Nur für Bayern-Fans

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Dieser Thread ist NUR an die Bayern-Fans gerichtet.

Bitte in kurzen knappen Sätzen eure Meinung zur Kahn/Larsen-Aktion abgeben.

War Gelb berechtigt,oder hätte es auch Rot sein können bzw. müßen?
Hat Kahn Narrenfreiheit,oder wird er behandelt wie jeder anderer Bundesligaspieler/torhüter?

Und alles bitte ohne jegliche Querverweise auf diverse Fouls anderer,vor allem Schalker Spieler. Dann wird es nämlich automatisch "kurz und knapp"!
 

acm

radio soulwax
Nur für Bayern-Fans:

gangbang.gif
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gelb war klar berechtigt - Rot möglich und wäre nachvollziehbar gewesen.

Kahn hat keine Narrenfreiheit - aber er hatte nichtsdestotrotz in seiner langen Karriere schon mehrere Szenen in denen er mit Dusel wegkam. Die Narrenfreiheit an sich ist aber dabei mehr eine Folge dessen das man sich an seine Szenen besser erinnert und selbst tatsächlich harmlose Szenen oft jahre bis Jahrzehnte später noch nennt.

In der aktuellen Szene hatte er ohne Frage Glück.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich hätte ihm Rot gegeben.

Allein schon um zu beweisen, dass Schalke dann das Spiel trotzdem nicht gewonnen hat. Und dieser Platzverweis im Meisterschaftskampf absolut irrelevant gewesen wäre.
Jetzt wird jeden Samstag darüber geredet und geschrien.

Aber für mich war die Aktion rotwürdig. Es gab schon für ganz andere Fouls Rot. Zwar schlägt er nicht voll zu, er holt allerdings zum Schlag aus und bremst kurz vorher ab. Larsen fällt leicht, dennoch für mich eindeutig: Rot.
 

Flash

Bienenkönigin
der Pfarrer predigt auch nicht zweimal. Meine Meinung steht schon im anderen Thread.... :hand:
 
Keine Frage, Kahn hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen.

Kahn hat sicherlich keine Narrenfreiheit und wenn manche wie im Doppelpass sagen, dass ein Schiri vielleicht Angst hat Kahn eine Rote Karte zu geben, finde ich das lächerlich.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde, man sieht an der Szene deutlich, dass Kahn älter geworden ist. In jungen Jahren wäre Larsen nicht so glimpflich davon gekommen ... :zwinker3:

Zum Thema:
Man findet Argumente für Gelb und auch für Rot.
Meiner Meinung nach ist gelb gerade noch vertretbar, dennoch sollte man von Seiten des Vereins Kahn mal ein Spiel Denkpause geben.
 
Oben