Offiziell: 1. Verpflichtung - dos Santos

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Dos Santos schon in München
Bayern hat den neuen Ballack

Geheime Nacht- und Nebel-Aktion des FC Bayern: Montag, knapp vor Mitternacht, schwebte der paraguayanische Nationalspieler Julio dos Santos (22) in München ein. Schon heute soll der Star von Cerro Porteño einen Vertrag bis Sommer 2009 unterschreiben.

Der neue Ballack ist da!
Jetzt bin ich mal auf die Reaktion von Quincy gespannt :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Darum, wer von uns beiden, beim nächsten Stammtisch, auf Kosten anderer seinen Durst stillen kann :trink6: ...

RWG!
ob ihr das in ein paar Jahren noch wisst wer Anno 2005 verloren hat ? :floet:

Falls es doch früher der Fall sein sollte, legt den Termin so, dass ich auch dabei sein kann. :hammer:
 
Sofern von Interesse: Dos Santos wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern hat am Mittwoch, den 14.12.2005, mit dem paraguayanischen Klub Cerro Porteño Einigung über den Transfer von Mittelfeldspieler Julio dos Santos (22) erzielt. In einem persönlichen Gespräch zwischen dem Vorstand des Klubs, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Karl Hopfner, sowie dem Präsidenten von Cerro Porteño, Luis Pettengill, wurden die Eckdaten des Transfers vereinbart. Die Transferentschädigung für den Spieler beträgt 2 Mio. Euro.

Nationalspieler Julio dos Santos, der am heutigen Mittwoch die sportärztliche Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt absolvierte, unterzeichnet einen Dreieinhalbjahres-Vertrag beim FC Bayern München. Der 1,89 m große Spieler wird bereits Anfang Januar 2006 zum Trainingsauftakt unserer Mannschaft in München eintreffen und mit der Mannschaft von Felix Magath ab 6. Januar ins Trainingslager nach Dubai reisen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Freut mich zu lesen. Ballack wird er, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht das Wasser reichen können, aber wer weiß...vielleicht schafft er es wenigstens sich in naher Zukunft einen Stammplatz zu erspielen...wenn Ballack im Sommer weg ist, versteht sich.

btw - um mal mit einer falschen Info aufzuräumen: in den meisten Berichten wird dos Santos älter gemacht (23) als er eigentlich ist. Tatsache ist, dass er am 07.05.1983 geboren ist...und somit 22 Jahre alt/jung ist.

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Wie war das? Und ich schaue ganz angestrengt in die Richtung der Mssrs. Quincy & Kaiserkrone... :floet:
Was gibts da zu schauen Silvio. Von mir aus kann Ballack gehen. Wer an seiner Stelle kommt, keine Ahnung. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Deisler sich da gut machen würde, uns aber offensiv ein starker Kopfballspieler fehlen würde. Dort, also im Offensivbereich, meine ich besteht Handlungsbedarf.
Santos ... mal sehn, wie er sich einfügt, was er an Qualitäten offenbart.
 
Oben