NRW, Münchner Stammtisch Und Rest Goes Hamburg

PRO HAMBURG


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Donnerstag war ich ja kurz in HH, da hätte ich eigentlich schonmal die Location samt Gastgeber inspizieren können, aber es ergab sich leider nicht mehr.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Donnerstag war ich ja kurz in HH, da hätte ich eigentlich schonmal die Location samt Gastgeber inspizieren können, aber es ergab sich leider nicht mehr.

Da hab ich ja Glück gehabt. Wobei ich eh selber erstmal gucken muss wo man hinkann. Bin da total raus :floet: bzw. da wo ich hingehe will ich euch nicht :lachtot:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@aimar

ich bin zu 95,4% beim 1. saisonsieg des geilsten clubs der welt in hamburg dabei.

wie sieht es mit nem treff auf ein glas milch aus ?
 
Oben