ohne-england-fahren-wir-zur-em.com

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Was ein Müll.....wie kann man nur so schadenfroh sein. Lustig ist es ja im ersten Moment, aber gegen England macht doch bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften ein Halbfinale alle mal mehr spaß als gegen Griechenland, Kroatien, Türkei oder Russland.......Gegen England macht es meißten Spaß, gegen Italien gewinnen wir ja nicht, und Frankreich ist noch mal ne Nummer Stärker als die Briten
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich mag Ingeländ auch nicht aber das dieses Team nicht dabei ist ist schon schade. Denn Becks mal wieder kotzen zu sehen das wäre es wert.

Ernsthaft - ein Halbfinale Deutschland:England oder England:Italien wäre schon was gewesen. Nunja, wir werden sehen.
 

jens

Giovane forever!
Ich teile die Häme überhaupt nicht. England ist eine der gestandenen Fußball-Nationen, die gehören einfach dazu. Gegen das sportliche Scheitern ist nichts einzuwenden, andere waren besser. Aber im Sinne der Attraktivität wäre England eine Zugnummer gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich mag Ingeländ auch nicht aber das dieses Team nicht dabei ist ist schon schade. Denn Becks mal wieder kotzen zu sehen das wäre es wert.

Ernsthaft - ein Halbfinale Deutschland:England oder England:Italien wäre schon was gewesen. Nunja, wir werden sehen.
Wann war England das letzte Mal in nem Halbfinale? 1996? Wenn du Viertelfinale geschrieben hättest, ok. Das haben sie die letzten Jahre immer erreicht. :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
Zumindest freut sich die österreichische Exekutive/Presse.

Die Presse - Printausgabe:

EM: Heimspiel für Türken & Kroaten
Nationen mit vielen Migranten in Österreich können mit besonders starkem Rückhalt für ihre Teams rechnen. Und statt auf Hooligans aus England stellt sich die Exekutive nun auf andere Fangruppen ein.


:spitze:
 
G

g.P.

Guest
ich finds auch schade, dass england nicht dabei ist, aber wenn, dann sollte man schon das beste daraus machen....
 
G

g.P.

Guest
und? muss man deshalb den gleichen Quatsch machen?

ach komm... ne todesanzeige ist ja nun wirklich nicht mal mehr schwarzer humor... das mag vielleicht nicht mehr lustig sein, weil mans tausendmal gesehen hat, aber wenn jemandes Gefühle dadurch verletzt werden, ist der wohl ein ganz besonderes sensibelchen....
 

Norben

Weltenbummler
Es ist doch immer noch lustiger sich über das scheitern der Engländer lustig zu machen als umgekehrt.

Und so eine Todesanzeige ist mittlerweile auch nichts ungewöhnliches mehr.

Sich jetzt über so eine Seite aufzuregen halte ich für absolut lächerlich.

Abgesehen davon wäre es bei einem scheitern unserer NM auf Seiten der Engländer mit Sicherheit noch heftiger abgegangen.

Zu einer gesunden Rivalität gehört in solchen Momenten auch eine gute Portion Schadenfreude.

Ach ja , von mir ist die Seite nicht.:fress:
 
Oben