Offizielles Hertha Forum?

D

downie

Guest
Weiss jemand wo sich das versteckt? Oder falls das, aus welchen Gründen auch immer, :floet: außer Funktion sein sollte, eines das ebenbürtig ist?

Nen Link wäre nett!

Tac

downie
 
D

downie

Guest
DEVILINRED schrieb:
Willst da etwa deine Finanzprognosen abgeben?

Nein, nein, sicher nicht. Das thema Hertha BSC habe ich schon vor 2-3 Jahren mal kurz abgehandelt, das muss reichen. Haste nen Link?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Soweit ich informiert bin wurde das offizielle Hertha-BSC Forum vorübergehend geschlossen. Schuld waren wohl einige schwerwiegende und sich permanent wiederholende Verstöße gegen die Forenregeln.

MFG!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Es gibt kein "offizielles" Hertha Forum mehr, da es dort vermehrt kritische Stimmen gegenüber der Vereinsführung zu lesen gab.... jaja, so ist die Hertha halt.
Das Forum findet man jetzt auf einem privaten Server unter folgendem Link:
HerthaForum
 
D

downie

Guest
Zoni schrieb:
Es gibt kein "offizielles" Hertha Forum mehr, da es dort vermehrt kritische Stimmen gegenüber der Vereinsführung zu lesen gab.... jaja, so ist die Hertha halt.
Das Forum findet man jetzt auf einem privaten Server unter folgendem Link:
HerthaForum


Ja, die bösen Kritiker..... Da wird mal wieder der Rauch bekämpft.

Danke!
 
Oben