Nowotny und Barbarez zu haben

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Na,los. Die passen doch wunderbar ins Anforderungsprofil.
Ein Innenverteidiger und ein torgefährlicher Spielgestalter.
Und,ganz entscheidend,über 30 und im Falle von Nowotny sogar auch noch Verletzungsanfällig. :fress:
 

ammian

Aktives Mitglied
Das Grausame an der Sache ist, dass aus dem Ulk schnell bitterer Ernst werden könnte: Barbarez wurde schon einmal mit Gladbach in Verbindung gebracht und nach einem IV wird auch noch gesucht! Gottseidank werden die beiden bei vielen Vereinen ins Gespräch gebracht (Do, S04 usw.). Wenn der Verein das macht, sieht der Borussiapark mich nicht mehr so schnell wieder. :schimpf: Allein bei der Vorstellung könnte ich :kotzer:
Barbarez würde wahrscheinlich nach jedem Spiel vor lauter Wut alle eigenen Mittelfeldspieler kurz durchprügeln und eine Innenverteidigung, die am besten aus Helveg und Nowotny besteht, würde wahrscheinlich selbst gegen eine Minikickerauswahl Probleme bekommen. :frown:
 
Barbarez ist schon vor Wochen mit uns in Verbindung gebracht worden, auch wenn er schon über 30 ist, ein Leistungsträger beim HSV ist er immer noch, für ein Jahr würde ich den schon verpflichten. Barbarez ist einer der besten Vorbereiter der Bundesliga und ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, von denen wir ja nicht so viele haben.
Nowotny würde nicht passen, der ist zu alt für die Abwehr und zu Verletzungsanfällig.
 

ammian

Aktives Mitglied
Martin Dahlin schrieb:
Barbarez ist schon vor Wochen mit uns in Verbindung gebracht worden, auch wenn er schon über 30 ist, ein Leistungsträger beim HSV ist er immer noch, für ein Jahr würde ich den schon verpflichten.

Einen Einjahresvertrag wir er aber ebensowenig wollen wie eine leistungsbezogene Bezahlung. Beides hätte er ja auch beim HSV haben können. Und die geschätzten 2 Mio. Jahresgehalt, die er beim HSV hatte, ist er nie im Leben mehr wert, schon gar nicht über einen Zeitraum von zwei Jahren! Zudem macht eine Übergangslösung auch so keinen Sinn: Wir brauchen endlich mal wieder etwas Kontinuität im Kader! :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
AH-Gladbach - mehr würde mir dazu nicht mehr einfallen! :zahn:

MFG!
Aus dem Donnerstagkicker:

Lautern mit Youngstern zum Klassenerhalt?

Das Durchschnittsalter der 18 Klubs am vergangenen Spieltag

23,78 Kaiserslautern
24,61 Borussia Dortmund
25,19 Eintracht Frankfurt
26,19 Werder Bremen
26,57 Hannover 96
26,61 1.FC Nürnberg
26,67 Borussia Mönchengladbach
26,74 1.FC Köln
27,15 1.FSV Mainz05
27,15 FC Schalke04
27,22 Hamburger SV
27,39 Bayer Leverkusen
27,71 VfB Stuttgart
27,76 Hertha BSC
28,07 Bayern München
28,09 Arminia Bielefeld
28,38 MSV Duisburg
28,60 VfL Wolfsburg

Also oberes Drittel, da könnten wir uns noch ein paar "Alte" leisten :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Also oberes Drittel, da könnten wir uns noch ein paar "Alte" leisten :floet:

Wenn die beiden Geronten sowie Helveg regelmäßig auflaufen, rollen wir diese Tabelle wieder locker von hinten auf! :floet: Wobei unsere medizinische Abteilung Nowotny die Tour wohl kräftig vermasseln würde! :zwinker3:
 
OHHHHH JAAAAAAA, bitte holt den Nowotny....die "Dummsau"
Was will man mit dem Looser eigentlich, Pleite gehen??? :lachtot: Kann Schalke nicht mehr, denn das sind wir schon.Der wird da mit RW Lüdenscheid in Verbindung gebracht.Ja primaaaaaaaa! Suchen die Bayern nicht dringend einen IV??? Die sollten sich den soooooffffoooooort holen!!!!!
Wenn der Idiot Pander die beiden holt, dann rappelt es mit Gladbach.Mensch wird der Verein den gar nicht schlau aus seinen Fehleinkäufen der letzten Jahre? Böhme, van Kerckhoven.....u.s.w
Köppel jagt man inne Wüste und holt sich den Kohler :lachtot: oder den Rudi Bommer, ach ne der soll ja nach Duisburg :lachtot: Habt ihr nicht den Jörn Andersen als Co Trainer? Soll er doch Chef werden, der hat es immerhin geschafft RWO in die dritte zu führen. :lachtot:
Ja, da wird es wohl nix mit den UEFA-Cup Träumen!!!
 
Oben