NOFV-Süd:19.04.06 18:00 1. FC Magdeburg - VFC Plauen

Wer gewinnt dieses wichtige Spiel...

  • Die Magdeburger

    Stimmen: 2 66,7%
  • Die Plauner

    Stimmen: 1 33,3%
  • Keiner von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1. VFC Plauen 21 15 3 3 43:21 22 48
2. 1. FC Magdeburg 20 14 4 2 39:14 25 46
3. Sachsen Leipzig 24 13 4 7 33:17 16 43

So es ist wieder so weit die Begegnung erster gegen zweiter steht auf dem Programm. Die Magdeburger können mit einen Sieg und noch einer Ausstehenden Begegnung gegen den VfB Pößneck wieder den 1.Rang einnehmen und damit verdient Aufsteigen. Ich tippe mal ein 3:1 für Magdeburg gegen die Gardinennäher aus Plauen..
 
EE-Dynamo schrieb:
Die Magdeburger können mit einen Sieg und noch einer Ausstehenden Begegnung gegen den VfB Pößneck wieder den 1.Rang einnehmen und damit verdient Aufsteigen.
Verdient hats derjenige, der erster wird. Und wenns Magdeburg vergeigt, dann selber schuld bei dem Vorsprung den die schon hatten.
Das erinnert mich an Jena, die waren auch immer lange deutlich vor Plauen und hams dann hergeschenkt, der FCM scheint auf dem gleichen Weg zu sein.
Zumindest gibt es sehr deutliche Parallelen. Plauen wie immer schwach gestartet aber am Ende das konstateste Team.

Zu gönnen wäre es aber, seit Jahren spielen die konstant oben mit und guten Fußball. Ein Magdeburger Sieg ist noch nicht gesichert.
 
So das Spiel ist vorbei und ich bin überrascht.
Der FCM deklassiert eine scheinbar vollkommen überforderte Plauener Mannschaft mit 5:0. Respekt.

Der Staffelsieg und damit auch Aufstieg müsste dem FCM damit sicher sein.
 
@Kaiser... dieses Spiel hatte schon einen gewissen Stellenwert für mich war ich doch mit einer der ersten die nach Dynamos Aufstieg in die Regionalliga Mitgesungen haben;: NIE MEHR NACH PLAUEN WIR FAHREN NIE MEHR NACH PLAUEN" Fünf Buden für Magdedorf gegen Plauen ich könnte schon wieder singen!!!! :lachtot: :hammer: :spitze:
 
EE-Dynamo schrieb:
@Kaiser... dieses Spiel hatte schon einen gewissen Stellenwert für mich war ich doch mit einer der ersten die nach Dynamos Aufstieg in die Regionalliga Mitgesungen haben;: NIE MEHR NACH PLAUEN WIR FAHREN NIE MEHR NACH PLAUEN" Fünf Buden für Magdedorf gegen Plauen ich könnte schon wieder singen!!!! :lachtot: :hammer: :spitze:
Hm, nach aktuellem Stand wäre Dresden abgestiegen und Plauen aufgestiegen. Also musste wieder nach Plauen ... :hand:

Ich würd feiern wenn wirklich so kommt! :lachtot:
 
Oben