Nur der HSV!!

Da_Chritsche

Hamburgler
aso naja jetzt haste sie ja wieder, also is alles in ordnung ;) ich benutz sie meistens eh nich weil ich im kleinen antwortfenster unten antworte meistens. ausserdem gibbte ja genug normale smileys ne :) ^^
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Für alle Auswärtsfahrten:

Und jetzt sitzen wir im Zug und sind total besoffen, es ist jetzt echt genug wir sind total betroffen.
Und wieviel muss man noch trinken um nach Hause zu fahren doch nächste Woche sind wir wieder da! Man sollte jede Chance nutzen ist doch klar!!!

Wir haben verloren
Und das nicht zum ersten Mal
Wir haben verloren
Und das ist uns nicht egal
Doch wir bleiben hier stehen
und wir halten das aus
Und das ist hier euer Applaus :applaus1:

Wir haben verloren lalalalalaWir haben verloren lalalalala Scheissegal Scheissegal SCCHHeeissegal :zwinker3:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
DENN:

...wir geh'n immer noch zum HSV,
warum wissen wir selber nicht mehr ganz genau,
lustlos geh'n die Profis ihrer Fußballarbeit nach,
hol'n mühenvoll ein Unentschieden und spiel'n auch noch schwach.....

DENN von der Elbe bis zur Isar, immer wieder HHHHHAAAAEEEESVAAAAUUUU
 
Oh' HSV, oh' HSV,
wir sind die Fans vom HSV!
Oh' HSV, oh' HSV,
wir sind die Fans vom HSV!
Oh' HSV, oh' HSV,
so schön spielt nur der HSV!

Wir sind die Fans vom HSV,
das Wetter scheuen wir nicht,
ob Regen oder Sonnenschein,
Dabeisein ist die Pflicht.
Die Fahnen tragen wir voraus,
rot, weiß, schwarz und blau!
Deutscher Meister werden wir,
wir der HSV!



In Treue halten wir zu euch,
wir lassen euch nicht im Stich.
Mensch, Jungs, so wie ihr für uns spielt,
das ist doch ein Gedicht.
Die Tore, die sind wunderschön,
Jungs geht und schießt für uns.
Kaltz gibt zu Hrubesch
und schon macht es "Bums".
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Da_Chritsche schrieb:
Geh lieber erstmal in dein kleines Satdion udn freu dich über eure baldige Niederlage gegen uns :D ;)


:tztz: so viel Frechheit :tztz:

Aber ihr werdet schon zu HZ :aufgabe:

Und wir werden uns das alles gemütlich Anschauen und uns Freuen :popcorn:


EDIT:
Und der 11. Spieltag 30./31.10.2004 Werder - Hamburger SV ist ja auch noch was Entfernt :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ja und dabei popcorn essen, denn viel zum hüpfen und feiern werdet ihr nicht haben! :D

ich bin ja eventuell dabei in bremen, weisste zufällig wie teuer karten da sind?

ach ja: und wogegen muss man sich eigentlich impfen wenn man nach bremen fährt? ich glaub ich werd mal beim egsundheitsministerium anfragen, ode rgleich beim ministerium für innere Sicherheit.. :D^^ ;)
 
Oben