Oberliga NOFV-Nord 2010/2011

Jona

Life is like a masquerade
Auch hier war am WE, der erste Spieltag! :mahnen:

Oberliga NOFV-Nord: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 1. Spieltag - kicker online

Könnte ne interessante Liga werden. BFC, TEBE und Union II in einer Liga, werden auf jeden Fall nen paar interessante Derbys für die Zweete von Union. Am 2. Spieltag gibts auch schon das Heimspiel gegen den BFC, aber wohl ohne Gästefans. Karte ist schon gesichert :hand:

Der erste Spieltag lief dann allerdings nicht so gut für Union II. Zu Beginn verlor man beim Malchower SV mit 1:0, dafür haben aber Ickes Füchse die Saison mit einem 2:1 begonnen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch hier war am WE, der erste Spieltag! :mahnen:

Oberliga NOFV-Nord: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 1. Spieltag - kicker online

Könnte ne interessante Liga werden. BFC, TEBE und Union II in einer Liga, werden auf jeden Fall nen paar interessante Derbys für die Zweete von Union. Am 2. Spieltag gibts auch schon das Heimspiel gegen den BFC, aber wohl ohne Gästefans. Karte ist schon gesichert :hand:

Der erste Spieltag lief dann allerdings nicht so gut für Union II. Zu Beginn verlor man beim Malchower SV mit 1:0, dafür haben aber Ickes Füchse die Saison mit einem 2:1 begonnen.

Was los? Keine Häme gegen den BFC wegen der Heimniederlage?
 

Jona

Life is like a masquerade
Auf geht's in die Alte Försterei! :spitze: Dann auf zu so einem Sieg, wie im letzten Heimspiel. Damals war's zwar unsere Erste, aber das 8:0 würde ich gerne wiederholen! :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Geile Scheiße! 2:1 Sieg gegen den BFC! :spitze: Und sowas von hochverdient. Union mit so 6-7 100prozentigen die sie nicht gemacht haben, der BFC war ganz schwach. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass dieses Team nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Das war heute ne ganz schwache Leistung.
Union II im Prinzip nur mit 10 Mann auf dem Platz, da Kenan Sahin anscheinend kein Bock auf 2. Mannschaft hatte und auch so gespielt hat. Ganz starkes Spiel, was in der 90. Minute mit einem Tor durch Hegert entschieden wurde! :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Und wieviele Spiele besuchen wir noch von der Zweiten? TeBe?

Werd vermutlich, wenn es passt am 12.09. zum Auswärtsspiel bei TeBe fahren, dann natürlich noch das Heimspiel gegen TeBe und sonst mal schauen, wird dann eher spontan, je nach Wochenendeplanung. :zwinker3: Muss mich aber mal nach den regulären Preisen erkundigen, weil die Preise wie bei dem Spiel zahl ich nicht jedes Mal :hammer: Könnt mir auch vorstellen am letzten Spieltag mal die Füchse zu besuchen, wenn Icke da ist :zwinker3:
Das Spiel beim BFC werd ich allerdings definitiv nicht besuchen! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werd vermutlich, wenn es passt am 12.09. zum Auswärtsspiel bei TeBe fahren, dann natürlich noch das Heimspiel gegen TeBe und sonst mal schauen, wird dann eher spontan, je nach Wochenendeplanung. :zwinker3: Muss mich aber mal nach den regulären Preisen erkundigen, weil die Preise wie bei dem Spiel zahl ich nicht jedes Mal :hammer: Könnt mir auch vorstellen am letzten Spieltag mal die Füchse zu besuchen, wenn Icke da ist :zwinker3:
Das Spiel beim BFC werd ich allerdings definitiv nicht besuchen! :mahnen:

Was haste denn gezahlt?

Wie? Nicht zum BFC? Schisser :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
9 € :floet:

Nö, fands heute ganz nett ohne die Pfeifen. Wobei ich Ostkreuz zweien über den Weg gelaufen bin, aber die haben nix gemacht. Was an der Polizei gelegen hat, denke ich mal :hand:

Also ich habe in der 5.Liga 5 Euro gezahlt aber das ist auch 3 Jahre her. Also stell dich nicht so an.

Du meinst die wären auf dich losgegangen ohne das du was machst? Ja sind schon böse Jungs beim BFC :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Also ich habe in der 5.Liga 5 Euro gezahlt aber das ist auch 3 Jahre her. Also stell dich nicht so an.

Du meinst die wären auf dich losgegangen ohne das du was machst? Ja sind schon böse Jungs beim BFC :floet:

Naja, ist das was ich bei Union in Liga 2 zahle :zwinker3:

Naja, von den Kommentaren her zu urteilen, definitiv! :hand: Sahen auch nett aus :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Könnt mir auch vorstellen am letzten Spieltag mal die Füchse zu besuchen, wenn Icke da ist :zwinker3:
Termin wird schon mal vorgemerkt.:spitze::mahnen: Näheres kann man dann ja beim Gastspiel der ersten Mannschaft im Olympiastadion klären:zwinker3:

ps: das Spiel heute beim SV Altlüdersdorf konnte mit 2:0 gewonnen werden :laola:
 

Jona

Life is like a masquerade
Bei Germania Schöneiche 3:1 verloren :frown:

TEBE holt sich am dritten Spieltag den ersten Punkt durch ein 1:1 zu Hause gegen den Licherfelder FC.
 

Icke

Exil-Berliner
morgen könnte ich zum "Topspiel" eigentlich auch mal wieder an den Freiheitsweg. Auch wenn ich befürchte, dass man da eher ohne Punkte rausgeht:frown:
 

Icke

Exil-Berliner
wie zu erwarten gabs gegen den BAK eine 0:3 Klatsche:frown:

Derweil konnte der BFC sein Spiel gegen Hansas zweite mit 3:1 gewinnen und der Brandenburger SC bleibt nach seinem 4:1 über Lichterfelde weiterhin Tabellenführer
 

Jona

Life is like a masquerade
TeBe verliert beim Torgelower SV Greif mit 4:0 :suspekt: Da liegt aber wohl einiges im Argen... mal schauen, ob die direkt weitergereicht werden :zucken:
Die Füchse verlieren bei Anker Wismar mit 2:0 und Optik Rathenow kann beim Lichterfelder FC mit 2:1 gewinnen.
Morgen stehen noch folgende Begegnungen auf dem Programm:

Berliner AK 07 - Malchower SV
SV Altlüdersdorf - BFC Dynamo
Hansa Rostock II - Germania Schöneiche
1. FC Union Berlin II - TSG Neustrelitz
Ludwigsfelder FC - Brandenburger SC Süd 05
 

Jona

Life is like a masquerade
Berliner AK 07 - Malchower SV 3:1
SV Altlüdersdorf - BFC Dynamo 4:0 :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:
Hansa Rostock II - Germania Schöneiche 1:0
1. FC Union Berlin II - TSG Neustrelitz 3:1 :spitze:
Ludwigsfelder FC - Brandenburger SC Süd 05 2:5

TeBe Tabellenletzer, der BFC 13., sieht nach ner guten Saison aus :floet: Wobei es schon heftig wäre, wenn TeBe gleich weiter nach unten gereicht wird :hammer:
An der Tabellenspitze ist der Brandenburger SC Süd 05 punktgleich mit dem Berliner AK 07.
 
Oben