OBERKIRSCHE hat Geburtstag

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Lieber Holger

Wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmal ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag :dancealt:

pict0598.jpg


Auf das wir auch die nächsten Jahre noch so schön feiern wie damals bei Kuranyi :trink6:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Holger, :dancealt:

ich möchte Dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gutes zum Geburtstag wünschen!!!

pict0653.jpg


Von "Take me tonight" (K`lautern) bis "schick mir den nächsten, du bist mir zu doof" (München)

Kirsche ist viel geiler, als...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Hallo Holger,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus der bayerischen Provinz, :spitze: :laola:

vom

Engel_Aloisius, dem Fan des einzigartigen, erfolg-, ruhm- und steinreichen FC Bayern, dem Verein bei dem die über 60jährigen Mitglieder genauso potent sind wie die Vorstände. :engel:
 
:bussi: Hallo Holger!

Alles Liebe und Gute aus dem sonnigen Badnerland :birthday:

... und sorry, dass ich dich am Telefon nicht erkannt habe :rotwerd: das ist mir heute noch peinlich ...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der nächste Stammtisch oder die nächste Dortmundfahrt kommt bestimmt
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Auch von meiner Seite natürlich die besten Glückwünsche und vor allem Gesundheit!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Oberkirsche habe ich zwar noch nicht kennengelern, doch die nächste Saison kommt bestimmt :zwinker3:
Also auch von mir Alles Gute :spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Asche über mein Haupt ... :rotwerd: ... ich habs verpennt ... :heulen:

Trotzdem ... :floet: ... alles alles Gute, Holger, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen ... :zwinker3:


... und Miss Fair kriegt jetzt erstmal :hammer: :hammer: :hammer: ... keinen Hinweis hat sie mir gegeben .... :schimpf:
 
Oben