Offiziell: 1. Verpflichtung - dos Santos

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Dachte da lohnt sich auch ein eigener Thread und es waer mal interessant etwas mehr ueber ihn zu erfahren. Das er in der NM ist, war ja bekannt, allerdings muss das ja nicht viel bedeuten... :zwinker3:


fcb.de schrieb:
13.12.2005

Hoeneß bestätigt

'Dos Santos ist in München'

dossantos_0309_200.jpg


Der Flirt zwischen dem FC Bayern und Julio dos Santos wird immer heißer. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte am Dienstagnachmittag Meldungen, wonach der Nationalspieler aus Paraguay derzeit in der bayrischen Landeshauptstadt weilt. „Er ist momentan in München“, sagte Hoeneß gegenüber fcbayern.de.

Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler wurde von Hoeneß vor knapp zehn Tagen persönlich bei einem Ligaspiel seines Klubs Cerro Porteno unter die Lupe genommen. Seitdem häufen sich in der nationalen und internationalen Presse Meldungen über eine bevorstehende Verpflichtung des Landsmannes von Roque Santa Cruz durch den Rekordmeister.

Dos Santos gegenbenenfalls zum Medzin-Check

„Wir werden gegebenenfalls eine medizinische Untersuchung mit ihm machen“, so Hoeneß, „und sobald es offiziell etwas zu vermelden gibt, werden wir das auch umgehend tun.“

Dos Santos gilt in seiner Heimat als eines der größten Talente und hat bereits zehn Länderspiele absolviert. Vor seiner Abreise nach München sagte er gegenüber örtlichen Journalisten. „Man träumt immer davon, für eine große europäische Mannschaft zu spielen.“ Vieleicht geht dieser Traum schon bald in Erfüllung.

Gefaehrlich schaut er ja aus. Gefaellt mir. :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alekz schrieb:
Wann würde er dann kommen? Zur Winterpause?
Wuerde ich so annehmen. Ich mein es wurde ja noch nicht Vollzug gemeldet, aber wenn er denn schon nach MUC kommt und es von medizinischen Checks geredet wird, dann kommt er wohl auch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat Hoeneß nicht gestern erst dementiert? :lachtot: Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :floet: Hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie Santa (und ich mein nicht den fetten Kerl im roten Pyjama :mahnen:)
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Habe mich mit Bayern im Großen und Ganzen ausgesöhnt, aber die Nummer mit lauter europäischen Spielerpässen für Nicht-EU-Ausländer finde ich schon link. Auch wenn dies Usus bei Europas Top-Teams ist, muss ich das ja auch nicht bei Real gutheißen.
 

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Wuerde ich so annehmen. Ich mein es wurde ja noch nicht Vollzug gemeldet, aber wenn er denn schon nach MUC kommt und es von medizinischen Checks geredet wird, dann kommt er wohl auch.

Warum schreibst Du windiger Teetrinker eigentlich "offiziell" in die Threadueberschrift? :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Wuerde ich so annehmen.
Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.

Mit Lucio, Demichelis, Karimi und Paolo Guerrero sind diese 4 Plätze vergeben. Zè, RSC ( Spanien) und Piza haben mE. Pässe aus anderen EU Staaten.

Erst wenn einer dieser 4 aus dem Kader ausscheidet, wird der Weg für Santos frei.
Es darf also weiter spekuliert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ev. der Vertrag mit Karimi nicht verlängert werden wird, es häuft sich Kritik an ihm.

Aber egal wer letzendlich gehen sollte, Santos wird wohl erst zur neuen Saison kommen.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Kaiserkrone90 schrieb:
Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.
Mit Lucio, Demichelis, Karimi und Paolo Guerrero sind diese 4 Plätze vergeben. Zè, RSC ( Spanien) und Piza haben mE. Pässe aus anderen EU Staaten.

Erst wenn einer dieser 4 aus dem Kader ausscheidet, wird der Weg für Santos frei.
Es darf also weiter spekuliert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass ev. der Vertrag mit Karimi nicht verlängert werden wird, es häuft sich Kritik an ihm.

Aber egal wer letzendlich gehen sollte, Santos wird wohl erst zur neuen Saison kommen.


Ja das werden die schon Wissen. Ich geh davon aus das der Santos auch vielleicht einen Span. Pass besitzt weil ich denke die hohlen den jetzt schon in der Winterpause weil der Santa ist verletzt, dem Guererro traut man leider nichts zu und der Roy hat sich in den letzten 1 1/2 Buli Jahren leer geballert von seiner Zeit in Spanien will ich gar nicht reden. Ein vierter Stürmer der Schwung bringen kann hilft sicher vorallem auch dem Roy. Weil die Konkurrenzsituation wieder neu ist. Dann muss der gute mal wieder loslegen sonst sitzt er. Der Pizzaexpress ist ja schon vorbeigerauscht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kaiserkrone90 schrieb:
Moment!
So einfach wird es nicht gehn. Soweit ich weiß, darf ein Verein lt. Uefa Statuten nur 4 Nicht-EU-Ausländer im Kader der Profimannschaft haben.
Bin der Meinung gelesen zu haben, das er einen spanischen Pass hat.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Hä? Ist der nur Mittelfeld Spieler...dachte der wäre Stürmer ??? Die Gazetten sprechen von Ballacknachfolger. D ist doch nicht wirklich was dran oder?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.

RWG!
Quelle? :zahn:

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Neueste Meldung: der Vertrag ist so gut wie perfekt. Dos Santos soll schon im Januar nach München wechseln. Im Gegenzug soll Karimi, als eine Art "Anzahlung" für Lukas Podolski, nach Köln abgegeben werden.
Das iss ja wie auf nem iranischen Basar. :zahn:
 
Oben