NUR dem HSV

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
und seinen Fans nen Guten Rutsch und ein Gutes Erfolgreiches und Gesundes 2007 !!!!
Ich liebe den HSV - Meine Frau und Euch natürlich auch !
Meine Frau heißt HSV .
 
Moonracker schrieb:
und seinen Fans nen Guten Rutsch und ein Gutes Erfolgreiches und Gesundes 2007 !!!!
Ich liebe den HSV - Meine Frau und Euch natürlich auch !
Meine Frau heißt HSV .


Das wünsche ich dir auch, ich muss dir nur leider sagen, dass ich dich seit fast 15 Jahren mit deiner Freundin betrüge :hammer: :zwinker3:

guten rutsch
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So, endlich mal wieder von den Toten auferstanden - Mooni, ich muss dir gestehen, dass auch ich mit deiner Frau fremdgegangen bin. Wer ist das eigentlich noch nicht???

Guten Start ins neue Jahr und auf den Klassenerhalt :hand:
 
Oben