Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


ODDSET-Pokalfinale: FC St.Pauli - SV Halstenbek/Rellingen

Hier finden Sie die Diskussion ODDSET-Pokalfinale: FC St.Pauli - SV Halstenbek/Rellingen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; FC St.Pauli - SV Halstenbek/Rellingen FINALE. Unbedingt gewinnen, es ist soooooo wichtig. Leider bin ich wiederum nicht vor Ort. Schreit ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 22:21   #1
 
Benutzerbild von Öhrnie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bremen
Icon36 ODDSET-Pokalfinale: FC St.Pauli - SV Halstenbek/Rellingen

FC St.Pauli - SV Halstenbek/Rellingen

FINALE. Unbedingt gewinnen, es ist soooooo wichtig. Leider bin ich wiederum nicht vor Ort. Schreit sie nach voren im schönen Viktoria Stadion.


Geändert von mst8576 (27.05.2005 um 14:41 Uhr).
Öhrnie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 22:23   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
ALLEZ HR. DIE BAYERN RUFEN
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 07:40   #3
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Das müsste Pauli doch packen!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 09:36   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mst8576
Das müsste Pauli doch packen!


Das haben die HSV Amas auch gedacht und wurden von HR mit 3:0 vom Platz gehauen

Ich gehe aber auch davon aus, dass St. Pauli den Pokal problemlos
mit 2:1 n.V. holt
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2005, 11:26   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ein wenig Statistik zum Finale:

Der Weg des FC St. Pauli ins Finale:

1. Runde: TSV Buchholz 08 (A) 4:1
2. Runde: Moorburger TSV (A) 7:0
3. Runde: VfL Pinneberg (A) 1:0
4. Runde: SC Condor (A) 6:0
Achtelfinale: Willinghusener SC (A) 5:0
Viertelfinale: Bramfelder SV (A) 5:0
Halbfinale: ASV Bergedorf 85 (A) 5:3 n. E. (0:0 n. V.)


Der Weg der SV Halstenbek/Rellingen ins Finale:

1. Runde: Türk Birlikspor Pinneberg (A) 11:0
2. Runde: Kickers Halstenbek (A) 6:0
3. Runde: Eintracht Norderstedt (A) 6:3
4. Runde: Sporting Clube (A) 4:0
Achtelfinale: SC Pinneberg (A) 7:1
Viertelfinale: USC Paloma (H) 3:0
Halbfinale: Hamburger SV Amateure (H) 3:0




Toto-Pokal-/ODDSET-Pokal-Sieger seit 1982

1982 Bergedorf 85
1983 Hummelsbüttteler SV
1984 Altona 93
1985 Altona 93
1986 FC St. Pauli
1987 SC Concordia
1988 Meiendorfer SV
1989 Altona 93
1990 SC Victoria
1991 HSV (A)
1992 Bergedorf 85
1993 Raspo Elmshorn
1994 Altona 93
1995 SC Norderstedt
1996 HSV (A)
1997 HSV (A)
1998 FC St. Pauli
1999 SC Norderstedt
2000 Dassendorf 1948
2001 FC St. Pauli (A)
2002 USC Paloma
2003 Bergedorf 85
2004 FC St. Pauli


Und zum Gegner (von sport-nord.de):

Mit dem Verbandsligisten SV Halstenbek-Rellingen stellt sich diesem Ansinnen ein absoluter Außenseiter gegenüber. Doch unterschätzen dürften die Paulianer ihren zwei Klassen tiefer spielenden Gegner keinesfalls – schließlich hatten die Baumschuler im Halbfinale St. Paulis Ligarivalen, die Hamburger SV Amateure, mit 3:0 vom heimischen Jacob-Thode-Platz geschossen. Eigentlich hatte sich HR-Obmann Richard Peper St. Pauli als Vorschlussrunden-Gegner gewünscht – dass seine Elf nun im Endspiel auf diesen Gegner trifft, betrachtet er als „fantastisch“.

Die Halstenbek-Rellinger sind die einzige Mannschaft, die dem Spitzenreiter TSV Sasel noch die Verbandsliga-Meisterschaft streitig machen können. Allerdings müsste die Truppe von HR-Trainer Oliver Berndt dafür nicht nur in Sasel, sondern auch beim ETV und gegen Paloma gewinnen, während der TSV aus seinen weiteren Partien gegen Billstedt und in Wedel höchstens (!) einen Punkt holen dürfte. Doch die Liga genießt bei Berndt auch keine Priorität mehr – beim jüngsten 3:1-Sieg gegen Elmshorn, den Torjäger Frank Rückert erst mit einem späten Doppelpack sicherstellte, wechselte er neben Rückert auch die eigentlichen Stammspieler Kenan Hamzic und Maik Grabow nur ein, Libero Bernd Bressem wurde gänzlich geschont. „Natürlich hatte ich das Endspiel im Kopf“, gab Berndt anschließend unumwunden zu.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 00:06   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von garylineker
Ich gehe aber auch davon aus, dass St. Pauli den Pokal problemlos
mit 2:1 n.V. holt


Tja, 2:1 stimmte zwar, aber St. Pauli hat es zum Glück (wegen dem anschließenden CL Finale) bereits nach 90 Minuten geschafft.

HR hatte zuviel Repekt, sonst wäre auch der Pokalsieg drin gewesen. Ein Klassenunterschied war nur sehr selten festzustellen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 12:45   #7
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
es war kein schönes Spiel, aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Die Auslosung ist am 9.7., die erste Pokalrunde am 20-21.8.

Ich wünsche mir in der 1. Runde einen leichten Gegner, den wir schlagen und in der 2. Runde einen Knaller.
Jedenfalls nicht so ein Dreckslos (sorry) wie letzte Saison. Gegen Cottbus waren 8000 im Stadion....
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 12:48   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Rinchinlhumbe
es war kein schönes Spiel, aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Die Auslosung ist am 9.7., die erste Pokalrunde am 20-21.8.

Ich wünsche mir in der 1. Runde einen leichten Gegner, den wir schlagen und in der 2. Runde einen Knaller.
Jedenfalls nicht so ein Dreckslos (sorry) wie letzte Saison. Gegen Cottbus waren 8000 im Stadion....

Na da würde ich aber nicht Cottbus einen Vorwurf machen sondern den ach so tollen St.Pauli Fans.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 13:07   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Rinchinlhumbe
Ich wünsche mir in der 1. Runde einen leichten Gegner, den wir schlagen

Also in der ersten Runde gegen den HSV und notfalls Hoyzer als Schiri reaktivieren

Aber im Ernst:

Ich glaube/befürchte unter sämtlichen DFB Pokalteilnehmern wird kein "Freilos" für St. Pauli dabei sein.

Deshalb lieber gleich einen richtigen Knaller wie Bayern oder tatsächlich HSV, wo das TV überträgt und rund 500.000€ drin sind.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 13:12   #10
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Zitat von Aimar
Na da würde ich aber nicht Cottbus einen Vorwurf machen sondern den ach so tollen St.Pauli Fans.

ey willsu erger oder wa ???

(hübsche Smilies hier...)

@an Gary: wenn es so ist wie du schreibst, dann einen wie von dir beschriebenen Knaller. Es geht im DfB - Pokal nicht um sportliche, sondern um wirtschaftliche Aspekte
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:18   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Rinchinlhumbe
ey willsu erger oder wa ???

(hübsche Smilies hier...)

@an Gary: wenn es so ist wie du schreibst, dann einen wie von dir beschriebenen Knaller. Es geht im DfB - Pokal nicht um sportliche, sondern um wirtschaftliche Aspekte


Nö, wieso sollte ich das wollen?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 18:30   #12
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Daumen hoch

Zitat von Aimar
Nö, wieso sollte ich das wollen?

ein Ironiesimilie extra............füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür:

AIMAR !

biddesehr:
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 19:03   #13
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Tja, es war ein richtig netter Abend.

Geiles Wetter, leckeres Bier, nette Stimmung, 2:1 für die Richtigen .........

Ausgesprochen gemütlich

So kanns am Sa weiter gehen.

Im DFB Pokal wäre mir ein "schlagbarer Gegner" lieber, da ich die Wahrscheinlichkeit in späteren Pokalrunden Geld einzunehmen höher einschätze, als eine Direkt- Übertragung in der ersten Runde.

Wer glaubt denn an so einen Blödsinn
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 19:46   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mendiculus

Im DFB Pokal wäre mir ein "schlagbarer Gegner" lieber, da ich die Wahrscheinlichkeit in späteren Pokalrunden Geld einzunehmen höher einschätze, als eine Direkt- Übertragung in der ersten Runde.

Wer glaubt denn an so einen Blödsinn


Wen stufst Du denn in die Kategorie „von St. Pauli schlagbarer Gegner“ ein?

Ich sag ja nicht, dass ich an eine TV Übertragung in der ersten Runde glaube, sondern dass es sozusagen ein Wunschtraum ist.
Mit Bayern oder dem HSV als Gegner wäre eine TV Übertragung in der 1. oder 2. Runde nicht unwahrscheinlich.
Siehe Osnabrück oder Dynamo Dresden in den letzten beiden Jahren, die jeweils wohl um die 500.000€ an TV-Geldern kassierten.

Ab den späteren Runden wäre eine TV Übertragung selbst mit Bayern als Gegner eher unwahrscheinlich, da es dann meist „attraktive“ Bundesliga-Duelle gibt.

Und die Statistik der letzten Jahre spricht nicht unbedingt dafür, dass St. Pauli weit kommt.

Deshalb meinte ich, lieber einmal fett abkassieren und womöglich sogar eine Sensation schaffen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 13:59   #15
MODEFAN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
@ gary :

Als schlagbar für unsere kommende Mannschaft erachte ich sämtliche Zweitligisten und das letzte Drittel der 1. Bundesliga !
mendiculus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 14:18   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mendiculus
Als schlagbar für unsere kommende Mannschaft erachte ich sämtliche Zweitligisten und das letzte Drittel der 1. Bundesliga !


Mehr nicht?

Soviel Pessimismus ist man von Dir gar nicht gewohnt
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2005, 14:42   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von mendiculus
@ gary :

Als schlagbar für unsere kommende Mannschaft erachte ich sämtliche Zweitligisten und das letzte Drittel der 1. Bundesliga !

Wobei solch ein Duell wohl keine TV-Übertragung nach sich ziehen würde.

p.s. ich lös den thread mal weil Öhrnie momentan nich da ist ...

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.956
Aktuell sind 202 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos