Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Offiziell: 1. Verpflichtung - dos Santos

Hier finden Sie die Diskussion Offiziell: 1. Verpflichtung - dos Santos im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dachte da lohnt sich auch ein eigener Thread und es waer mal interessant etwas mehr ueber ihn zu erfahren. Das ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 18:21   #1
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Ausrufezeichen Offiziell: 1. Verpflichtung - dos Santos

Dachte da lohnt sich auch ein eigener Thread und es waer mal interessant etwas mehr ueber ihn zu erfahren. Das er in der NM ist, war ja bekannt, allerdings muss das ja nicht viel bedeuten...


Zitat von fcb.de
13.12.2005

Hoeneß bestätigt

'Dos Santos ist in München'



Der Flirt zwischen dem FC Bayern und Julio dos Santos wird immer heißer. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte am Dienstagnachmittag Meldungen, wonach der Nationalspieler aus Paraguay derzeit in der bayrischen Landeshauptstadt weilt. „Er ist momentan in München“, sagte Hoeneß gegenüber fcbayern.de.

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler wurde von Hoeneß vor knapp zehn Tagen persönlich bei einem Ligaspiel seines Klubs Cerro Porteno unter die Lupe genommen. Seitdem häufen sich in der nationalen und internationalen Presse Meldungen über eine bevorstehende Verpflichtung des Landsmannes von Roque Santa Cruz durch den Rekordmeister.

Dos Santos gegenbenenfalls zum Medzin-Check

„Wir werden gegebenenfalls eine medizinische Untersuchung mit ihm machen“, so Hoeneß, „und sobald es offiziell etwas zu vermelden gibt, werden wir das auch umgehend tun.“

Dos Santos gilt in seiner Heimat als eines der größten Talente und hat bereits zehn Länderspiele absolviert. Vor seiner Abreise nach München sagte er gegenüber örtlichen Journalisten. „Man träumt immer davon, für eine große europäische Mannschaft zu spielen.“ Vieleicht geht dieser Traum schon bald in Erfüllung.

Gefaehrlich schaut er ja aus. Gefaellt mir.

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 18:23   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wann würde er dann kommen? Zur Winterpause?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 18:27   #3
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Alekz
Wann würde er dann kommen? Zur Winterpause?

Wuerde ich so annehmen. Ich mein es wurde ja noch nicht Vollzug gemeldet, aber wenn er denn schon nach MUC kommt und es von medizinischen Checks geredet wird, dann kommt er wohl auch.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 18:51   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hat Hoeneß nicht gestern erst dementiert? Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie Santa (und ich mein nicht den fetten Kerl im roten Pyjama )
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 19:15   #5
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Habe mich mit Bayern im Großen und Ganzen ausgesöhnt, aber die Nummer mit lauter europäischen Spielerpässen für Nicht-EU-Ausländer finde ich schon link. Auch wenn dies Usus bei Europas Top-Teams ist, muss ich das ja auch nicht bei Real gutheißen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 19:52   #6
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von der_kalich
Wuerde ich so annehmen. Ich mein es wurde ja noch nicht Vollzug gemeldet, aber wenn er denn schon nach MUC kommt und es von medizinischen Checks geredet wird, dann kommt er wohl auch.

Warum schreibst Du windiger Teetrinker eigentlich "offiziell" in die Threadueberschrift?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 21:39   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
ich kann mir kein Urteil bilden, weil ich ihn nicht kenne, aber ich hoffe er wird uns weiterhelfen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 22:57   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von der_kalich
Wuerde ich so annehmen.

Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.

Mit Lucio, Demichelis, Karimi und Paolo Guerrero sind diese 4 Plätze vergeben. Zè, RSC ( Spanien) und Piza haben mE. Pässe aus anderen EU Staaten.

Erst wenn einer dieser 4 aus dem Kader ausscheidet, wird der Weg für Santos frei.
Es darf also weiter spekuliert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ev. der Vertrag mit Karimi nicht verlängert werden wird, es häuft sich Kritik an ihm.

Aber egal wer letzendlich gehen sollte, Santos wird wohl erst zur neuen Saison kommen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2005, 23:37   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland


Hmmm... ja der hat was!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 00:14   #10
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Kaiserkrone90
Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.
Mit Lucio, Demichelis, Karimi und Paolo Guerrero sind diese 4 Plätze vergeben. Zè, RSC ( Spanien) und Piza haben mE. Pässe aus anderen EU Staaten.

Erst wenn einer dieser 4 aus dem Kader ausscheidet, wird der Weg für Santos frei.
Es darf also weiter spekuliert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ev. der Vertrag mit Karimi nicht verlängert werden wird, es häuft sich Kritik an ihm.

Aber egal wer letzendlich gehen sollte, Santos wird wohl erst zur neuen Saison kommen.


Ja das werden die schon Wissen. Ich geh davon aus das der Santos auch vielleicht einen Span. Pass besitzt weil ich denke die hohlen den jetzt schon in der Winterpause weil der Santa ist verletzt, dem Guererro traut man leider nichts zu und der Roy hat sich in den letzten 1 1/2 Buli Jahren leer geballert von seiner Zeit in Spanien will ich gar nicht reden. Ein vierter Stürmer der Schwung bringen kann hilft sicher vorallem auch dem Roy. Weil die Konkurrenzsituation wieder neu ist. Dann muss der gute mal wieder loslegen sonst sitzt er. Der Pizzaexpress ist ja schon vorbeigerauscht.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 00:19   #11
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Aber wir werden es ja sehen ;D..oder lesen !
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 00:19   #12
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Kaiserkrone90
Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.

Bin der Meinung gelesen zu haben, das er einen spanischen Pass hat.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 00:23   #13
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Hä? Ist der nur Mittelfeld Spieler...dachte der wäre Stürmer ??? Die Gazetten sprechen von Ballacknachfolger. D ist doch nicht wirklich was dran oder?
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 08:14   #14
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Für mich hat das mehr den Anschein eines Kariminachfolgers.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:35   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:42   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.

RWG!

Quelle?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:51   #17
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.

Das iss ja wie auf nem iranischen Basar.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:52   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von whiteman
Quelle?

Gruss

Besitzerin des Waschsalons in Kerps Straße. Die hat von ner Freundin gehört, die ne Freundin hat die Karimis Frau kennt, dass diese sich in Kölner Möbelgeschäften nach Betten erkundigt hat.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:53   #19
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.


NICHT ZAUBERALI

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2005, 10:53   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von hans-wurst
NICHT ZAUBERALI

wurst

Werd doch Köln-Fan!

Schon wach???

Gruss

whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.992
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos