ODDSET-Pokal VF: Bramfelder SV - FC St.Pauli

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Du wirst das Hamburger Wetter doch sowieso vermissen


Wenn es so ist wie am letzten WE, dann vielleicht. :zwinker3:

Es geht nämlich zunächst zum Baikal und nach Fernost und da liegen die Temperaturen derzeit noch zwischen -10 (Nacht) und +10 Grad (Tag), dafür ist der Himmel aber meist klar.

Zum Schluss geht`s dann aber noch eine Woche an die türkische Rivera, wo es momentan wohl bis 28 Grad sind. :spitze:

Das typische Hamburger Wetter kann man doch eigentlich gar nicht vermissen. :eek:


Ich verabschiede mich dann bis zum 2. Mai und muss so langsam zusehen, dass ich in die Füße komme. :hand:

Bin mal gespannt, wie der HSV und St. Pauli dann in der Tabelle stehen. :zahn:
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
Anruf von mendi:

steht gerade 5:0 für St.Pauli. DFB-Pokal wir kommen :spitze:
Danke, dass Du das so schnell weitergegeben hast, auch wenn das hier anscheinend mal wieder keine Sau interessiert :zwinker3:

Ist im Forum aber das Selbe......... :floet: :lachtot:

Hier mein kurzer und knapper "Spielbericht" :


Tja, es war ein nie gefährter Sieg !

Das Bier hat lecker geschmeckt und am Anfang war ich doch überrascht, dass ich meine Flasche "eingetarnt" mit hinein nehmen durfte und dass das Bier nur 1,50 €kostete :mahnen: :eek:

Was für ein Highlight :fress: Aber dann: :frown: :schmoll2: NUR 0,25 L :mahnen:
Das ist ja fast, wie ein 0,5 für 3 € am Millerntor :mahnen: :mahnen: Und das schlimme ist : 2 x 0,25 Liter BIER TRINKE ICH ANSCHEINEND SEHR VIEL SCHNELLER, ALS EIN 0,5 :schimpf:

Bramfeld hat sich sehr bemüht......(er hat sich stets bemüht, sagte schon mein Lehrer ).

1800 Zuschauer. 0:5.

Unsere Kicker haben sich auf der Anlage sehr locker und Volksnah gegeben.

Ich hätte den Bramfeldern ja unbedingt einen Treffer gegönnt, aber dazu hat´s nicht gereicht.

Über so etwas wie einen Sankt Pauli- Schlachtruf, oder gar Stimmung, brauchen wir nicht zu reden

Allerdings war überall zu spüren : Der FC Sankt Pauli ist da !

Forza Sankt Pauli ! Wiederaufstieg ( am besten ) SOFORT !
PS: Man merkt meinem Spielbericht vermutlich an, dass das Biertrinken beim Fussi mir nicht gaaaanz unwichtig ist. :mahnen: :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bushaltestelle

Mitglied
oh, mich interessiert das sehr, es ist das wichtigste Spiel des Jahres, zumal die Regionalliga-Saison gelaufen ist, denn es geht schließlich um den Pokaleinzug.

Gut gemacht, Jungs !
 

Bushaltestelle

Mitglied
mendiculus schrieb:
Wieso das wichtigste Spiel des Jahres ???? :eek:

Klär mich auf !

Das war doch erst das Viertelfinale :mahnen: :zwinker3:


sorry, mein Fehler.

Das Spiel war wichtiger als die restlichen sieben Ligapartien. Dsa meinte ich.
Die einzigen Spiele, in denen es noch um was geht, werden das Halb- und vorr. das Finale sein.
 

mendiculus

MODEFAN
Rinchinlhumbe schrieb:
sorry, mein Fehler.

Das Spiel war wichtiger als die restlichen sieben Ligapartien. Dsa meinte ich.
Die einzigen Spiele, in denen es noch um was geht, werden das Halb- und vorr. das Finale sein.
Na, dann les´Dir mal meinen "Standpnkt" dazu im Düsseldorf- Thread"- Beitrag von eben - zu dem Thema durch.......... :schmoll2:

Immer diese Braun- Weissen- Selbstgängelungs- "Ich- Wir- sind- so- scheisse- und -können- gar- nix- Gläubiger"................ :fress: :024: :hand:
 
und wir spielen gegen Bergedorf 85. schön, gleich hier umme ecke

HSV Amas spielen gegen Halstenbek-Rellingen.

Kann man das als Derby bezeichnen?

Rellingen - St.Ellingen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
und wir spielen gegen Bergedorf 85. schön, gleich hier umme ecke

HSV Amas spielen gegen Halstenbek-Rellingen.

Kann man das als Derby bezeichnen?

Rellingen - St.Ellingen

Und wieder steht Bergedorf im Finale :frown:
 
Oben