Oberliga Hessen 05/06

Baldrick

Póg mo thóin
Phillip´s Lahma schrieb:
Tränen in Bornheim. Schade :(

nelson_ha_ha.jpg



Meine Fresse, ich glaube in der zweiten Häfte bin ich zehn Jahre gealtert. Bei jedem Ball nach vorne habe ich den Ausgleich gesehen, und Huuuuuljos Entlastungsangriffe waren auch nicht zur Nervenberuhigung tauglich. Ich war wirklich überzeigt, daß in der 94. noch der Ausgleich fällt.

Aber sch**ßegal, denn...

WE'RE BACK!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Baldrick schrieb:
nelson_ha_ha.jpg



Meine Fresse, ich glaube in der zweiten Häfte bin ich zehn Jahre gealtert. Bei jedem Ball nach vorne habe ich den Ausgleich gesehen, und Huuuuuljos Entlastungsangriffe waren auch nicht zur Nervenberuhigung tauglich. Ich war wirklich überzeigt, daß in der 94. noch der Ausgleich fällt.

Aber sch**ßegal, denn...

WE'RE BACK!!!

warst du im Stadion?
 

Baldrick

Póg mo thóin
Mattlok schrieb:
warst du im Stadion?

Nein, mußte noch Arbeit erledigen, habe mir aber dann zu Hause das Spiel im Fernsehen angeschaut.

War aber beeindruckend wie zahlreich die erwarteten "1200" Fans aus Kasseldoch aussahen. Zahlenmäßig war's ein Heimspiel.

Der Sieg war natürlich äußerst glücklich und vor allem Oliver Adler zu verdanken! Aber irgendwann durfte der KSV auch mal Glück haben, denn davon hat der KSV aufgrund der letzten Jahrzehnte noch etliches gut...

Mal sehen, wenn ich jetzt noch etwas von Arbeit erledige, die ich trotzdem heute nicht geschafft habe, gehe ich vielleicht nachher doch noch einen drauf machen.

NIIIEEEEE MEEEEHHHRRR OOOOBERLIGAAAAAAAAA, NIEEEEE MEEEHHHR, NIIIEEEE MEEEEHR!!!!

kasselsmilie0dc.gif
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt erst wieder online, aber Yeeeeeeeeeeeeeesssssssss!!!! :spitze: :spitze: :spitze:
Mann war das ne Zitterpartie und auch ich hatte ganz große Bedenken, dass noch der Ausgleich fällt...
Danach hab ich erst nochmal schön ein paar Bier auf den KSV!!! :spitze:
 
Baldrick schrieb:
NIIIEEEEE MEEEEHHHRRR OOOOBERLIGAAAAAAAAA, NIEEEEE MEEEHHHR, NIIIEEEE MEEEEHR!!!!

So ebbes singt in Bernbach zur Zeit kein Mensch. Das kleinste deutsche Oberligadorf ist wieder zurück, nach nur einem Jahr Landesligatristesse. :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
So ebbes singt in Bernbach zur Zeit kein Mensch. Das kleinste deutsche Oberligadorf ist wieder zurück, nach nur einem Jahr Landesligatristesse. :spitze:
Wieviel Einwohner hat das denn? Hab die letztes Jahr in Kassel gesehen...

Der KSV hat mit Sebsatian Busch vom OSC Vellmar nach Alexander Seeger (VfL Kassel), Christoph Osterhold (SG Korbach) und Tobias Oliev (SSV Sand) den dritten Neuzugang vermeldet. Es dürften aber wohl noch namhaftere Spieler folgen... :mahnen:
Deie Zweite des KSV Hessen ist übrigens abgestiegen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich kenne nur den letzteganannten, der aus Sand, der hat diese Saison in der sleben Klasse gespielt wie unsere erste Mannschaft (Bezirksoberliga), nur unsere erste ist in der unteren Tabellenhälfte und Sand ist aifgestiegen, vor allem Dank der Tore von dem genannten Spieler,
ist noch ziemlich jung, glaube so 20, total schmächtig, aber steht immer richtig und macht die Buden einfach rein.
 
Oben