Oberliga NOFV/Nord - Saison 2011/2012

Icke

Exil-Berliner
Auch wenn die Füchse dieses Jahr in der Berlinliga spielen (wo sie auch gleich mal sensationell mit einer 0:3-Niederlage gestartet sind:hammer:) kann man ja durchaus trotzdem wieder über diese Liga diskutieren:zwinker3:

Nach zwei Spieltagen stehen dort die beiden Zweitvertretungen von Hansa und diesen komischen Köpenickern :)zwinker3:), sowie Vorjahresmeister Torgelow und Neustrelitz mit 6 Punkten vorn. Dynamo hat am Sonntag gegen die TSG mit 0:1 verloren und steht so, nach dem 4:0-Sieg zum Auftakt über die Lichterfelder, mit drei Punkten auf Platz 6.

Ansonsten muss ich mal schauen wem ich diese Saison meine Sympathien zukommen lasse. Ohne Füchse und BAK ist da ja nicht mehr viel interessantes:schmoll2: Am ehesten noch Viktoria...
 

Jona

Life is like a masquerade
Och, da ist zumindestens ein symphatischer Verein :floet:

Zum Spiel gegen Viktoria wollte ich eigentlich, aber hat zeitlich leider nicht geklappt.

Wichtig ist diese Saison den Aufstieg eines gewissen Vereins zu verhindern. Denn dann könnte dort hoffentlich endlich das Licht ausgehen, wenn man den Gerüchten glauben darf. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Och, da ist zumindestens ein symphatischer Verein :floet:
Sag ich ja - Viktoria:zwinker3:

Wichtig ist diese Saison den Aufstieg eines gewissen Vereins zu verhindern. Denn dann könnte dort hoffentlich endlich das Licht ausgehen, wenn man den Gerüchten glauben darf. :zwinker3:
Nee nee, die sollen mal schön "am Leben bleiben", sonst suchen sich die Idioten noch ein neues Spielzeug. Das muss ja nicht sein...
 

Icke

Exil-Berliner
Der BFC übrigens wieder nur mit einem 1:1 in Malchow und somit schonmal 5 Punkten Rückstand zur Spitze:floet:

Dort stehen, nach dem 1:1 von Neustrelitz gegen Rathenow, nun Torgelow, Rostocks Zweite und natürlich die von Union allesamt mit 9 Punkten
 

Jona

Life is like a masquerade
Und der Bonan Haut ab :floet:

Nächste Woche Freitag werd ich mir wohl mal Union II in Lichterfelde anschauen :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Nen Kollege hat mir grad von nem netten Typen erzählt, der ihm gestern mit nem T-Shirt entgegenkam wo drauf stand:
"Mein Opa war bei den Nazis!
Mein Vater bei der Stasi!
Ich bin beim BFC!"

Das ist schon nen symphatischer Verein :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nen Kollege hat mir grad von nem netten Typen erzählt, der ihm gestern mit nem T-Shirt entgegenkam wo drauf stand:
"Mein Opa war bei den Nazis!
Mein Vater bei der Stasi!
Ich bin beim BFC!"

Das ist schon nen symphatischer Verein :floet:

Da wird wie bei anderen Vereinen auch mit dem Image gespielt. Machst du hier doch in perfektion vor.
 

Jona

Life is like a masquerade
Ja, Aimar. Das sid eigentlich ganz liebe Leute, de keiner Fliege was antun würden :floet: Auf die Idee nen Platz oder nen Gästeblock zu stürmen würden die NIE kommen. Alles Leute zum knuddeln! :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Nen Kollege hat mir grad von nem netten Typen erzählt, der ihm gestern mit nem T-Shirt entgegenkam wo drauf stand:
"Mein Opa war bei den Nazis!
Mein Vater bei der Stasi!
Ich bin beim BFC!"

Das ist schon nen symphatischer Verein :floet:
man sollte aber auch nicht den Fehler machen diese "Fans" und Verein in einen Topf zu schmeißen. Das wird ja wohl kaum ein off. Fanartikel vom BFC sein:zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich hab da meine Erfahrungen mit den netten Kollegen gemacht. Ich bin froh, dass ich damals in der Oberliga nicht beim Spiel beim BFC war. Allein schon die Videos und Bilder se ich gesehen habe, haben mir da gereicht. Und da kann noch so nen Aimar ankommen und das verharmlosen. Bei aller Liebe und bei aller Abneigung gegen Union. Kein Ding. Kannste gerne haben, aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das sich beim BFC viel "Müll" rumtreibt ist doch unbestritten. Und das hat gar nichts - zumindets nicht wie du das denkst - mit Union zu tun. ich sage nur das dieses T Shirt mit dem Ruf des BFC "spielt". Und ob der Inhaber dieses Shirt da wirklich zugehört weißt du doch nicht oder?

ich war vor 15 Jahren mal bei Union gegen den BFC. Und damals haben sich die Fangruppen in ihrem agressivem Verhalten nicht wirklich unterschieden. Ist aber schon ewig her.
 

Jona

Life is like a masquerade
Weshalb sonst sollte er dieses T-Shirt tragen? Da kann man zumindestens davon ausgehen, dass eine Sympathie besteht.

Ich war selbst bei einem Spiel gegen den BFC und ja, da sind auf beiden Seiten Aggressionen. Ist ja auch irgendwo normal bei zwei Vereinen, die sich nicht abkönnen oder? Aber du willst nicht ernsthaft die Fans von Union und dem BFC auf die selbe Stufe stellen? Und das ist ne ernstgemeinte Frage. Würde da gerne ne Antwort drauf haben.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weshalb sonst sollte er dieses T-Shirt tragen? Da kann man zumindestens davon ausgehen, dass eine Sympathie besteht.

Ich war selbst bei einem Spiel gegen den BFC und ja, da sind auf beiden Seiten Aggressionen. Ist ja auch irgendwo normal bei zwei Vereinen, die sich nicht abkönnen oder? Aber du willst nicht ernsthaft die Fans von Union und dem BFC auf die selbe Stufe stellen? Und das ist ne ernstgemeinte Frage. Würde da gerne ne Antwort drauf haben.

Oder einfach lust am provozieren? Also ein realer Aimar? :zwinker3:

Wie soll ich das denn beurteilen? Also ich kenne nur von damals welche vom BFC. Und die waren abseits des Stadion absolut in Ordnung. Mit Unionern hatte ich nie was zu tun. :hand:

ich könnte also max. eine oberflächliche Beurteilung abgeben und die würde sicher nicht pro BFC enden. Aber das ist halt nur oberflächlich.
 

Jona

Life is like a masquerade
Wie? Du machst das nicht real? Feigling :zahn:

Aber das ist ne Antwort mit der ich leben kann. Da kann ich das alles schon mehr nachvollziehen :zwinker3: Ich gab halt andere Erfahrungen gemacht und Erfahrungen prägen einen halt. Und das ich als Unioner nun BFCler nicht mit offenen Armen empfange sollte ja auch klar sein :zwinker3:

Schönes WE dir noch :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie? Du machst das nicht real? Feigling :zahn:

Aber das ist ne Antwort mit der ich leben kann. Da kann ich das alles schon mehr nachvollziehen :zwinker3: Ich gab halt andere Erfahrungen gemacht und Erfahrungen prägen einen halt. Und das ich als Unioner nun BFCler nicht mit offenen Armen empfange sollte ja auch klar sein :zwinker3:

Schönes WE dir noch :hand:

Ach wenn ich Leute real gut genug kenne und weiß das die das richtig einschätzen können schon. :zwinker3: Bei Fremden bin ich da schon zurückhaltender.

Klar prägen einen Erfahrungen und das BFCler und Unioner wohl keine Fanfreundshcfat mehr verbinden wird ist auch klar. :fress:
 
Oben