanden hat und das auch auf mich bezogen war, weis ich mal auf den edit hin, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Bei mir steht D also auch noch drüber.
Tolotos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 02:34   #14
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
ist halt der typische linke deutsche selbsthass den wir seit 1945 hegen und pflegen.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 03:40   #15
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Tolotos
Ich bin zwar absolut für Portugal, aber eher so wie du für Deutschland: Nur, wenns nicht gegen "uns" geht.
EDIT: Das war missverständlich:
"uns" ist hier Deutschland, d.h. ich bin für Portugal wie der Thread-Ersteller für Deutschland, nicht für Deutschland wie er für Deutschland, hoffentlich hats keiner falsch verstanden.

schreib doch einfach du bist immer für deutschland, und immer dann für portugal wenns nicht gegen deutschland geht ;)

Ich check auch nich wie das gehen soll, n kollege von mir ist deutscher und ist england fan, und findet england soweiso super, und hasst die deutsche nm. Son freak...
Ich bin für deutschland, danach für argentinien.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 03:44   #16
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von txty
... für sowas sollte man die prügelstrafe wieder einführen!

:D
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 08:02   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Da_Chritsche

Ich check auch nich wie das gehen soll, n kollege von mir ist deutscher und ist england fan, und findet england soweiso super, und hasst die deutsche nm. Son freak...

Absolut symphatisch der Kerl.

1. Argentinien
2. England Und Bulgarien

Geändert von Aimar (03.07.2005 um 13:47 Uhr).
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 08:45   #18
s04rheinland
Gast
 
Als Zwerg war ich fanatischer Anhänger der deutschen Nationalelf, und hab mich regelmässig mit Papa überworfen, der dauernd über die Spieler schimpfte. Jetzt bin ich selber so alt und muss feststellen, dass ich nicht verstehen kann, wie diese Zwerge so fanatisch Spieler anfeuern können, die beschissen spielen und ausserdem noch bei den falschen Vereinen zuhause sind. Den ersten richtigen Knacks gabs sicherlich damals beim Österreich-Spiel in Cordoba.

Trotzdem gönne ich der deutschen Nationalelf immer noch den Sieg in jedem Spiel, solange sich die Leute im und um's Team vernünftig verhalten. Mit Ribbeck, Meyer-Vorfelder, zeitweise auch Vogts, Beckenbauer, Kahn, Ballack, Effe, Völler fiel das manchmal wirklich schwer.

Ansonsten sind mir alle anderen Nationalmannschaften ziemlich gleich sympathisch oder unsympathisch - wenn sie ordentlichen Fussball spielen, dann gönn' ich ihnen auch was. Da ist das Brasilien dieser Tage eine Klasse besser als das Brasilien der letzten Jahrzehnte, das zwar viel gewann, aber selten gut spielte.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 10:06   #19
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
bei mir kommt natürlich auch deustchland nach ganz oben, aber ich halte fast genauso stark zu polen!!!
und ich mag auch "kleinere" fussballländer, wie andorra, san marino oder armenien
irland darf ich als tipspielleiter natürlich auch nicht vergessen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 10:54   #20
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
ein kumpel von mir is Spanienfan gott

Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.585
  • Beiträge: 2.847.775
Aktuell sind 115 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos