Oberliga Ba-Wü

Ibrox

Torwächter
borible schrieb:
na, ich finds halt bei ulm a weng übertrieben...klar, dass du den besten klub der welt nicht ausstehen kannst, aber die ulmer......naja!

sachma, kriegen wir irgendwann ma nen S-KA treffen hin? fänd ich lustig!

Guten Morgen!

Symphatie ist völlig ligaunabhängig!

So'n Treffen wäre wirklich toll, wir sollten uns mal ein paar Termine und einen neutralen Ort überlegen :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
hmmmm..neutraler ort.....vielleicht sollten wirs einfach mit hin- und rückspiel machen..einma KA einmal S :zwinker3:

die amas treffen sich ja nicht dieses jahr.......wär vielleicht auch nicht unbedingt der richtige rahmen....

hättest du ne idee?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mit 17:4 Toren nach 9 Spielen bleiben die KSC-Amateure nach dem 1:0 Sieg gegen Bahlingen ungeschlagener Tabellenführer in der Oberliga-BW. :respekt: (außer Crailsheim gewinnt morgen mit mindestens 3 Toren Unterschied)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die KSC-Amateure haben im Spitzenspiel beim SSV Ulm mit 5:0 gewonnen :laola:

dreifacher Torschütze der neu-U20-Nationalspieler Sebastian Freis :applaus1: , die beiden anderen Treffer steuerten Daniel Reule und Markus Mann bei. :respekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die KSC-Amateure bleiben weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg. Gegen den FC Villingen gab es auch ohne Profi-Debütant Freis einen deutlichen und hochverdienten 5:1 Erfolg :spitze: Mit 8 Siegen, 3 Unentschieden und einem Torverhältnis von 27:5 nach 11 Spielen hat man schon 5 Punkte Vorsprung auf den Tabelenzweiten :respekt:
 

Ibrox

Torwächter
12. Spieltag

Unsere KSC-Amas bleiben auch weiterhin ungeschlagen Tabellenführer! Nachdem bei Ulm 5:0 gewonnen wurde, musste jetzt der nächste schwäbische Verein daheim gegen uns die Segel streichen! :zwinker3:

Hier die Ergebnisse:

SSV Ulm 1846 - Heidenheimer SB 3:0 (1:0)
Bahlinger SC - SSV Reutlingen 3:1 (1:0)
SV Bonlanden - VfR Mannheim 1:0 (0:0)
FV Lauda - SC Freiburg Am. 0:0 (0:0)
SVW Mannheim - TSG Hoffenheim II 2:0 (1:0)
TSV Crailsheim - SV Sandhausen 2:1 (1:1)
FC 08 Villingen - SpVgg Ludwigsburg 1:0 (1:0)
SGV Freiberg - 1. FC Normannia Gmünd 0:2
Stuttgarter Kickers II - Karlsruher SC Am. 0:3 :spitze:

Der KSC weiterhin souveräner Tabellenführer (30:5 Tore!), fünf Punkte vor dem SSV Ulm!

Tabelle gibt's hier beim Kicker

Cheers!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und weiter gehts Richtung Regionalliga. Durch ein 1:0 Auswärtssieg beim TSV Crailsheim bleiben die KSC-Amateure nach 14 Spielen ungeschlagener Tabellenführer mit nur 5 Gegentoren :respekt:
 

N.I.C.K.rm04

Wenn nicht wir,wer sonst?
Hmm wer hält unsere Amas jetzt noch auf?? Superlauf, 8 Punkte vorm 2., 17 Punkte vorm Waldhof, erst 5 Gegentore, die meisten geschossen mit über 30 Stück! Ich denk das wenn sie konstant so weiter spielen sicher aufsteigenm. Die geben jetzt noch mehr Gas seit dem sie merken das köstner gern auf junge Spieler (siehr Freis) zurückgreift!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und weiter gehts :laola:

2:1 gegen Waldhof nach Toren von Staffeldt und Reule (Gegentor Rubio-Sanchez) :applaus1:
Ulm verliert, Crailsheim und Reutlingen nur Unentschieden :eek: damit sinds jetzt 11 Punkte Vorsprung auf den Zweiten :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
derMoralapostel schrieb:
und weiter gehts :laola:

2:1 gegen Waldhof nach Toren von Staffeldt und Reule (Gegentor Rubio-Sanchez) :applaus1:
Ulm verliert, Crailsheim verliert, Reutlingen nur Unentschieden :eek: damit sinds jetzt 11 Punkte Vorsprung auf den Zweiten :respekt:

1. (1.) Karlsruh.SC Am. 15 12 3 0 36:6 39
2. (2.) SSV Ulm 1846 15 8 4 3 31:23 28
3. (3.) SSV Reutlingen 15 7 6 2 31:22 27
4. (4.) TSV Crailsheim 15 6 7 2 20:12 25
5. (7.) Heidenheimer SB 15 7 3 5 30:33 24
6. (6.) TSG Hoffenh.II 15 6 5 4 28:19 23
7. (5.) SC Freiburg Am. 14 6 5 3 24:16 23
8. (11.) VfR Mannheim 15 6 3 6 23:25 21
9. (8.) SV Sandhausen 14 5 5 4 26:21 20
10. (10.) 1.FC Norm.Gmünd 15 4 8 3 24:21 20
11. (9.) SVW Mannheim 15 5 4 6 26:20 19
12. (12.) Bahlinger SC 14 4 3 7 15:16 15
13. (13.) FC Villingen 15 4 3 8 20:35 15
14. (15.) Stgt.Kickers II 15 3 5 7 16:26 14
15. (14.) SV Bonlanden 14 4 2 8 12:28 14
16. (17.) 07 Ludwigsburg 15 3 3 9 10:23 12
17. (16.) SGV Freiberg 15 3 3 9 16:33 12
18. (18.) FV Lauda 15 2 4 9 18:27 10
 

Ibrox

Torwächter
Der wäre schon einer, hat jetzt sieben oder acht Tore gemacht! Bin sicher, dass der lieber bei uns spielen würde! :zwinker3:

P.S.: Wie ich gerade vom Badener erfahren habe, benehmen sich die Mannheimer mal wieder daneben und haben sich bis zum Tor D1/A4 "durchgekämpft"!
 

borible

Bekanntes Mitglied
so...hol mer das ding ma wieder vor.....

nachdem die kaa-ess-zeh amas wohl wegen der grandiosen leistung der profis :applaus: nicht aufsteigen werden, hat der ssv wohl doch noch ne chance eins hoch zu kommen!
 

borible

Bekanntes Mitglied
das alte, alte prestigeduell: ssv gegen ssv: immerhin 3500 zuschauer! und die ulmer führen zur halbzeit 2:1!!!
 

borible

Bekanntes Mitglied
so wärens dann doch plötzlich "nur" noch vier punkte auf die ksc-amas.....schade, dass so viele spiele verpennt wurden,....
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
borible schrieb:
das alte, alte prestigeduell: ssv gegen ssv: immerhin 3500 zuschauer! und die ulmer führen zur halbzeit 2:1!!!

Hatte eigentlich vor heute mal wieder nach Ulm zu fahren, um mir das Spiel der beiden Sommerschlussverkäufe live anzuschauen, aber dann dieses Scheißwetter... :frown:

Ich mag weder Ulm noch Reutlingen, dennoch wären mir beide wesentlich lieber als die KSC Amateure.
 
Oben