Nowotny - das war es!

ce_football

Pro Simpsons
Click

Bayer 04: Keine Basis mehr mit Nowotny
Jens Nowotny wird ab sofort nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Dies teilte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Spieler heute abend (4.10.) mit. Durch die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS gegen Bayer 04 Leverkusen eingeleiteten Klagen ist kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen den Parteien vorhanden.
usw.
 

RomeoJ

Aufsteiger
ce_football schrieb:
Click

Bayer 04: Keine Basis mehr mit Nowotny
Jens Nowotny wird ab sofort nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Dies teilte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Spieler heute abend (4.10.) mit. Durch die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS gegen Bayer 04 Leverkusen eingeleiteten Klagen ist kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen den Parteien vorhanden.
usw.

Find ich gut! Das was Nowotny abgezogen hat fand ich gagge.....und dann noch mit nem SLR (!) zum Training fahren :suspekt:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Meiner Meinung nach überfällig und absolut verständlich. Wer einem Verein der jmd drei Kreuzbandrisse lang durchzieht derart ans Bein zu pinkeln, ist unverschämt/unverständlich.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wolfgang Holzhäuser: „Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurück zu nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist.“ Damit besteht für die Zukunft keine gemeinsame Basis mehr.

Durch diesen Bruch der schriftlichen Aussage ist meines Erachtens sogar ein Grund zur fristlosen Kündigung gegeben. So muss LEV immer noch monatlich bis Vertragsende Unsummen an den Abzocker zahlen.
Und ab mit dem Söldner zum FCK !!! :lachtot:
 
Du kannst ja mal tätig werden.
Möglichkeit a): Du heiratest seine Mutter.
Möglichkeit b): Du versuchst seine Oma zu schwängern.

Viel Erfolg!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
schlappe schrieb:
Durch diesen Bruch der schriftlichen Aussage ist meines Erachtens sogar ein Grund zur fristlosen Kündigung gegeben.

Sieht nicht so aus. Immerhin kann sich Nowotny so noch bis 2008 auf 3.4 Mio pro Jahr freuen. :spitze:
Danach kann er dann ja beruhigt in Rente gehen :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab Nowotny von Anfang an nicht verstanden. Der hat sich in den letzten 5 Jahren ca. 3-4 mal das Kreuzband gerissen und der Verein hat ihn trotz allem nicht fallen gelassen. Aber nein, das reicht ihm ja nicht er will noch mehr Kohle. :frown: Hätte nie gedacht dass er so charakterlos ist. Gute Entscheidung von Bayer, die auch schon hätte früher durchgezogen werden sollen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aus Sicht des Plastikclubs ist diese Maßname nur allzu verständlich. Ich weiß gar nicht mehr wie oft er sich das Kreuzband in den letzten Jahren gerissen hat, 3-mal war es bestimmt. Und immer hat der Verein zu ihm gehalten, ja sogar den Vertrag verlängert.

WAS will der Typ denn noch?

Nach all den Klagen wegen Lohnfortzahlung etc, hat man nun in der Vorstandsetage reagiert. Völlig legitim und richtig so. Damit dürfte sich das Kapitel Jens Nowotny im aktiven deutschen Fußball erledigt haben.

Und tschö ...
 
Oben