Oberliga Nord 2006/07

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Lockeres 3:0 für den BVC gegen erschreckend schwache Meppener mit nem lustigen Flutlichtausfall über etwa ne Dreiviertelstunde... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jawohl. 1:0 Sieg. Aber mit Fussball hatte das nicht viel zu tun. Das beste neben den drei Punkten war das Bier, die Wurst und die Frischluftzufuhr :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Cloppenburg verliert bei International Oberneuland und wird von denen in der Tabelle überflügelt.

Gibt es jetzt in CLP das große Krisengerede?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Cloppenburg verliert bei International Oberneuland und wird von denen in der Tabelle überflügelt.

Gibt es jetzt in CLP das große Krisengerede?
Noch nicht wirklich, eigentlich noch relativ ruhig...

Wobei die Ausbeute aus dem letzten Monat schon alarmierend ist und grade auswärts gar nichts mehr läuft! :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Endlich hat die allseits beliebte und von den Regionalligisten herbeigesehnte Truppe von Wolfsburg II die Tabellenführung übernommen….
Grandios auch die Zuschauerzahl von 100 bei VfL93 vs. Wolfsburg II.

Ich hatte mir gestern das Spitzenspiel Altona 93 vs. Multikulti Oberneuland angeschaut. Dort waren es immerhin rund 1.000 Zuschauer und ein recht kurioses Spiel. Altona hätte 2:0 oder 3:0 führen müssen, lag gegen Ende der 1. Hz plötzlich zurück und bekam dann nicht mehr viel gebacken. In der 2. Hälfte vergab Oberneuland Riesen-Chancen. Nach dem 0:2 in der 74. schein das Spiel gelaufen. Danach machte Altona aber plötzlich richtig Druck, schaffte per Doppelschlag das 2:2 und wurde in der letzten Minute um einen glasklaren Elfmeter betrogen.
Der Altonaer war schon am Torwart vorbei und wurde von diesem dann umgelegt, der Schiri pfiff aber aus unverständlichen Gründen nicht :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der BVC mit überzeugendem 1:1 gegen den Tabellenletzten Ramlingen/Ehlershausen... :suspekt:
Bei allem Respekt für die gute Arbeit von CLP-Trainer Goslar, zuhause gegen den Tabellenletzten darf man auch schon mal mit mehr als nur einem Stürmer spielen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Der BVC mit überzeugendem 1:1 gegen den Tabellenletzten Ramlingen/Ehlershausen... :suspekt:

Nächste Woche muss Altona nach Ramlingen, vermutlich stellen die sich auch nicht besser an.
Ist halt bis auf Nordhorn alles für Wolfsburg II gelaufen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Nächste Woche muss Altona nach Ramlingen, vermutlich stellen die sich auch nicht besser an.
Ist halt bis auf Nordhorn alles für Wolfsburg II gelaufen.
Glaub kaum, dass Nordhorn ernsthaft als Aufstiegskandidat zu zählen ist.
Insgesamt bekleckern sich alle potenziellen Kandidaten (bis auf WOB halt) in den letzten Wochen aber wirklich nicht mit Ruhm... :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Endlich hat die allseits beliebte und von den Regionalligisten herbeigesehnte Truppe von Wolfsburg II die Tabellenführung übernommen….
Grandios auch die Zuschauerzahl von 100 bei VfL93 vs. Wolfsburg II.

:schimpf: Ich war Sonntag auch nicht da. Aber ich glaube eh das ich in nächster Zeit einige Spiele verpassen werde :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
13.Spieltag

Code:
10.11.19:30..SV Meppen..................-..FC Oberneuland.............0:0
11.11.14:00..Eintracht Braunschweig II..-..SV Ramlingen-Ehlershausen..5:2
11.11.16:00..BV Cloppenburg.............-..VfL Wolfsburg II...........0:3
12.11.14:00..VfR Neumünster.............-..Eintracht Nordhorn.........1:1
12.11.14:00..VfL Osnabrück II...........-..KSV Holstein Kiel II.......1:1
12.11.14:00..Altona 93..................-..Arminia Hannover...........asgf
12.11.14:00..Hannover 96 II.............-..VSKOsterholz-Scharmbeck....0:3
12.11.14:00..VfL 93.....................-..SV Henstedt-Rhen...........asgf
12.11.14:00..ASV Bergedorf 85...........-..FC St.Pauli II.............2:1

Code:
.1..VfL Wolfsburg II............13..9..1..3..28:12...16....28
.2..FC Oberneuland..............13..7..4..2..26:13...13..25
.3..Altona 93...................12..7..3..2..32:21...11....24
.4..Eintracht Nordhorn..........13..7..3..3..28:18...10....24
.5..BV Cloppenburg..............13..7..2..4..20:17....3..23
.6..Hannover 96 II..............13..6..3..4..22:21....1....21
.7..Eintracht Braunschweig II...13..5..4..4..29:29....0....19
.8..VfL Osnabrück II............13..5..3..5..26:20....6....18
.9..VfR Neumünster..............13..5..3..5..21:17....4...18
10..ASV Bergedorf 85............13..5..3..5..22:20....2....18
11..SV Meppen...................13..5..3..5..17:15....2...18
12..FC St. Pauli II......... ...13..4..4..5..14:23...-9....16
13..KSV Holstein Kiel II........13..3..5..5..18:19...-1....14
14..VSK Osterholz-Scharmbeck....13..3..4..6..13:19...-6....13
15..Arminia Hannover............12..3..4..5...9:15...-6....13
16..SV Ramlingen-Ehlershausen...13..2..3..8..15:30..-15.....9
17..SV Henstedt-Rhen............12..1..5..6..13:26..-13.....8
18..VfL 93......................12..2..1..9...6:24..-18.....7
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
WFreak schrieb:
hehe mein alter Cloppenburgerfreund kaum ist der SVW weg haste ein neues Feindbild gefunden .
Ich glaub gegen WOB II ist jeder, nur nicht der eine Vogel hier im Thread. Der SVW soll übrigens an Marek Klimczok vom BVC dran sein, wäre ne erhebliche Verstärkung, ist beim BVC über die Saison gesehen wieder der stärkste Mann...


@Aimar: Schanauze (auch für die PN)! :schimpf: :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Angenehmer Spieltag. Ich hoffe WOB und Oberneuland (die dürfen noch eher gewinnen) nehmen sich am nächsten Spieltag die Punkte weg und der BVC schlägt Kiel... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Angenehmer Spieltag. Ich hoffe WOB und Oberneuland (die dürfen noch eher gewinnen) nehmen sich am nächsten Spieltag die Punkte weg und der BVC schlägt Kiel... :spitze:

:lachtot: Als ob die Clopenburger irgendwas erreichen. :lachtot:

Der VfL 93 gewinnt in Nordhorn :eek:
 
Oben