Noch vier Neue für Advocaat

B

beribert

Guest
Laut Kicker sollen noch 4 Neue kommen für die neue Saison: Angreifer , Spielmacher, rechte Abwehrseite, Innenverteidiger...................:mahnen:


Mein Lieblingszitat von eurem Präsidenten Königs:

"Dick Advocaat kennt den internationalen Markt, er wird uns seine Vorstellungen mitteilen, und dann wird abgeklopft, was finanziell machbar ist." :floet: :floet:

Mal sehen welche internationalen Topstars vom "internationalen Markt" in der neuen Saison bei Gladbach präsentiert werden.
Vielleicht habt ihr dann gar keine deutschen Spieler mehr aber was solls, die Hauptsache ist, dass ihr damit erfolgreich sein werdet, :zwinker3: :zwinker3: wie zahlreiche Beispiele in der Bundesliga zeigen (???)...........

Bei den Glasgow Rangers hat es ja mit der Methode auch geklappt..............in SCHOTTLAND!!

MfG
Beribert

P.S.: Mir tut diese Entwicklung Leid, weil ich Gladbach eigentlich immer sehr gemocht habe. Hat der Verein nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
@beribert: Es war aber abzusehen, denn auch viele Fans haben davon gesprochen, dass jetzt das Geld da ist und man einkafen geht und welcher Deutsche Verein kauft Deutsche SPieler?? :floet:
Naja ich finde es auch traurig und ich bin Fan vom Verein, abervon dieser Mannschaft mag ich keinen mehr,aússer Sverki
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
@beribert: Es war aber abzusehen, denn auch viele Fans haben davon gesprochen, dass jetzt das Geld da ist und man einkafen geht und welcher Deutsche Verein kauft Deutsche SPieler?? :floet:
Naja ich finde es auch traurig und ich bin Fan vom Verein, abervon dieser Mannschaft mag ich keinen mehr,aússer Sverki

Hey, wir sind diesmal mal auf fast gleicher Wellenlänge.....

Ich als Fan habe bei vielen Spielern das Gefühl, dass ihnen dieser Verein am Arsch vorbei geht und ich glaube dieses ist genau der Punkt, den die Fans auch unterbewußt im Stadion mitbekommen. Deswegen fehlt die Unterstützung auch im Stadion. Sie ist zwar da, aber nicht so wie man es früher vom Bökelberg gewohnt war. Es fehlt die Identifikation mit diesen Spielern. Diese Radikalkur so sehr sie auch nötig war, so sehr hat sie der Identifikation der Fans mit der Mannschaft geschadet. Ich habe bei allen Neuzugängen kaum das Gefühl, dass sie nicht nur wegen des Geldes bei uns spielen.
Vielleicht kommt die Identifikation der Spieler mit diesem einzigartigen Verein, wenn auch mal Ruhe einkehrt. Diese kann aber nur einkehren, wenn die Leistung stimmt und man Punkte einfährt. Momentan ist es aber so, dass fast alle Spieler auf ihren Positionenn austauschbar sind. Ob jetzt Fukal oder Korzynietz, ob Strasser oder Pletsch, ob Heinz oder Broich usw. , man erkennt keinen signifikante Leistungssteigerung. Alles bleibt gleich, kein Herz ist dabei, kein Wille ist da.
Für mich ist dieser Verein zu einem herzlosen Söldnerhaufen verkommen und es wird wahrscheinlich noch Monate dauern bis ich wieder positiver über diese Mannschaft schreibe.
Ich habe nur noch eine große Hoffnung, dass wenn eine Persönlichkeit wie Elber auf dem Platz steht, wieder ein Ruck durch diese Mannschaft geht. Vielleicht fehlt der Mannschaft ein Häuptling. Veilelicht bringen die Indianer ja plötzlich Leistung, wenn ein Elber auf dem Platz steht. Leistungen,die man so selten bis zu diesem Zeitpunkt der Saison gesehen hat.

Gegen Bochum entscheidet sich, ob tatsächlichb mehr Qualität in der Mannschaft ist und für uns Fans, ob sie es noch wert ist, dass wir sie bedingungslos unterstützen. Falls dieses Spiel verloren geht, dann wird das absolute Chaos im Umfeld des Vereines ausbrechen und man wird wohl sehr böse Szenen sehen. Ich will hoffen, dass dieses nicht passieren wird und wir mit 8 oder Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu unserem ersten AUSWÄRTSSIEG nach München fahren werden.

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen
 

Goleo

nackiger Löwe
Ja das ein Häuptling, wie der Tiger fehlt ,dass ist klar und elber könnt eine tragende Rolle spielen, aber er ist kein Häuptling!
hoffen wir das beste
 
ja danke beribert für die Anteilnahme, :spitze: ich kann Brunos weise Worte nur unterschreiben, :spitze: Schade für uns Fans, was die mit Borussia anstellen, dabei war Borussia immer ein Verein, indem Treue nicht nur eine Floskel war und auf dem Platz für den Verein gekämpft wurde. Heute zählen nur noch Sponsorenverträge statt ehrliche Arbeit auf dem Platz. Ich denke immer noch, der Fisch stinkt vom Kopf. Und wenn wir nicht absteigen, fühlen sich die Verantwortlichen bestätigt...also was sollen wir uns wünschen ?
 
B

beribert

Guest
Junker schrieb:
ja danke beribert für die Anteilnahme, :spitze: ich kann Brunos weise Worte nur unterschreiben, :spitze: Schade für uns Fans, was die mit Borussia anstellen, dabei war Borussia immer ein Verein, indem Treue nicht nur eine Floskel war und auf dem Platz für den Verein gekämpft wurde. Heute zählen nur noch Sponsorenverträge statt ehrliche Arbeit auf dem Platz. Ich denke immer noch, der Fisch stinkt vom Kopf. Und wenn wir nicht absteigen, fühlen sich die Verantwortlichen bestätigt...also was sollen wir uns wünschen ?


Abstieg ist wohl keine gute Lösung.
Eine gute Lösung wäre den Plan oder die Ziele zu verändern. Nämlich von der derzeit vorherrschenden kurzfristigen Ausrichtung durch die Verpflichtung von vielen fertigen Spielern aus aller Welt, auf eine mittel- oder langfristige Ausrichtung mit Spielern die mehr Verbindung zum Verein und zu den Fans haben.

Aber dafür scheint jetzt nicht mehr die Geduld vorhanden zu sein. Wohin das führt will ich mir lieber nicht ausmalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Bringen es die neune so sehr?? Wer hat denn heute getroffen? ein Sonck? oder ein Böhme? Ne,Jansen(ein selbst gezüchteter) und Kluge ein Urgestein.Aber was is denn jetzt mit sonck? der ruht sich wohl lieber auf seinen Verletzungen aus und der Rest bringt es auch net unbedingt.Keller is net besser wie Kampa oder Melka.

Ach so: Einen Pletsch haben wir zu verschenken.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGLady schrieb:
Keller is net besser wie Kampa oder Melka.

Ach so: Einen Pletsch haben wir zu verschenken.

Aber heute hatte Keller einen guten Tag , nachdem er am Anfang ein paar Probleme hatte :lachtot:

Pletsch will noch nichtmals jemand geschenkt haben :schimpf:
 
@beribert ja das wäre doch was, aber dafür braucht man fähige Leute in der Führung und die haben wir nicht, schade und traurig für diesen Verein :frown:
 
Oben