Oberliga Ba-Wü

borible

Bekanntes Mitglied
immometn stehts 3:2 für ulm...nach momentanem reutlinger ausgleich! auf gehts ulmer!!!!!!!!!1
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
den Aufstieg der KSC-Amateure kann wohl nur noch durch einen Abstieg der Profis verhindert werden. Ulm spielt nur 2:2 beim VfR Mannheim, während die KSC-Amateure 2:0 gegen Crailsheim gewinnen und drei Spieltage vor Schluss 6 Punkte und +24 Tore Vorsrpung haben. :respekt:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Waldhof Mannheim - KSC Amateure 1:1 (0:1)

Vor offiziell 2.100 (nie im Leben, waren um die 1.000) haben es die KSC-Amateure verpasst, den Aufstieg praktisch klar zu machen. In der ersten Halbzeit sah es ganz gut aus, man ging verdient mit 1:0 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel flog KSC-Stürmer Reule durch ein saublödes Foul an der Außenlinie bei der Eckfahne mit Rot vom Platz - leider zu Recht. Danach kam Mannheim besser ins Spiel, der Ausgleich war dann letztendlich verdient...

Zur Mannheimer Kurve gibt es nicht viel zu sagen. Im Gegensatz zum ersten Oberligajahr nicht mehr wirklich laut und auch die Anzahl der Aktiven ist um ca. 2/3 weniger als im Vorjahr... Das ist aber wohl der Weg, den so ziemlich jede Kurve nach dem Fall in die Oberliga durchmachen muss..
 
na es werden schon knapp 2.000 Zuschauer gewesen sein...

immerhin ein Punkt, bin echt zufrieden...aber seit neun Spielen sieglos :schimpf:

:mahnen:

hoffentlich gibts ne satte Strafe für Reule, sein Einsatz war nur noch assozial (und unnötig dazu)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was ist denn das für eine Verarsche? :eek:

IR-sport-Ticker schrieb:
SSV Ulm 1846 - SGV Freiberg (10:0) [2. HZ]
10:0 Thorsten Rinke (52.)
9:0 Christian Sameisla (49.)
8:0 Janusz Gora (48.)
7:0 Andreas Mayer (45.) Foulelfmeter
6:0 Christian Sameisla (34.)
5:0 Christian Sameisla (32.)
4:0 Youssef Moughfire (21.)
3:0 Andreas Mayer (19.)
2:0 Andreas Mayer (13.) Foulelfmeter
1:0 Alper Bagceci (1.)

Rot Stefan Hohenstein, Notbremse (47.) SGV Freiberg
Rot Daniel Reber, Notbremse (12.) SGV Freiberg
 

borible

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
was ist denn das für eine Verarsche? :eek:


endstand:

SSV Ulm 1846 - SGV Freiberg (13:0) [beendet]
13:0 Gaetano Intemperante (86.)
12:0 Alper Bagceci (73.)
11:0 Dominik Maier (71.)
10:0 Andreas Mayer (52.)
9:0 Thorsten Rinke (49.)
8:0 Janusz Gora (48.)
7:0 Andreas Mayer (45.) Foulelfmeter
6:0 Christian Sameisla (34.)
5:0 Christian Sameisla (32.)
4:0 Youssef Moughfire (21.)
3:0 Andreas Mayer (19.)
2:0 Andreas Mayer (13.) Foulelfmeter
1:0 Alper Bagceci (1.)

Rot Stefan Hohenstein, Notbremse (47.) SGV Freiberg
Rot Daniel Reber, Notbremse (12.) SGV Freiberg
 
Oben