Oberligaspiel wegen Betrugsverdacht abgesagt

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Samstagsspiel in der Oberlga Bremen zwischen der dritten Mannschaft von Werder Bremen und dem FC Bremerhaven wurde kurz vor Anpfiff wegen eines Verdacht auf Wettbetrug abgesagt. :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Beteilung mit dem bekanntermaßen korrupten SV Werder Bremen, da wundert das doch niemanden mehr :zwinker3:

Ernsthaft: das auf solche Spiele überhaupt Wetten abgegeben werden dürfen, ist Irrsinn. Da dürfte die Versuchung auf ein bisschen cash bei etlichen durchaus vorhanden sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Beteilung mit dem bekanntermaßen korrupten SV Werder Bremen, da wundert das doch niemanden mehr :zwinker3:

Ernsthaft: das auf solche Spiele überhaupt Wetten abgegeben werden dürfen, ist Irrsinn. Da dürfte die Versuchung auf ein bisschen cash bei etlichen durchaus vorhanden sein.

Ich wollte das zuerst auch in dem Thread schreiben. Aber dann wäre Norben wohl an die Decke gesprungen.

Frag mich auch wieso man solche Spiele anbietet. :suspekt:
 
Die hohen Beträge wurden ja auf Bremen III und nicht Bremerhaven gesetzt. Da Bremerhaven in der Tabelle deutlich vor Bremen III liegt, eine ziemlich riskante Wette...

Bremen III nimmt bei der ganzen Geschichte dadurch eher die SC-Paderborm-Rolle ein..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lächerlich weil es ja kaum das große Geld bringen kann ein Spiel in der 5.Liga zu schieben, schon gar nicht bei den tabellenständen beider Teams.

Ein Bremer Sieg hätte wohl ne nette Quote gegeben.Setz dann mal zehntausend Euro und du hast nen netten gewinn :zwinker3:

Es handelt sich hierbei sicher nicht um eine Privatperson die 10 Euro setzt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lächerlich weil es ja kaum das große Geld bringen kann ein Spiel in der 5.Liga zu schieben, schon gar nicht bei den tabellenständen beider Teams.

Weiß jemand, wie die Quoten bei dem Spiel waren und welcher Wetteinsatz hoch genug war, dass der Wettbürobetreiber Anzeige erstattete?

Das man mit solchen Spielen kein Geld verdienen kann, bestreite ich einfach mal. Zumindest kann es dort mit überschaubaren „Zuwendungen“ möglich sein, sich einen bestimmten Ausgang zu sichern. Und da man sogar im Ausland auf deutsche Oberligaspiele setzen kann, ist es auch nicht allzu weit hergeholt, dass irgendwo jemand auf die Idee kommt und die Mittel hat nachzuhelfen (völlig unabhängig vom aktuellen Spiel, wo ja der Wetteinsatz wohl auch noch vor Ort getätigt wurde, was nicht nach internationalen Wettmafiosi klingt)
 
Oben