Ob das alles gut geht für Jupp??!

In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbrmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gabs die ersten Opfer...

Vor dem Training zitierte Don Jupp Jeff Strasser (31) und Michael Melka (28) zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.

Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitn, wurde sogar komplett freigestellt. Der Luxemburger musste ins Bro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!

Heynckes: Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden. Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von Altersblindheit in Richtung Heynckes und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.

Wird Heynckes nervs? Er gibt zu: Ich dachte, wir wren spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.
bild.de
---------------

das geht ja mal wieder gut los.... :frown:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Northface schrieb:
In Gladbach liegen vor dem Start gegen Cottbus die Nerven blank. Trainer Jupp Heynckes (61) hat nach erbrmlichen Testspiel-Auftritten (vier Pleiten und ein Remis) die Nase voll von seiner Truppe. Gestern gabs die ersten Opfer...

Vor dem Training zitierte Don Jupp Jeff Strasser (31) und Michael Melka (28) zu sich. Teilte beiden mit, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Ersatzkeeper Melka, der in der Vorbereitung viel besser hielt als Heynckes-Liebling Christofer Heimeroth (25), muss zu den Amateuren.

Strasser, immerhin vergangene Saison noch Kapitn, wurde sogar komplett freigestellt. Der Luxemburger musste ins Bro von Manager Peter Pander, soll sich einen neuen Verein suchen!

Heynckes: Ich war mit ihrer Einstellung nicht zufrieden. Strasser hatte aus Frust Mitspieler umgesenst. Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von Altersblindheit in Richtung Heynckes und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte.

Wird Heynckes nervs? Er gibt zu: Ich dachte, wir wren spielerisch deutlich weiter. Von der Mannschaft kommt zu wenig.
bild.de
---------------

das geht ja mal wieder gut los.... :frown:


was erwartest du ?
der jupp ist zu alt und wird sich nicht mehr ändern, auch wenn hier im forum
teilweise eine andere meinung diesbezüglich geäussert wurde.
mit ihm als trainer wird gladbach ne menge probleme in dieser saison bekommen und ich glaube er wird einer der ersten sein, die gehen müssen. :mahnen:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
warum is Jupp zu alt ???
Meyer ist doch noch älter !

und das Melka und Strasser nun rausgeschmissen werden ... na und
Melka hat es nie geschafft ... Heimeroth soll zur nächsten Nr. 1 gemacht werden
und bei Strasser dürften es alle froh sein :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Fresh Prince schrieb:
warum is Jupp zu alt ???
Meyer ist doch noch älter !

und das Melka und Strasser nun rausgeschmissen werden ... na und
Melka hat es nie geschafft ... Heimeroth soll zur nächsten Nr. 1 gemacht werden
und bei Strasser dürften es alle froh sein :mahnen:

biologisch betrachtet ist das schon i. o.
jupp wird aber seine altbackene einstellung nicht mehr ändern,
auch wenn was anderes behauptet wird.
und unabhängig von strasser, melka o. ä. wird er mit seinen
methoden und seiner "spielkultur" m. e. scheitern. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn die Aussage mit der "Altersblindheit" stimmen sollte, dann hat Don Jupp absolut angemessen reagiert. Eine solche Respektlosigkeit kann und darf sich kein Übungsleiter der Welt bieten lassen.

MFG!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Also mich wundert´s wenig wenn ich in meinen Erinnerungen der mittleren 90er jahre stöbere und Jupp Heynckes in den Focus nehme... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kerpinho schrieb:
Wenn die Aussage mit der "Altersblindheit" stimmen sollte, dann hat Don Jupp absolut angemessen reagiert. Eine solche Respektlosigkeit kann und darf sich kein Übungsleiter der Welt bieten lassen.MFG!

dem stimme ich zu.
grundsätzlich müsste man aber wissen wie er mit den spielern umgeht
und da hat man ja auch häufig mal von respektlosigkeit gesprochen.
er soll ja angeblich seine "untergebenen" als unmündige personen behandeln.
dann wundert mich nicht, das jemand so reagiert.

ich bleibe dabei, der mann ist zu "alt" für die buli und einer der ersten der gegangen wird.
 
B

beribert

Guest
Jupp Heyckes wie er leibt und lebt, bin mal gespannt, was er bei Gladbach noch alles wird anrichten dürfen...........

Natürlich sollte man ihm vorher auch eine Chance geben, aber ich befürchte eben, dass er von seiner Art her nicht mehr in die heutige Profifußballlandschaft passt. Weder in Deutschland, noch in Spanien.

Es wird sehr schwer für ihn werden, diese Saison erfolgreich zu bestreiten.

Und was Jeff Strasser betrifft, diesen Spieler hätte man schon viel früher abgeben müssen.......
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GsD ist der Stresser weg! Hat ja lange genug gedauert... zu Heynckes lasse ich mich mal nicht aus.....da warte ich mal lieber ab.... :suspekt:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich hab mich immer schon gewundert, wie jemand, der bei JEDEM Zweikampfduell in der Luft den Gegner wegschubst, in der Bundesliga spielen darf...

Trotzdem erreicht Gladbach keinen Platz unter den ersten 9. Es sei denn Osram wird rechtzeitig vor die Tür gesetzt.

wurst
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Jupp wird durch den Rausschmiß von Jeff ein wenig sympathischer :floet:
Er darf auf keinen Fall , niemals entlassen werden , er ist der Messias , er hat uns erlöst :laola:





:zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
Wenn die Aussage mit der "Altersblindheit" stimmen sollte, dann hat Don Jupp absolut angemessen reagiert. Eine solche Respektlosigkeit kann und darf sich kein Übungsleiter der Welt bieten lassen.

MFG!

Nur komisch, dass es bei keinem Trainer so oft passiert, wie bei Jupp.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an Schalke unter Don Jupp.

Bei uns war er auch der Heilsbringer, hat in anderthalb Jahren sportlich nur wenig bis gar nichts bewirkt und Fans wie Verantwortliche auf später vertröstet.
Resultat war eine pomadige Spielweise, die zweite UI-Cupteilnahme und seine Entlassung relativ zu Beginn seiner zweiten Saison. Erschreckend, dass er dennoch seit Stevens der Schalker Trainer mit der längsten Amtszeit war... :eek:
 
Oben