Nur eine Sport- und Spielstätte unter den 50 Lieblingsorten der Deutschen...

CouchCoach

Meister Fan
Schabbab schrieb:
Weißt du was noch fehlt?

Österreich :floet:
Stimmt, is schön...weiter brauchen wir das sicher nicht mehr diskutieren :zwinker3:

Nein natürlich nicht, war auch nicht ernst gemeint!

@alekz

Lass dir nix von Bush Jr. erzählen, ich wohne und arbeite da nur. :mahnen:
 

Quincy

Ice-Fisher
Schabbab schrieb:
Ein kluger Mensch...geht in ein Land, das uns in vielen relevanten Belangen längst überflügelt hat :floet:

Ah, ich sehe Du sprichst von mir. :spitze:

@CouchCoach: Du Luegner hast mir bei deinem unruehmlichen Erstauftritt im Fanlager noch grosspurig erzaehlt, du wuerdest inzwischen nicht mehr in Holland wohnen. Betrueger, elendiger :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Quincy schrieb:
Ah, ich sehe Du sprichst von mir. :spitze:

@CouchCoach: Du Luegner hast mir bei deinem unruehmlichen Erstauftritt im Fanlager noch grosspurig erzaehlt, du wuerdest inzwischen nicht mehr in Holland wohnen. Betrueger, elendiger :schimpf:

Ich habe zwischenzeitlich wieder in Deutschland gewohnt, das habe ich glaube ich auch erzählt. Man hatte uns vor die Tür gesetzt (diese Faschos). Jetzt wohne ich wieder im Land der Kiffer, des Käses und der See....und nicht zu vergessen der Klompjes.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
nur 350.000 teilnehmer? waren wahrscheinlich dann 30.000 dortmunder dabei :floet:
kerner meinte während der sendung,dass über ein viertel aller stimmen aus NRW kamen... :floet:

dort scheinen besonders viele menschen zu leben,die`s nötig haben zu betonen,wie schön es doch bei ihnen ist. :suspekt:

was wohl ein psychoanalytiker dazu sagen würde...? :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Glavovic schrieb:
kerner meinte während der sendung,dass über ein viertel aller stimmen aus NRW kamen... :floet:

dort scheinen besonders viele menschen zu leben,die`s nötig haben zu betonen,wie schön es doch bei ihnen ist. :suspekt:

was wohl ein psychoanalytiker dazu sagen würde...? :zwinker3:

Könnte auch daran liegen, dass NRW das Bevölkerungsdichteste Bundesland ist. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Könnte auch daran liegen, dass NRW das Bevölkerungsdichteste Bundesland ist. :floet:
ja jaaaaa,...schon klar! :zwinker3:

wenn 25 % der stimmen aus NRW kamen,dann war das bei einem anteil an der gesamten deutschen bevölkerung von ca. 21 % nur leicht überproportional...........aber immerhin!!!
 
ich kann mich da dunkel erinnern, dass mal vor ein paar wochen ein aufruf durch diverse fussballforen ging für sein heimatstadion zu voten.
man musste sich nur registrieren und schon war man zum voten berechtigt.
nur leider konnte man sich mit x-beliebigen namen registrieren und so oft man wollte für "seine" lieblingsstätte voten.

soviel also zur seriosität dieser "veranstaltung"...

das einzige, was dieses voting doch mal wieder deutlich macht, ist die tatsache, dass tief im westen der republik zuviele arbeitslose zu lange vor ihrem plastikkasten rumhocken und dämliche umfragen manipulieren... :bussi:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kriggebächler schrieb:
das einzige, was dieses voting doch mal wieder deutlich macht, ist die tatsache, dass tief im westen der republik zuviele arbeitslose zu lange vor ihrem plastikkasten rumhocken und dämliche umfragen manipulieren... :bussi:

nicht zu vergessen, die ganze schwarze Luft, die wir hier einatmen. Umringt von hunderten Kohlebergwerken und Industrieanlagen. Grün gibts nur zu Hause im Fernseher oder eben auf den Gängen des Arbeitsamtes. :zwinker3: :suspekt:
 
Oben