Öde Süd-Kurve

Hallo mal wieder,

habe am Samstag beim Derby in der Mainzer Bruchbude den Josch getroffen und der hat mir gesagt, dass ohne mich hier nichts mehr los ist. (im übertragenen Sinne jetzt...)

Kerpinho hat das FCK-Fanlager wegrationalisiet (genau wie alle anderen Vereinslager auch) und uns in die öde Südtribüne gesteckt.

Und das in so einer Südkurve aber auch mal rein gar nichts los ist, zeigt ja der Mainzer Bruchweg am besten. Da gibt's bei TuS Syke im Waldstadion aber zehnmal treuere Fans am Bratwurststand als das, was da so rumturnt.

Wollte auch nur mal Bescheid geben, dass es Bilder und einen Bericht zum Derby in Mainz auf meiner neuen kleinen Homepage gibt.

http://www.beepworld.de/members97/devil-in-red/index.htm

Also, Vorfreude auf das nächste Mal in der Westkurve, aber vorher geht's am 12.03. auf jeden Fall nochmal in die Südkurve zu HSV - Lautern. Hilft ja nix...

Mit teuflischen Grüßen

DEVILINRED

Und wo überhaupt ist der alte Teufel-Smilie hin... der wurde wohl gegen das Phrasenschwein ausgetauscht!!! :schimpf:
 
hi claas,
wahre männer stehn zu ihren worten...
und lassen taten folgen. :zwinker3:

gute bilder, lasche hp. :floet:
hab mir diese saison noch nürnberch und wob vorgenommen. vlt. sieht man sich.
 
ja, josch!

Das sieht jetzt noch nicht so farbenfroh und mega gestylet aus da, aber ich bin eben Fußballfan und kein Layouter... ;-)

Hauptsache, ich hab Platz, wo ich ein paar Bilder raufknallen kann.
 
Kerpinho schrieb:
Was ist denn aus den Reservoir-Devils geworden?

MFG!
Na ja, die gibt's schon noch... wir hatten ja ziemlichen Ärger in Dortmund und einen Monat später ist unser Kassenwart mit der Fanclub-Kasse abgehauen (wenn wir den erwischen :schimpf: ), aber der Stamm fährt noch geschlossen oder trifft sich zumindest spätestens im Stadion! :spitze:
 
kriggebächler schrieb:
hab mir diese saison noch nürnberch und wob vorgenommen. vlt. sieht man sich.
bevor ich's vergesse. Nach Wob fahre ich definitiv (obwohl ich da bisher nur Scheißspiele gesehen habe... 2:0 geführt, 2:3 verloren, Brehme-Mottofahrtspiel verloren, und, und, und... ein 0:4 war glaub ich auch dabei) und Nürnberg nur wenn es ein Samstagsspiel ist.

Da war ich auch schon in der letzten Saison, richtig geil :spitze:

Und Achtelfinale in Nürnberg Holland - Portugal habe ich ja auch noch :zwinker3:
 
Oben