Odonkor zurück in die Bundesliga?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich will Arminia Bielefeld den Flügelflitzer von Betis Sevilla verpflichten.
Odonkor kommt in Spanien, auch verletzungsbedingt, kaum zum Zuge und hat seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren.

Durch ein Ausleihgeschäft, regelmäßige Einsätze und gute Leistungen könnte er zumindest wieder ins Blickfeld Löws rücken.

Entsprechende Überlegungen bestätigte Sportdirektor Detlev Dammeier dem "Westfalenblatt".
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich schon! Löw hat ihn wohl nicht nur aus den Augen, sondern auch aus dem Sinn verloren! :zwinker3:

Odonkor - ers schwer enttäuscht und ganz doll traubig!:zahn:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wäre doch geil, Odonkor über rechts, Bukley über links und zentral Wichniarek zum Knippsen....

Gruss
 
Oben