Ohne Kuranyi zur WM?

ich sehe keine notwendigkeit ihn zu begnadigen, solange er nicht stürmer nummer 1 ist

das ist er aber selbst in topform definitiv nicht

poldi hätte ich allerdings auch rausgeworfen - ich versteh nicht, warum der sich sowas leisten darf - allerdings ist der eh auf bewährung und gestern hat er sich ja schon wieder ne interessante szene gehabt
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also,bei allem was man von KK halten mag oder auch nicht...eines ist doch wohl sicher:unter normalen umständen wäre er absolut ein kandidat!

keine ahnung,was damals vorgefallen ist,was löw so unversöhnlich sein lässt,aber entweder war das viel gravierender,als berichtet,oder es ist in der tat eigenartig,dass averell zwar nicht mehr in der nm spielen darf,aber einer, der in aller öffentlichkeit mal eben dem käpt`n eine scheuert, schon...:suspekt:

ich persönlich sehe das fehlen von KK (vernünftige form von klose,gomez,poldi,kiesling vorausgesetzt) nicht als dramatischen verlust,aber die gnadenlose konsequenz löws bei ihm lässt,gerade im vergleich zum watschn-poldi,den verdacht der krassen ungleichbehandlung zu.

warum?
wieso?

keine ahnung!

ps.:das "argument" KK spielt nicht beim vfb zählt in diesem fall nicht!
podolski tut`s schließlich auch nicht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
wo kommt diese Meinung eigentlich her? Einige scheinen das erste Klinsmann-Jahr völlig vergessen zu haben. Bis (einschließlich?) zum Konfed-Cup war Kuranyi der erfolgreichste dt. Torjäger unter Klinsmann und für viele war der K&K-Sturm (Klose&Kuranyi, für die mit Kurzzeitgedächtnis) der Superangriff der dt. Mannschaft. Zu behaupten er hätte dort nie wirklich gute Leistungen gebracht (oder wie du schreibst, er hätte dort nie wirklich groß aufgespielt) ist da einfach nicht korrekt.
Danke, sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.:spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich sehe keine notwendigkeit ihn zu begnadigen, solange er nicht stürmer nummer 1 ist

das ist er aber selbst in topform definitiv nicht

poldi hätte ich allerdings auch rausgeworfen - ich versteh nicht, warum der sich sowas leisten darf - allerdings ist der eh auf bewährung und gestern hat er sich ja schon wieder ne interessante szene gehabt

Man brauch ihn halt da er für dich und deinesgleichen vom Pöbel den Kasper macht.
 
Ich pöbel nicht. ich stelle fest. Und du bist doch der erste der mit Poldi Uffta macht. Neben dem kalich und dem würstchen-hans :mahnen:

wie kann man ein so selektives gedächtnis haben ???

ich kann den prinzen eh nicht ab und war bei der euro schon löwkritiker weil die linke seite immer offen wie ein scheunentor war

du und deine pipi langstrumpfwelt - tsts
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wie kann man ein so selektives gedächtnis haben ???

ich kann den prinzen eh nicht ab und war bei der euro schon löwkritiker weil die linke seite immer offen wie ein scheunentor war

du und deine pipi langstrumpfwelt - tsts

Im Gefühl des dt.Sieges vergißt du das ganz schnell und marschierst vorne weg. Seite an Seite mit Poldi und Superjogi :mahnen::zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich weiss es nicht....


Von der Form her und von den Anlagen her sollte KK mit dabei sein.
Ist er aber nicht da er sich Falsch verhalten hat. Und dafür hat der Junge sich mehr als ausreichend entschuldigt.
Das muss mal auch mal sagen.

Die absolute Inkonsequenz von Löw zeigt sich hier bei Podolski und der Klatsch gegen Ballack.
Nur, wenn man auch noch Poldi rausgeschmissen hätte dann wären noch weniger Stürmer da.
Vielleicht hat Löw ihn deswegen ja nicht gefeuert. :zucken:

Und an den hier genannten KK-Sturm kann ich mich auch noch erinnern. Deswegen ist es ja gerade für Kuranyi so ein Stich in das Herz gewesen das er nicht mit dabei gewesen ist.
Und viele, sehr viele haben auch geschrieben das sie die Reaktion und Aktion von KK damals in dem Spiel verstehen konnten.
Auch wenn er Scha**er ist - ich finde schon das er gerade in der Nationalmannschaft unfair behandelt wurde.
 
Oben