Nürnberg - Karlsruhe

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
81.gif
-
6.gif

Nürnberg - Karlsruhe
 
So werden wir wohl spielen:
Miller - Eichner, Franz, Eggimann, Görlitz - Mutel, Aduobe - Carnell, Hajnal, Iashvili - Kapllani

Dick, Buck und Porcello fehlen.

Gegen Teams wie Hoppenheim, Freiburg oder jetzt im Pokal Neustrelitz funktionierte unser neues 4-5-1 noch nicht so gut. Gegen Schlacke im Pokal, die wie nun Nürnberg, das Spiel machen muss(ten), war es schon besser.

Denke ein ein Punkt ist drin, mein Tipp 1:1.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Eigentlich ist es mir wurscht, aber wenns einen Sieger geben soll, dann bitte Nürnberch, damit unsere badischen Freunde gleich mal wissen, wos lang geht.............
 

Schabbab

in Therapie
Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg des KSC :spitze: Denke aber, der Club wird das Spiel gewinnen. Da ich im Stadion bin, wäre mir ein schönes 3-3 auch Recht :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg des KSC :spitze: Denke aber, der Club wird das Spiel gewinnen. Da ich im Stadion bin, wäre mir ein schönes 3-3 auch Recht :floet:



Schön wäre natürlich auch, wenn Du und dein fränkischer Genosse Joe euch mal am kommenden Wochenende in Titting einfinden würden !!! :mahnen:

Bei einem wohlgekühlten Gutmann liesse sich dann der 2. Spieltag besprechen ... :floet:

Werde mich diese Woche mal per PN mit präziseren Angaben melden ... :zwinker3:



Da ich ja immer Pessimist bin :zwinker3: und es allen Schwaben und dem komischen C.M.B. (Caspar, Melchor, Balthasar ???) so immens gefällt, verlieren wir natürlich 0:5 bei meinem allerersten Lieblingsclub ... :mahnen: ... :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Schön wäre natürlich auch, wenn Du und dein fränkischer Genosse Joe euch mal am kommenden Wochenende in Titting einfinden würden !!! :mahnen:

Bei einem wohlgekühlten Gutmann liesse sich dann der 2. Spieltag besprechen ... :floet:

Werde mich diese Woche mal per PN mit präziseren Angaben melden ... :zwinker3:
Huch....ist das schon kommendes Wochenende?! Das hab ich über meinen Urlaub ja komplett verpennt :rotwerd: Mal schauen was sich machen lässt :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mann, ist das ne Euphorie hier im Lager ... :lachtot:

Ok ok, wir steigen ja auch wieder freiwillig ab ... :floet: ... aber einmal wieder vor der Stadt aus dem Loch liegen ... :floet: ... :zwinker3:

Übrigens ... das hier ist ein Superbier ... www.brauerei-gutmann.de ... auch oder gerade weil es aus dem Fränkischen kommt ... :spitze: ... und es schmeckt sage ich euch ... :zwinker3:
 
Oben